Was mache ich gerade?

Gast · 35138 · 2793123

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    LANGEMARP... was hat da das Wort Nachbar drin verloren... irgendwie Fail am Platz  :lol:  ;)

    damit sind die benachbarten Posten gemeint.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich schaue gerade ins Forum und freue mich wieder auf einen 12-Stunden Arbeitstag ... was für ein Fest...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        erst den Flur ordentlich bonern, dann die dicken Wintersocken an und ab gehts...

        Wir fanden die Rollstühle immer interessanter.
        Auch da haben wir dann schon immer "getunt" Der Rollstuhl sollte sorgfältig ausgewählt sein.
        Guter Luftdruck auf den Reifen, ordentliche Kugellager, nicht zu schwer,...  :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Beim arbeiten und allen anschein nach wirds bzw. ist es angenehm ruhig....was für nen Ausgleich zu gestern


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Gerade aufgestanden und gefrühstückt - jetzt noch gemütlich einen Kaffee getrunken und dann wird DS mal angezockt.


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Na da will ich aber sogleich ma ne Meinung hören Mr. Bloodster :D

              ich ärger mich grad mit Hermes rum die zu dumm sind was auszuliefern
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                ich ärger mich grad mit Hermes rum die zu dumm sind was auszuliefern

                Hehe, DAS kenne ich sehr gut :!: Hermes hat ne Zeit lang nichtz meine Adresse gefunden und die Sachen, die zu mir kommen sollten immer wieder zurückgeschickt und dabei gibts direkt an unserer Straße sogar nen Hermes-Laden, diese Deppen :!:  :evil:



                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  ich ärger mich grad mit Hermes rum die zu dumm sind was auszuliefern

                  Hehe, DAS kenne ich sehr gut :!: Hermes hat ne Zeit lang nichtz meine Adresse gefunden und die Sachen, die zu mir kommen sollten immer wieder zurückgeschickt und dabei gibts direkt an unserer Straße sogar nen Hermes-Laden, diese Deppen :!:  :evil:

                  haha, hatte mit denen bisher keine Probleme


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    ich ärger mich grad mit Hermes rum die zu dumm sind was auszuliefern

                    Hehe, DAS kenne ich sehr gut :!: Hermes hat ne Zeit lang nichtz meine Adresse gefunden und die Sachen, die zu mir kommen sollten immer wieder zurückgeschickt und dabei gibts direkt an unserer Straße sogar nen Hermes-Laden, diese Deppen :!:  :evil:

                    dito in letzter Zeit, allerdings war das UPS afaik, Fedex (die über nen Dienstleister geliefert haben) und noch ein anderer Fuzzi...wenigstens hat mich der UPS Mann erreicht und wir konnten das klären.


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show only replies by myotis
                      Mir ist grade voll übel!
                      Ob das daran liegt, dass ich 500ml weniger Blut in mir habe??? :uglylol:

                      Naja, und ich ärgere mich (mal wieder) darüber, dass es grade regnet; ich aber noch 2 wichtige Termine habe.
                      Unter anderem ein Bewerbungsgespräch, zu dem ich eigentlich nicht wie ein nasser Pudel auftauchen wollte. :roll:
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Werde mich langsam, aber sicher auf den Feierabend vorbereiten.  ;)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Eben auf dem Rathaus nen neuen Reisepass beantragt und geärgert, dass ich schon wieder zum Fotograf muss, weil man dafür ein biometrisches Bild :eh: braucht...Fingerprints abgegeben und gefühlt wie ein Verbrecher - na ja, wenns was bringt ;)


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Eben auf dem Rathaus nen neuen Reisepass beantragt und geärgert, dass ich schon wieder zum Fotograf muss, weil man dafür ein biometrisches Bild :eh: braucht...Fingerprints abgegeben und gefühlt wie ein Verbrecher - na ja, wenns was bringt ;)
                            So richtig noch mit Tinte und allem? :D

                            Auf der japanischen Botschaft musste ich die Griffel in so ne Maschine stecken und sogar meine Iris wurde gescannt. Die Japaner müssens auch gleich übertreiben :D


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Ne, hatte ich aber erwartet :lol: ist so n Scanner (hätte man sich ja auch denken können, aber ich Hohlbirne hab echt damit gerechnet, dass mir die Griffel gleich geschwärzt werden :uglylol: )


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Eben auf dem Rathaus nen neuen Reisepass beantragt und geärgert, dass ich schon wieder zum Fotograf muss, weil man dafür ein biometrisches Bild :eh: braucht...Fingerprints abgegeben und gefühlt wie ein Verbrecher - na ja, wenns was bringt ;)

                                Bedank Dich bei Deinem Innenminister dafür.

                                Was kostet der Quatsch denn mittlerweile ?


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Haha, als Innenminister haste immer die Arschkarte gezogen ;) willst nur das Beste und bist immer der Depp dafür, das war bei Schily keinen Deut besser, falls du mit meinem damit meinst, dass im Moment zufällig den Job einer aus der CDU macht ;)

                                  Keine Ahnung, die Gerüchte gehen von 36-39 € (meine Freundin vor kurzem, weiß es nimmer ganz genau) bis 70 €!!


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Na super, die Kohle könnte man nun wirklich definitiv besser verbraten.

                                    Als ob dieser Müll auch nur im geringsten mit Sicherheit bzw. Terrorgefahr zu tun hätte.

                                    Ich raff des ned..


                                     


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Ich finds auch heftig. Wenigstens isser jetzt 6 Jahre gültig (liegt aber glaub eher am Alter, früher warens nur 3 Jahre, was schon bei 36 €, wenn man bedenkt einen € pro Monat ist, für etwas, dass man so selten braucht)...

                                      Egal, was solls ;)

                                      Dann lass ich eben noch biometrische Photos von mir machen :uglylol:


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Einfach nur geradeaus in die Kamera glotzen und nicht grinsen ;)

                                        Ich hab Glück als Sproß einer traditionsreichen Fotographen-Familie entsprungen zu sein. In jeder größeren Stadt bekomm ich die Foos für umme :D
                                        « Letzte Änderung: 17. April 2008, 20:23:15 von der Dude »


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Nem Uploadbalken beim Kriechen zuguggn, ner Internetseite ne zweite Sprache beibringen, gleichzeitig die schier endlose Menge an Rechtschreibfehler ausmerzen, während den Atempausen an meinem Battlestar Galactica-Fred rumwerxeln und mir ein zweites Loch in den Arsch freuen, dass die zweite Staffel von xxxHolic grad angelaufen ist :dance:


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash

                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Wieder bei der Arbeit sitzen, gleich mal wieder den schon üblichen "freitags-Hotfix" antesten und mich auf das Wochenende freuen.  :biggrin:
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Koppschmerztabledde einwerfen
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon