Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2770006

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Gerade tierisch genervt sein, weil ich zum dritten Mal bei Jekkt verreckt bin :schimpf:
    Ich hab aber auch immer ein Pech mit dem, das gibts doch net!
    Das ist die Strafe fürs bescheissen :p
    Das schlimme daran ist ja net mal der Kampf selber, sonder das blöde Vorgeplänkel dass ich mir jetzt zum x-ten Mal wieder antun muss :roll: Alles nur weil der Speicherpunkt net direkt vorm Kampf ist, sondern noch zig blöde Aufgaben und Videos dazwischen liegen... :roll:
    Wer ist auf die Idee mit den blöden Kristallen gekommen? Da steht man unschuldig, wundert sich warum der Boden unter sich leuchtet, und schon wird man von dem Ding aufgespießt, während man zehn Kristalle berühren muss :shock: Manch ein Spieldesigner muss ganz schön harte Drogen nehmen!!


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Das schlimme daran ist ja net mal der Kampf selber, sonder das blöde Vorgeplänkel dass ich mir jetzt zum x-ten Mal wieder antun muss :roll: Alles nur weil der Speicherpunkt net direkt vorm Kampf ist, sondern noch zig blöde Aufgaben und Videos dazwischen liegen... :roll:
      Wer ist auf die Idee mit den blöden Kristallen gekommen? Da steht man unschuldig, wundert sich warum der Boden unter sich leuchtet, und schon wird man von dem Ding aufgespießt, während man zehn Kristalle berühren muss :shock: Manch ein Spieldesigner muss ganz schön harte Drogen nehmen!!
      Oder einfach nur Japaner sein ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Das schlimme daran ist ja net mal der Kampf selber, sonder das blöde Vorgeplänkel dass ich mir jetzt zum x-ten Mal wieder antun muss :roll: Alles nur weil der Speicherpunkt net direkt vorm Kampf ist, sondern noch zig blöde Aufgaben und Videos dazwischen liegen... :roll:
        Wer ist auf die Idee mit den blöden Kristallen gekommen? Da steht man unschuldig, wundert sich warum der Boden unter sich leuchtet, und schon wird man von dem Ding aufgespießt, während man zehn Kristalle berühren muss :shock: Manch ein Spieldesigner muss ganz schön harte Drogen nehmen!!
        Oder einfach nur Japaner sein ;)
        Ich meine... Ich mag RPGs. Ja, wirklich. Ich mag auch dieses. Aber an manchen Stellen kann man sich wirklich nur noch wundern, was der Designer genommen hat. Da bleibt mir manchmal nix anderes übrig, als ein großen WHAT THE FUCKING FUCK?!? in den Raum zu stellen.
        « Letzte Änderung: 17. April 2008, 01:10:17 von Bloodsurfer »


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Nach einer weiteren Niederlage gebe ich auf -.-
          Ich glaube morgen gönne ich mir einen FF-freien Tag und zocke Dark Sector endlich mal an.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              N8 Bloddy, ich halt hier solange die Stellung. Muss nur noch n paar Schützengraben ausheben und Alarmposten aufstellen.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Jaja, vermutlich ist das nichtmal ein Scherz von dir. Bei so viel Schlafentzug würd ich auch schon nackig mich Kochtopf auf'm Kopf & Schützengewehr im Wahn den Feind im Garten jagen. Zieh mir gleich noch ne Folge MacGyver rein und mach mich dann auch bereit. 8)



                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  @Dude was arbeitest denn? Bist ja immer zu den unmöglichsten Zeiten hier!


