Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2751130

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ups. Sogar noch länger.... :staun:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Sowas kann net sein - denke mal da kann man sogar den Verbraucherschutz informieren bei sowas :roll:

        Meine hatte im November aber net lange gedauert: knappe 2 Wochen oder so, das war OK, hab ne neue bekommen.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Sony hat da jetzt aber eine Firma (glaube TVS) jetzt dafür engagiert.
          Die ist für alle Reperaturen in Deutschland verantwortlich.
          Andere Wahl bleibt dir da gar nicht.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Werde morgen mal bei denen anrufen.
          Wenn die irgendwas sagen von kleinerer Version  :schimpf:  :naughty:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Sony hat da jetzt aber eine Firma (glaube TVS) jetzt dafür engagiert.
            Die ist für alle Reperaturen in Deutschland verantwortlich.
            Andere Wahl bleibt dir da gar nicht.
            Ich weiß, ja die heißen TVS - dennoch ist so eine Abfertigung schlichtweg unmöglich in einem Garantiefall :!:
            « Letzte Änderung: 18. April 2008, 19:23:12 von EvilEd84 »


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              mich ärgern, weil ich die verdammte Lightgun von TimeCrises an der PS3 nicht kalibriert bekomme. :schimpf:



              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ooohhh mein armer kleiner Ash. Willst'n Keks?  :pai:
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Nur wenn's OREOs sind. Habs endlich geschafft. Problem war/ist, dass mein TV zu hoch an der Wand (aus Platzgründen) angebracht ist.



                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Na denn wünsch ich dir mal viel Spaß Ash. Und nicht das Nachladen vergessen!
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Gut dass es doch noch geklappt hat, schreib dann mal bitte was dazu ;)

                      Ich bin gerade aufgestanden, hab gefrühstückt und trinke Kaffee. Jetzt vertreibe ich mir noch bis 15 Uhr mit zocken die Zeit, bis wieder Volleyball angesagt ist - ein kleines Relegationsturnier um den Aufstieg auszuspielen, werden zwei Spiele werden. Danach gibts dann am Abend Saisonabschlussfeier :prost:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Nach dem Einkaufsmarathon mit meiner Freundin nun erst mal nen gepflegten Kaffee trinken. :D
                        « Letzte Änderung: 19. April 2008, 13:30:13 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Gut dass es doch noch geklappt hat, schreib dann mal bitte was dazu ;)

                        Ich bin gerade aufgestanden, hab gefrühstückt und trinke Kaffee. Jetzt vertreibe ich mir noch bis 15 Uhr mit zocken die Zeit, bis wieder Volleyball angesagt ist - ein kleines Relegationsturnier um den Aufstieg auszuspielen, werden zwei Spiele werden. Danach gibts dann am Abend Saisonabschlussfeier :prost:

                        Ich wünsch Dir viel Erfolg. Möge die Macht mit Dir sein. 8)

                        *auchkaffetrink
                        es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Nach dem Einkaufsmarathon mit meiner Freundin nun erst mal nen gepflegten Kaffee trinken. :D

                            Muhaa, das hab ich heut auch hinter mir. Am 1. fährt sie mit ihrer Mom in den Urlaub, da haben wir jetzt so einiges an Sommerklamotten, 'nen neuen Koffer und so Zeug gekauft. 3 1/2 Std. waren wir im Einkaufzentrum, das ist persönlicher Rekord...

                            Vorhin dann noch kurz spontan mit der Maus in die Leihe gestiefelt, für'n Appel und'n Ei was zu glotzen mit genommen und die Poster von Hot Fuzz und Sunshine abgegriffen.

                            Während sie jetzt grad in der Wanne ist, sorg ich dafür, dass die Focus Edition von Casablanca in die ofdb kommt und Scans von A Tale Of Two Sisters, Be With You, The Fountain und Das Haus am Meer.
                            « Letzte Änderung: 19. April 2008, 22:12:36 von nemesis »


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Ich, so ein verrücktes Huhn ich halt auch bin, hab schweineviel zu tun, statt dessen bin ich praktisch dabei ganz Youtube anzuguggn.


                              Mir kommts vor wie noch bei meinem ersten Studium: Klausur steht bevor und obwohl ich bis kurz vor nackig noch nix für gelernt hab, bin ich dabei sämmtliche Funnypicture und Video-Seiten durchzunudeln. Die ganze Nacht. 3 Stunden vor der Klausur dann einmal kurz durchgelesen :D Und immer mehr Glück als Verstand gehabt, denn diese Klausuren hab ich nie schlechter als ne 3 geschrieben.


                              Ich fürchte, ich spekuliere gerade auf das gleiche :|


                              Nach dem Einkaufsmarathon mit meiner Freundin nun erst mal nen gepflegten Kaffee trinken. :D

                              Muhaa, das hab ich heut auch hinter mir. Am 1. fährt sie mit ihrer Mom in den Urlaub, da haben wir jetzt so einiges an Sommerklamotten, 'nen neuen Koffer und so Zeug gekauft. 3 1/2 Std. waren wir im Einkaufzentrum, das ist persönlicher Rekord...


                              Huch, noch ein paar Palettenschieberinnen und Tunnelbauer....(1. Ableitung: M. Barth)  :confused:  :shock:
                              es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                              Offline myotis

                              • Krawallkobold
                                  • Show only replies by myotis
                                Musik hören und versuchen müde zu werden...
                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                Corpse Bride


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Gleich noch ne Folge MacGyver kucken, wie jeden Abend vor dem "Ins Bett gehen".
                                  « Letzte Änderung: 20. April 2008, 03:04:51 von Ash »



                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude

                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Gleich noch ne Folge MacGyver kucken, wie jeden Abend vor dem "Ins Bett gehen".
                                      So ein Ritual hab ich auch :D Ich guck jeden Abend bzw. jede Nacht zum einpennen 1-2 Folgen Family Guy :syda:


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Versuchen wach zu werden.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Ich versuche gerade wach zu werden und mir den Tag einzuteilen... Hab noch jede Menge zu tun, aber es wird schon... Artikel, Termine, Lektorate und und und... mittlerweile bin ich beim normalen 12-Stunden Durchschnittstag angelangt... auch am Wochenende...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Versuche auch grad, wach zu werden. Da ich für Notfälle mein Handy normalerweise rund um die Uhr an habe, bin ich um halb fünf wach geworden, als mal wieder jemand eine Suff-SMS geschickt hat... :uglyaxe:

                                            Wobei...vielleicht war's ja nicht im Suff, "BÄM!" war immerhin korrekt geschrieben.  :D

                                            Kerle, die junge Leut... :uglylol:


                                            Offline dead man

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by dead man
                                              Versuche auch grad, wach zu werden. Da ich für Notfälle mein Handy normalerweise rund um die Uhr an habe, bin ich um halb fünf wach geworden, als mal wieder jemand eine Suff-SMS geschickt hat... :uglyaxe:

                                              Wobei...vielleicht war's ja nicht im Suff, "BÄM!" war immerhin korrekt geschrieben.  :D

                                              Kerle, die junge Leut... :uglylol:

                                               :uglylol:

                                              deshalb denk ich IMMER daran es auszumachen wenn ich pennen geh