Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2760409

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Grübele mal wieder über meinem Projekt, das ich jetzt wirklich lange genug vor mir her geschoben habe... Komme aber einfach nicht voran mit dem Scheiß, fuck.
    Ausserdem gucke ich gerade aus dem Fenster und hoffe auf trockenes Wetter in den nächsten Stunden, dann werd ich meinen Arsch mal wieder in den Wald hieven, nachdem ich jetzt eine Weile, ehm, "regeneriert" habe :D


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Jo, das ist echt scheisse, ist hier ähnlich, gerade im kaufmännischen Bereich. Ein Kollege von mir ist seit vier Jahren arbeitslos, aus dem selben Gewerbe, nur hat er nicht den Mut/Bock, auf was Anderes umzusteigen. Ein Studiumsabbruch geht mir auch seit einigen Semestern durch den Kopf, kann mich aber bis heute nicht dazu durchringen. :roll:
      Wenn Du Bock auf deine "Fächer" hast und noch Hoffnung besteht, würde ich das wenn möglich irgendwie durchziehen. Wenn es keinen Sinn mehr macht, zahlst Du ja Studiengebühren für nichts, da würd ich schnell was dran ändern.


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show only replies by myotis
        - Fotos bearbeiten
        - Fotos hochladen
        - nebenbei "Die drei Fragezeichen - Der Ameisenmensch" hören.

        ... und mir ist schlecht.
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Hab mich von Jürgen inspirieren lassen und'n paar Zaubertricks geübt, hab gestern auf der Geburtstagsparty gemerkt, dass es ne gute Anbackermethode ist. :D



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Anbackermethode
            Wen willst du denn backen? :shock:
            :D

            *sing* ...in der Weiberbäckerei.... lölölö .... die Pfefferkuchenfrau......wer backt denn da so spät, noch beim Backofen noch?..... träller*

            Du solltest Deine Opfer bezaubern und nicht verzaubern
            es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Aaarrgghhhh!
                Montag, 1 Kollege anscheinend krank, 1Kollege hat heute frei, der dritte kommt später.
                Ich allein + neue Version schon geliefert + Annahmetest = Stress
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Mich wieder auf einen arbeitsreichen Tag einstellen - das wird heute bestimmt wieder hart, aber keine Sorge - eines nach dem anderen abarbeiten...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Wir verpacken gerade einen Heizkessel für ....... Ägypten ?!?  :confused:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Ich bereite mich seelisch und moralisch auf die Mittagspause vor ;)
                      Durch den Schnee zum Tengelmann...


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich habe das Gefühl, noch zu viel Blut in meinem Koffein-Kreislauf zu haben... Dagegen muss ich was unternehmen.


                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Ich mache jetzt Feierabend!  :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Ich mache jetzt Feierabend!  :D
                            Was Leute heutzutag mit Fremdwörtern um sich schmeissen müssen :?


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Mal wieder Spätdienst und endlich mehr Zeit als nur in 2 Threads zu schauen.....aber langsam wirds zeit fürs Bett...muss kurz vor 6 raus und hier kann man eh kaum pennen


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Gerade vom ersten Securtity-Einsatz zurück, habe den Eingang zum vordersten Wellenbrecher auf dem Beatsteaks-Konzi in Dortmund gesichert. :D Da sind nur die Leute mit blauem Bändchen reingekommen, alle anderen :naughty: War an sich ganz witzig und die Mädels da uiuiui :sabber:



                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Schon wieder am Arbeiten und Tee trinken...

                                  Hoffentlich wird es heute etwas ruhiger...
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Hm... nun - ich schreibe jeden Tag dasselbe, weil ich jeden Tag um die gleiche Zeit reinschaue. Das wird ja bald öde... naja - hier ist wieder Kaffee und Kuchen... ops - Surfen angesagt. Gleich den obligatorischen Abstecher in die Stadt, zur Bücherei und in die Redaktion - danach hier Bücher lektorieren...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Gerade vom ersten Securtity-Einsatz zurück, habe den Eingang zum vordersten Wellenbrecher auf dem Beatsteaks-Konzi in Dortmund gesichert. :D Da sind nur die Leute mit blauem Bändchen reingekommen, alle anderen :naughty: War an sich ganz witzig und die Mädels da uiuiui :sabber:

                                      Haha, denk an die Bilder im Einsatz von dir das nächste Mal, das würd ich zu gerne sehen :lol:


                                      Lionel

                                      • Gast
                                      Komme gerade von Wurzelbehandlung Teil 2 --- ich schau mir nie mehr "The Dentist" an :nein:


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Beim vierten Kaffee für heute habe ich gerade den kompletten Failblog bis zum Ende durchgeschaut. Gute Ablenkung, wirklich klasse! :thumb:


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Ich habe gerade die letzten Korrekturen für ein Glossar durchgeführt - nun geht es weiter im Lektorats-Text!

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Gerade vom ersten Securtity-Einsatz zurück, habe den Eingang zum vordersten Wellenbrecher auf dem Beatsteaks-Konzi in Dortmund gesichert. :D Da sind nur die Leute mit blauem Bändchen reingekommen, alle anderen :naughty: War an sich ganz witzig und die Mädels da uiuiui :sabber:

                                            Haha, denk an die Bilder im Einsatz von dir das nächste Mal, das würd ich zu gerne sehen :lol:

                                            Sowas geht leider nicht, wobei..vllt. zum RockAmRing, weil da eh Freunde von mir sein werden und die werden mich sicher fotografieren wollen wie ich in Ausübung meines Jobs die Dixi-Klos bewache oder sowas in der Art. :neutral:

                                            Ich räume gerade ein wenig auf und chatte gerade mit der kleinen (nicht zuu kleinen) Schwester meiner Ex. :shhh:



                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ich räume gerade ein wenig auf und chatte gerade mit der kleinen (nicht zuu kleinen) Schwester meiner Ex. :shhh:

                                              Die Ex is vergessen und jetz gehts mit der Schwester weiter... warum auch nicht ? ;)



                                              Ich zähle gerade die Minuten bis Feierabend, dann gehts in MM einen USB Hub holen, ab nach Hause, kurz das Gelaber von einem von der Vermögensberatung anhören, der sich angekündigt hat und weiter gehts dann an der PS3 für den Rest des Abends :twisted: