Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2764770

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    So, ich geh jetzt laufen bevor ich entgültig die Lust verliere...


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Aus meinem Koma erwachen...
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich bin gerade ein bischen nervös. Gerade ging ein Anruf bei mir ein, dass ich nächsten Sonntag zum Probetag zum Romantik Restaurant Schloss Petershagen kommen kann.
        Ich werd die nächsten Tage auf jeden Fall noch Schneiden üben müssen. ich selber habe kein richtig scharfes Messer und hab mir die "Sicherheits-Methode" noch nicht besonders gut angeeignet.
        Leute, ich bin jetzt schon super nervös, ich ahne schreckliches für nächstes Wochenende. Ich muss auf jeden Fall versuchen keinen zu schwitzigen bzw. aufgedrehten Eindruck zu hinterlassen, wie ich mich kenne, mach ich mir da viel zu viele Gedanken drüber.


        Sauna anwerfen, in 2 Stunden die Seele bei 80 Grad langsam auskochen lassen - bis dahin mit Bloody mitfühlen und froh sein so was nicht machen zu müssen.

        Kopp hoch Bloody, auch wenn der Hals dreckig ist  :!:  ;)
        es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Komme grad von japanischen Bekannten. Lecker gegessen da...und wieder festgestellt, dass ich das Alter japanischer Mädels unheimlich schlecht einschätzen kann. Da war eine, die ich ziemlich niedlich finde, aber schon fürchtete, ein halber Belgier zu sein...bis ich erfuhr, dass die schon 24 ist.  :shock:


          Lionel

          • Gast
          Komme grad von japanischen Bekannten. Lecker gegessen da...und wieder festgestellt, dass ich das Alter japanischer Mädels unheimlich schlecht einschätzen kann. Da war eine, die ich ziemlich niedlich finde, aber schon fürchtete, ein halber Belgier zu sein...bis ich erfuhr, dass die schon 24 ist.  :shock:
          Beim Teutates! :shock:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Darüber nachdenken, ob ich jetzt "Zodiac" oder "Little Miss Sunshine" in den Player werfen soll. :confused:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Komme grad von japanischen Bekannten. Lecker gegessen da...und wieder festgestellt, dass ich das Alter japanischer Mädels unheimlich schlecht einschätzen kann. Da war eine, die ich ziemlich niedlich finde, aber schon fürchtete, ein halber Belgier zu sein...bis ich erfuhr, dass die schon 24 ist.  :shock:
              Du bist ein ganzer Hunsrücker, was aufs gleiche rauskommt :D


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Gestern Abend Geburtstagsparty eines Kollegen gefeiert, stundenlang mit nem Mädchen gequatscht, die an den "Gabriel Burns"-Teilen mitarbeitet, war dann auch so unser Hauptthema, weil es halt ein saugutes Hörspiel ist. Interessant war auch zu hören, dass die Schöpfer noch nicht das Ende kennen, bzw. noch nicht wissen, wie die Geschichte irgendwann ausgehen soll.

                Heute den ganzen FarCry & das neue ProEvolutionSoccer auf der 360 beinem Kollegen gezockt und den Film "Big Bad Wolf" gesehen, garnicht schlecht, der Film und dazu recht hart für nen 16er Streifen.



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Weiß auch net.

                  Soll eigentlich in wenigen Stunden ein Projekt abliefern, aber allzu produktiv bin ich net gerade :|


                  Moment... woher kenn ich das? :? Bloody, du Sack hast mich angesteckt! :p


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ach daher mein Dejavu, als ich das las. :lol:

                    Geh jetzt zur Ruhe, schlafen. :)



                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Mich fragen, wie das Wochenende schon wieder so schnell vorbei sein kann  :roll:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Wieder bei der Arbeit sitzen, jetzt gleich das neue Release testen und Tee trinken.
                        Immerhin ist das Wetter schön melancholisch, passend zum Arbeiten.  ;)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Über mein Leben nachdenken... Kaffee trinken und Surfen...

                          Dafür habe ich im Moment leider auch für meinen Geschmack etwas zu viel Zeit - is nich gut.


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Komme grad von japanischen Bekannten. Lecker gegessen da...und wieder festgestellt, dass ich das Alter japanischer Mädels unheimlich schlecht einschätzen kann. Da war eine, die ich ziemlich niedlich finde, aber schon fürchtete, ein halber Belgier zu sein...bis ich erfuhr, dass die schon 24 ist.  :shock:
                            Beim Teutates! :shock:

                            Wie schrecklich aber auch 24 :new_shocked: :D

                            Meine Handynummer haste ja - darfst gerne weitergeben :D
                            « Letzte Änderung: 14. April 2008, 12:51:33 von EvilEd84 »


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              OK, manchmal bin ich etwas langsam, dachte du seist geschockt, dass sie erst 24 sei ;)


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Weiß auch net.

                                Soll eigentlich in wenigen Stunden ein Projekt abliefern, aber allzu produktiv bin ich net gerade :|


                                Moment... woher kenn ich das? :? Bloody, du Sack hast mich angesteckt! :p
                                Jaja, ich bin an allem Schuld, ich weiß :D
                                Meine Projektabgabe ist in einer halben Stunde fällig... Sitze im MOment noch in der Mensa und trinke den letzten Kaffee vorher.


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ich mache jetzt Feierabend.  :biggrin:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Eben bei Jochen Schweizer mir die letzten beiden Termine für House Running in Frankfurt gesichert :D

                                    Schenke ich meinem Bruder zum Geburtstag und wenn ich schon oben bin, leg ich doch auch gleich noch nen kleinen Run hin :D

                                    Ausserdem kann dann ein Abstecher in das XXL Restaurant gemacht werden, über das vor kurzem bei Galileo berichtet wurde :D

                                    24.5. 12h wird ein Schrei Frankfurt/Main erschüttern :D


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Schaue gerade nach einen neuen DVB-T-Receiver, Meiner hat seinen Geist aufgegeben, somit isses der dritte Receiver innerhalb eines Jahres. :roll: Dafür, dass ich kaum TV schaue habe ich nen ziemlich hohen Verschliss an diesen Teilen. :confused:



                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis
                                          Schaue gerade nach einen neuen DVB-T-Receiver, Meiner hat seinen Geist aufgegeben, somit isses der dritte Receiver innerhalb eines Jahres. :roll: Dafür, dass ich kaum TV schaue habe ich nen ziemlich hohen Verschliss an diesen Teilen. :confused:

                                          Isses immer das Gleiche, woran die Teile verrecken???
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Schaue gerade nach einen neuen DVB-T-Receiver, Meiner hat seinen Geist aufgegeben, somit isses der dritte Receiver innerhalb eines Jahres. :roll: Dafür, dass ich kaum TV schaue habe ich nen ziemlich hohen Verschliss an diesen Teilen. :confused:
                                            Du hast nen ziemlichen hohen Verschleiss an so ziemlich jedem elektronischen Gerät ;)
                                            « Letzte Änderung: 14. April 2008, 18:40:50 von der Dude »


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Ach isses dir aufgefallen? :lol:

                                              Isses immer das Gleiche, woran die Teile verrecken???

                                              Leider nein. Der erste Receiver gab irgendwann ein fieses kleines Spanungsgeräusch dauerhaft von sich, der Zweite schmorte einfach irgendwann vor sich hin und Dieser jetzt hat sich einfach abgeschaltet. Ich werde wohl die Festplatte rausbauen und mir (wieder) nen Neuen kaufen, einen ohne HDD aber mit Fach dazu. Die sind ja net so teuer.