Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2760848

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Mich freuen, dass das Wetter wieder schön ist und mich darüber ärgern, dass ich nicht weiß, was ich mit dem Wochenende anfangen soll. :confused:
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Hau mir grad 'nen doppelten Espresso rein und häng gleich Wäsche ab, mach noch 'ne Maschine und werd auch noch 'ne Runde spülen.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ich werfe gleich den Funkscheißer aus dem Fenster und versuche das Dröhnen in meinem Schädel in den Griff zu bekommen... :confused:



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Nein, der Funkwecker :P
              Den Schädel hab ich mit zwei Aspirin halbwegs unter Kontrolle bekommen. Bringt mich aber auch net weiter, die Scheiße muss doch bis Montag laufen :bawling:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Nein, der Funkwecker :P
                Den Schädel hab ich mit zwei Aspirin halbwegs unter Kontrolle bekommen. Bringt mich aber auch net weiter, die Scheiße muss doch bis Montag laufen :bawling:

                Haben die Läden im Saarländle heute nicht bis 20 Uhr auf ?
                Dann kauf eine Wecker für dich und einen Hammer für den alten :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Wenns mit Kaufen erledigt wäre wärs ja schön, nur leider muss ich das Ding ja selber bauen und programmieren...
                  Die Scheiße hängt mir mittlerweile echt zum Hals raus, ich hab nicht mehr das geringste Bisschen Lust auf den Mist!


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Wenns mit Kaufen erledigt wäre wärs ja schön, nur leider muss ich das Ding ja selber bauen und programmieren...
                    Die Scheiße hängt mir mittlerweile echt zum Hals raus, ich hab nicht mehr das geringste Bisschen Lust auf den Mist!

                    Kopf hoch, wird schon werden !
                    Kauf doch einen neuen und bau ein Gehäuse drum - dann kannst du immer noch sagen, das du Ihn selbst gebaut und programmiert hast :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Nur um euch mal ein paar Eindrücke von meinem Leiden zu geben:

                      Ein kleiner Vergleich, normaler Funkwecker und daneben mein Gebilde...



                      Die Unterseite von meiner Platine zeig ich euch lieber nicht, dann lacht ihr euch über mein Kabelgewirr und meine Lötfähigkeiten schlapp :D

                      Und so sieht ein gut sortierter Arbeitsplatz aus:


                      « Letzte Änderung: 12. April 2008, 17:36:50 von Bloodsurfer »


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ist das rechts aufm Schreibtisch ein unglaublich trübes Aquariumbiostop? Könnte auch ein riesen Stück Schweinskopfsülze sein, man weiss es nicht.. :confused:



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ja, da steht tatsächlich ein kleines Aquarium...


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ich trinke gerade ein schönes, kühles, blondes Weizen. Das hält mich gerade noch so davon ab, die Mistplatine aus dem Fenster zu schmeißen, hinterher zu springen und kräftig, mit viel Schwung nachzutreten... Aber nicht mehr lange.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Da ich selbst nichtmal zwei Kabel zusammenlöten könnten, geschweige denn den Unterschied zwischen ner Radio-Platine und ner Grafikkarte erkennen würde, ist alles was du da tust großes Kino! :D Besonders dein blondes Weizen ist grad ganz großes Kinoi für mich, trink ich aber auch so inner halben Stunde. :dance:



                                Ja, da steht tatsächlich ein kleines Aquarium...

                                sieht wie ein verlandetes Hochmoor aus ....
                                es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Fairerweise muss ich sagen, dass das Wasser auf dem Foto viel trüber aussieht, als es tatsächlich ist... Aber ok, so richtig sauber war es trotzdem nicht ;)
                                  Naja, ich werfe für heute den Wecker aus dem Fenster, oder eher die Flinte ins Korn, wie auch immer. Ich gebe auf. Zocke jetzt noch ein bisschen oder gucke nen Film, ich kann das Zeug nimmer sehen. Vielleicht klappts morgen besser. Wenn nicht, ist es mir mittlerweile auch egal...


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Wach werden, mir überlegen ob ich jetzt nen Kaffee trinken soll.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Über mein Leben nachdenken... Kaffee trinken und Surfen...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Werde jetzt etwas Laufen gehen.... :biggrin:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Wach werden, Kaffee trinken, vom Laufen träumen und gleichzeitig das kalte Grauen bekommen von dem Gebilde was da neben mir liegt :shock:
                                          Dokumentieren muss ich das Ding heute ja auch noch, und es läuft noch netmal - ach, verdammte Scheiße das alles!


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Ich geb den Funkwecker jetzt halbwegs auf...
                                            Schaffe es einfach nicht, eine halbwegs richtige Zeit aus dem Signal zu bekommen. Vielleicht ist auch einfach die Empfängerplatine kaputt, ich weiß es nicht. Hab aber auch einfach keine Lust mehr mittlerweile, das Ding hat mir schon den letzten Nerv geraubt.
                                            Wenigstens Teile funktionieren ja: Weckzeit lässt sich über Knöpfe einstellen, normale Uhr läuft unabhängig vom Funksignal und lässt sich ebenfalls einstellen. Der Wecker klingelt auch wenn die Weckzeit erreicht ist - mit einem absolut nervtötenden Ton, sehr effektiv, muss ich schon sagen.
                                            Also bis auf das eigentlich zentrale Thema, das Empfangen und Entschlüsseln des Signals, funktioniert alles... Jetzt schreib ich noch lustlos ein wenig an der Doku rum und dann lass ich es sein und drücke mir für den Rest des Tages die Eier. Oder ich gehe laufen, mal sehen wann ich fertig bin.


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              OK, ich will euch das fertige Objekt meiner Alpträume doch nicht vorenthalten, besonders das wunderschöne Lötmassaker auf der Rückseite will lobend erwähnt werden:



                                              « Letzte Änderung: 13. April 2008, 14:27:38 von Bloodsurfer »