Was mache ich gerade?

Gast · 2975 · 2849526

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Telefon, wurde scheinbar Monate nicht abgebucht.
    Hab auch eigentlich schon lange gewechselt, nur Unitymedia hatte mich nicht abgemeldet und ich zahl doppelt.
    Ist wieder ein schwieriges Thema, aber das die Summe so hoch ist, wundert mich jetzt doch.
    Dabei lief es die letzten Wochen ganz gut. Tja, es kommt wieder alles auf einmal.

    Oh Mann, ist echt doof. Ruf doch mal an, kann ja nicht sein, das du doppelt zahlst


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Grade nen Anruf bekommen, dazu fällt mir nur eins ein: FICKEN!!!

      Wir haben so ne Ablaufrinne vor der Garage direkt am Gehsteig. Cirka 3 m lang mit so nem Metallgitter drüber und eben nem Ablauf drin. Gestern Abend wunderte ich mich, dass da Wasser rauslief statt abzulaufen, und ich hab das Teil saubergemacht. Leider ging vorne am Ablauf das Wasser nicht weg, und so hab ich mit der Hand bis zur Schulter drin rumgewühlt und allerlei Unrat und Papier rausgeholt. Schnell war klar, da stimmt was nicht.

      Schnitt....

      Eben ruft meine Frau an. Als vorhin die Waschmaschine abpumpte lief das Wasser die Straße runter - da passt was nicht? Right! Es ist also unser Ablauf vom Haus, der nicht in die Kanalisation geht, sondern am Parkplatz rauskommt, und die Straße runtersifft... jetz is ein Bekannter Installateur da mit seinem Kollegen und probiert mit allerlei Gewerk das freizukriegen - seit ner Stunde ohne Erfolg... so wie es aussieht muss eine Spezialfirma kommen, da die es nicht freibekommen. Da teils Wurzelstücke ect. dabei waren bei dem Unrat was die jetzt rausgezogen haben, kanns GANZ dicke kommen und die Straße muss von unserer Rinne zum Kanal mitten auf der Hauptverkehrsstraße aufgemacht werden um das zu richten - Kosten trägt der "Verursacher" in dem Falle wir - Versicherungen machen da garnix - und dabei kann das schon seit 10 oder mehr Jahren fast dicht sein

      Fuck! Drück mal die Daumen das das irgendwie noch frei wird. Aber ist echt Mist.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ach Scheiße!
        Wär ja langweilig, wenn alles mal für ein paar Wochen gut laufen würde.
        So ein Mist!

        Ist halt auch doof, wenn man keinen richtigen festen Job hat. Ich drücke dir die Daumen, das das mit deinen Bewerbungen klappt und du was findest. Dann kommst du sicher auch finanziell in ruhigere Fahrwasser.
        Ansonsten wäre echt mal Zeit für ein Mini HFT um den ganzen Frust mal wegzusaufen :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Scheiss Fucking Tag heute. Mies geschlafen - dann umsonst zu fucking A.T.U. weil die meinen Termin verbaselt haben. Dann Sprint Review und gleich Retro und danach noch Backlog-Pflege. Oh Mann...



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            FICK DICH, BLOCKUPY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Heute morgen fuhr die U-Bahn einfach mal an meiner Haltestelle durch. Die nächste dann raus - wo zum Teufel bin ich???
            Also Richtung Commerzbank gelatscht - Brücke gesperrt. Polizist:  Tut mir leid, Sie müssen am Mainufer runter und über die nächste
            Dann noch fast auf's Maul gefallen. Hier ist ALLES dicht wegen den Motherfucking Arschkrampen :!:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Alles für Urlaub gepackt... jetz muss ich das morgen früh nur irgendwie auch ins auto bekommen :lol:


              Schönen Urlaub, Marco!!!!!


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Grad meinen Koffer fertig gepackt - morgen geht's bis Dienstag beruflich nach Amsterdam. Freue mich schon sehr und scheinbar gibt's sogar in Amsterdam Centraal 'nen FRS :D



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Gleich die zweite Zigarre heute rauchen und gechilled relaxen. Heute abend noch ein bisschen Holmes hören und Cuba Libre


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Eben bei Wetten, Dass...?

                      Gerard Butler mit Eiswürfeln in der Hose liest Faust von Goethe auf Deutsch...hammer! :uglylol: :thumb:

                      Ach biste auf Malle, Markus??

                      Das Spiegel Review ist mal sehr geil :arrow: http://www.spiegel.de/kultur/tv/wetten-dass-unterhaltung-auf-niedrigem-niveau-a-904595.html


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich glaube alles 3 :D

                        So langsam meine Aggresivität von gestern versuchen abzureagieren - nach 2,5 Tagen Projektstart schon alles scheisse zu reden ist hochgradig destruktiv


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Mir fällt gerade wieder auf, wie dieser Thread hier Facebook oder Twitter ähnelt :D

                          Dann tweete ich mal mit :D

                          Jetzt noch eine Stunde Ruhe dann durchgängig bis zum Feierabend Meetings


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Mich seelisch und moralisch auf das Meeting um 9 Uhr einstellen. Entweder wird es total konstruktiv oder total destruktiv. In welche Richtung das Pendel schwingen wird kann ich nicht sagen - und das macht mich etwas mulmig.
                            Dann noch zum Projektmeeting und gegen 11 Uhr geht's nach D-Dorf auf Seminar und planmässig auf eine entspannte Mittagspause bei Cigarworld :D


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich WILL den nicht wegen was drankriegen. Wäre möglich, allein wegen seiner Verhaltensweisen, aber das führt nur zu Gerichtskrieg. Daher will ich den ja völlig legal mit Frist raushauen. Obwohl der Depp auch dann keine Ruhe geben wird. Wenns darum ging hätt ich den wegen Geschäftsschädigung, Beleidigungen ect. schon zigfach weg.

                              Ja und? Dokumentieren, abmahnen, entlassen. Ansonsten wird das bei einer ordentlichen Kündigung nix bringen. Am einfachsten dürftest du Ihn verhaltensbedingt kündigen. Die Kündigungsfristen findest du im KSchG. Wenn du mehr wissen willst sach Bescheid - war die Woche erst bei meinem Seminar dran :D

                              Back from D-Dorf. Der geilsten Stadt am Rhein. Eine sehr geile Woche mit viel Bier, viel Lernen und wahnsinnig geilen Leuten ist leider zu Ende. Nu grad den Schnäppes ausgepackt und meine Stumpen tiefgefroren und heute abend wird nur noch gechiled


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies

                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  6ter oder oder so Hemingway Daiquiri. Langsam bin8ch blau


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Mist, Steve :(
                                    Ich drück dir die Daumen, das du was findest. Ist nur ein kleiner Trost, aber ich denk an dich


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Yaiii, endlich wieder in einer Beziehung.  :D
                                      4 Monate Single sein reicht auch.  :lol:

                                      Glückwunsch, Manu!!!


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Seit ner Woche liegt hier ein Päckchen für den Nachbarn rum und ich war gerade das x-te mal klingeln, weil der Asi sich das nicht selbst abholt.

                                        Also Asi würde ich den so pauschal nicht nennen - bei mir schmeisst die Pappnase von der Post regelmässig keinen Zettel rein das für mich ein Paket hinterlegt wurde :)


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Steve und Manu: Daumen sind gedrückt - viel Erfolg!!!!


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ohnee, warum das denn? Dachte, das es bei euch echt super läuft. Keine Chance mehr das zu retten, Flo?


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Die Ruhe vor dem Meeting-Marathon. Ab 9 bis 12:30, dann von 13 bis 14 Uhr und ab 15 Uhr bis 17:30 Uhr. Seufz