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Oh Mann bin immer noch wach...musste doch noch die Bullen holen weil der dumme Honk hier meinte er müsste noch randalieren und weiter rumstressen....so nen miesen Dienst wie heut hat ich glaub noch nie FUCK  :!:


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Dude ist von BEruf KnightRider :!:  Was machst du nochmal DeadMan :?: 
                      Ich kuck jetzt noch schnell, obs im JP-Store schon die Beta von MGS4 gibt, danach kuck ich Mac Gyver weiter. :D
                      « Letzte Änderung: 17. April 2008, 02:39:55 von Ash »



                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Mein Berufspraktikum (noch 5 Monate dann die ich die 4 Jahre Ausbildung hinter mir) zum Jugend- und Heimerzieher in einer Wohngruppe für 16-20 jährige Jungs, die alle ziemlich ein anner Klatsche ham


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ach du scheisse, sowas würde ich nie machen. :lol:



                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Ich verkaufe meine Seele für Geld in Form einer Internetseite. Da der Upload bei mir fürn Arsch ist, nachts aber einigermassen erträglich, vertag ich so Arbeiten meist from dusk till dawn. Ausserdem hüpp mir hier keiner im Genick rum, keine Anrufe, keine Geräsuche, nur ich und mein Rechner. Nur ich, mein Rechner und 2 Kannen Kaffee.


                            Mein Berufspraktikum (noch 5 Monate dann die ich die 4 Jahre Ausbildung hinter mir) zum Jugend- und Heimerzieher in einer Wohngruppe für 16-20 jährige Jungs, die alle ziemlich ein anner Klatsche ham
                            Respekt, Alter. Das wär nix für mich. Ich würd mich warscheinlich noch während der Ausbilding mit nem Strick erschiessen wo das Wasser am tiefsten ist.
                            « Letzte Änderung: 17. April 2008, 02:46:36 von der Dude »


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Jaja, vermutlich ist das nichtmal ein Scherz von dir. Bei so viel Schlafentzug würd ich auch schon nackig mich Kochtopf auf'm Kopf & Schützengewehr im Wahn den Feind im Garten jagen.
                              Nee, wars auch net, aber mit dem scheiss Spaten komm ich net durchs Parkett -.-


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Gleich ma Frühstücken/Abendessen. Bis mittag dürft ich dann endlich im Bett sein :sleep:


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Einen starken Tee trinken, wach werden und überlegen, was ich heute erledigen wollte......
                                  da war irgendetwas.......
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude

                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Kannst ins Bettchen gehen, die Morgenschicht ist da  :D


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        "Wir übernehmen von nun an!"  8)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Sehr schön, dann werd ich euch gleich mal nach LANGEMARP einweisen :)


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Sehr schön, dann werd ich euch gleich mal nach LANGEMARP einweisen :)

                                            Gutes Nächtle, Akos :D


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Sehr schön, dann werd ich euch gleich mal nach LANGEMARP einweisen :)

                                              ohne zu googlen krieg ich es jetzt nicht mehr komplett hin

                                              - L age
                                              - A uftrag
                                              - N achbarn
                                              - G renzen
                                              - E röffnungslinie
                                              - M eldung?
                                              - A blösung (ist da  :) )
                                              - R ückwärtiger Raum
                                              - P arole

                                              hmm doch  :D
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Sowas lernt man doch auch nur beim Bund!  :D

                                                Da kann ich als Zivi natürlich nicht mitreden.
                                                Ich war nur Bestzeiteninhaber im Rollstuhlrennen im Stockwerk der Bäderabteilung.
                                                Und das mit und ohne Schikane (Bett im Gang)  :D
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  LANGEMARP... was hat da das Wort Nachbar drin verloren... irgendwie Fail am Platz  :lol:  ;)


                                                  Offline Masterboy

                                                  • aka Gregor
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Masterboy
                                                    Da kann ich als Zivi natürlich nicht mitreden.
                                                    Ich war nur Bestzeiteninhaber im Rollstuhlrennen im Stockwerk der Bäderabteilung.
                                                    Und das mit und ohne Schikane (Bett im Gang)  :D

                                                    erst den Flur ordentlich bonern, dann die dicken Wintersocken an und ab gehts...
                                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |