Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2751168

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Fantasy Filmfest Nights heißt die Antwort :D
    Gerade hatte ich mich an die angenehme Ruhe gewöhnt. :D
    Naja, Markus schlägt ja erst morgen wieder hier ein :D

    Frühestens Mittwoch meinte er, wenn überhaupt :?


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Hab grad Essen vorbereitet, die maus kommt gleich Heim.

      Und im Forum die Sommerzeit eingestellt.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Trinke das zweite Weizen für heute (drittes Bier insgesamt), während Motorpsycho nebenher vor sich hin dudelt. Ich glaub ich hab noch net genug getrunken um den richtig geniessen zu können :D Aber wenigstens die Frauen sind (immerhin zum Teil) heiß :D

        Ohja, und meine Beine sind vom Laufen noch so fertig dass ich net weiß wo oder wie ich sie hinlegen soll :roll: Meine Kondition lässt wirklich noch zu wünschen übrig, das kann net so weitergehen...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          So, für heute reicht's mir, ich hör auf mit Motorpsycho (schaue ich morgen weiter) und hau mich in die Falle...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Bin grad wieder aufgestanden weil ich net schlafen kann. -.-

            Ich glaub, ich zieh mir doch gleich noch ne Folge der DefendersOfTheEarth rein.. :neutral:



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich hab mal angefangen die letzten 4 Wochen hier im Forum "nachzuarbeiten"...  :wall:


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Trinke Tee und warte, dass ich Arbeiten kann.  :shock:

                Neue Version wurde heute Nacht eingespielt und eigentlich sollte ich heute mehr als genug zu tun haben.
                Aber leider hat sich das komplette Test-SAN verabschiedet. Kann keine Maschine erreichen.
                Naja.... Abwarten und Tee trinken.....  :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ich hab mal angefangen die letzten 4 Wochen hier im Forum "nachzuarbeiten"...  :wall:

                  Sach mal, willst eigentlich dem Akos Konkurrenz machen oder wie!? :lol: deine Uhrzeiten werden immer kranker :lol:


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Gerade Kaffee - gleich auf den Weg in die Stadt und zur Redaktion... dann noch letzte Drehbuchkorrekturen - und dann FEIERABEND - bin mit meinem Streß der letzten 1 1/2 Woche dann auch durch...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Lionel

                    • Gast
                    Ich hab mal angefangen die letzten 4 Wochen hier im Forum "nachzuarbeiten"...  :wall:

                    Sach mal, willst eigentlich dem Akos Konkurrenz machen oder wie!? :lol: deine Uhrzeiten werden immer kranker :lol:

                    Dacht ich auch schon. :lol:


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Hänge immer noch auf der Arbeit rum...... und komm nicht weg.... :neutral:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Du Glücklicher.......  :(
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ich könnt mir mal 'nen Kaffee machen. Ansonsten mach ich im Moment eigentlich net viel. Ist auch draussen wieder ziemliczh trüb, obwohl es heut Mittag noch so schön sonnig war.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Ich gebe gerade weiter meine DVD´s in Griffith ein und mache mir jetzt gleich Cappuccino


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Zur Zeit habe ich sehr viel Stress und habe fast keine freie Minute. Ich renne von Termin zu Termin, muss unglaublich viel fürs Studium lernen und dann kommt noch der Schlafmangel hinzu, welcher sich langsam bemerkbar macht. Ein Wunder, dass ich überhaupt noch Zeit finde für ein paar Minuten hier ins Forum zu gucken.
                              Welcome to my world ;)

                              mit dem Unterschied dass Akos immer genug Zeit findet hier reinzuschauen ;-)
                              Der Akos scheut aber auch keine Mühen und Kosten und hat im Grunde nur fürs Forum nen eigenen zwieten 22" Bildschirm am Rechner ;) So hat er immer alles im Blick :p

                              Wir wollen es aber auch nicht anders ;)  :D . Jetzt habe ich ein paar Tage Ruhe und kann mich wieder etwas entspannen. Ab nächster Woche geht es dann wieder los.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Merke gerade, dass ich die Simpsons verpasst habe, bin nun traurig.



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Merke gerade, dass ich die Simpsons verpasst habe, bin nun traurig.

                                  Du hast nix besonderes verpasst. Der erste war die, wo Bart zum Wunderheiler mutiert, nachdem er Homer den Eimer vom Kopf holt und die zweite war die, wo Monty Burns einen Erben gesucht hat.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline Exquisitor

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Exquisitor
                                      Merke gerade, dass ich die Simpsons verpasst habe, bin nun traurig.

                                      Du hast nix besonderes verpasst. Der erste war die, wo Bart zum Wunderheiler mutiert, nachdem er Homer den Eimer vom Kopf holt und die zweite war die, wo Monty Burns einen Erben gesucht hat.

                                      Er hat keinen Erben gesucht, die Simpsons sollten nur aufs Haus aufpassen. Die Folge mit der berühmten "PartEy". ;)


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Bin wieder am Arbeiten....das "Übliche" halt. :neutral:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Ich werde heute mal meinen Rechner auf Vordermann bringen - ich hab anscheinend furchbar viel Datenmüll drauf. manche Partitionen sind randvoll - obwohl die Programme und Ordner gar nicht so viel Speierplatz belegen... ausserdem sollte ich mal Programme runterwerfen, die ich NIE brauche...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Mir ist irgendwie schlecht... und das schon seit 4 Wochen immer mal wieder  :neutral:
                                            Wenn ich zum Arzt gehe schickt der mich gleich zur Magenspiegelung.

                                            Was solls, einfach nicht so auf den Körper hören  :twisted:


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Was solls, einfach nicht so auf den Körper hören  :twisted:

                                              Wo Schmerzen sind ist auch noch Leben  :twisted:
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon