Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2769900

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Versuche auch grad, wach zu werden. Da ich für Notfälle mein Handy normalerweise rund um die Uhr an habe, bin ich um halb fünf wach geworden, als mal wieder jemand eine Suff-SMS geschickt hat... :uglyaxe:

    Wobei...vielleicht war's ja nicht im Suff, "BÄM!" war immerhin korrekt geschrieben.  :D

    Kerle, die junge Leut... :uglylol:

     :lol:

    Fahr gleich zu'nem Kollegen, ArmyOfTwo im Coop zocken & vllt. noch ein wenig TimeCrisis4, das wird mein Sonntag sein.



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Versuche auch grad, wach zu werden. Da ich für Notfälle mein Handy normalerweise rund um die Uhr an habe, bin ich um halb fünf wach geworden, als mal wieder jemand eine Suff-SMS geschickt hat... :uglyaxe:

      Wobei...vielleicht war's ja nicht im Suff, "BÄM!" war immerhin korrekt geschrieben.  :D

      Kerle, die junge Leut... :uglylol:
      Muahaha, ich hab die auch bekommen :D
      Allerdings bin ich nicht davon wach geworden, obwohl das Handy direkt neben meinem Schädel lag - hab selber gestern Abend auf der Saisonabschlussfeier gut genug dafür vorgesorgt :braue:

      Versuche jetzt gerade mit Kaffee wach zu werden.

      Nachher muss ich mit einem Mannschaftskameraden zusammen ein Fahrrad "klauen" gehen :lol: Als der gestern Nacht heimfahren wollte, ist ihm der Schlüssel im Fahrradschloss abgebrochen :uglylol: Hach ja, es war ein geiler Abend. :)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Eine "BÄM" SMS habe ich auch bekommen. :lol:

        Werde mir jetzt nach dem Laufen erst mal was zu futtern machen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Die Hühner satteln, es geht nach Laremy. mit Hund und Kind raus ins grüne. :)
        es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          So, jetzt schleppe ich meinen Arsch endlich in den Wald 8)


          Hühner an die Tränke, festhobbeln, Espressomaschine an und die Terasse eingerichtet. Dann den Hintern in den Gartenstuhl, Focus auf unendlich und warten bis die Sauna auf Temperatur ist  8)
          es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis
            Fotos bearbeiten,
            Essen verdauen :D,
            Musik hören,
            debil grinsen (warum auch immer :confused:).
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              So, ich habe meinen Probetag bzw. Schnuppertag im Restaurant Schloss Petershagen hinter mich gebracht und bin relativ zufrieden. Ich habe das Ganze zwar heute Nachmittag abgebrochen, aber habe schon mal einige Eindrücke sammeln können und glaube, dass die Ausbildung zum Koch auf jeden Fall eine gute Wahl für mich ist.
              Die oben genannte Entscheidung kam zustande, da die Entfernung einfach zu groß war (3 Stunden Mittagspause = pro Tag 4 mal 15 Km) und ohne Auto ist man da ziemlich aufgeschmissen. Einen Aufenthaltsraum gibt es auch nicht und die Vergütung ist weit unter Tarif (gut 300 EUR im ersten Lehrjahr ist schon echt brutal wenig), da ist eben ein Auto absolut nicht drin, selbst mit Unterstützung.
              Die Arbeit selber war cool, ich hab zwar nur bei den Vorspeisen und dem Dessert geholfen, aber das hat auf jeden fall Spaß gemacht.
              Ich werde eine Ausbildung in dem Bereich weiter im Auge behalten und mich nochmal ordentlich in Minden bewerben, denn soetwas kann ich mir auf jeden Fall vorstellen.
              Unterm Strich ein guter Probetag, denn die Einblicke waren sehr aufschlussreich.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Das klingt doch mal verdammt gut, Stephan. Hab einige entfernte Verwandte die Köche sind und granicht so unerfolgreich. Ist halt ein beinharter Knochenjob mit nahezu keiner Freizeit, aber ich denke wenn man sich darin erfüllt sieht, macht das allen Unterschied der Welt!


                Wenn du dann demnächst dein eigenens Restaurant eröffnest, machen wir aber dann sowas von nen HFT dort :D


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  Waffeln :!:  :!:  :!:
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Tee trinken, einen Blick auf das neue Release werfen und wehmütig aus dem Fenster schauen.
                    Das Wetter ist zu gut um den Tag im Büro zu verbringen.  ;)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Eine "BÄM" SMS habe ich auch bekommen. :lol:


                      hab sie auch bekommen  :D
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        MUAHUAHUA die hab ich auch gekriegt :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Hab auch eins, eben erst gesehn :D



                          Mich mental auf nen Kundenbesuch in 30 Minuten einstellen.


                          Offline myotis

                          • Krawallkobold
                              • Show only replies by myotis
                            Skinny Puppy hören und herausfinden, wie meine eine Digicam als Webcam herhalten könnte.
                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                            Corpse Bride


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed

                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Werde mich demnächst in den Feierabend begeben.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  überlegen wen ich zanken kann... :uglylol:
                                  es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    YouTube nach coolen Musikvideos durchforsten und ein paar wirklich geniale gefunden mitlerweile.


                                    Ich schau mir z.B. grad bestimmt zum 15ten mal das offizielle 9 Minuten Video zu Death Cab for a Cuties I Will Possess Your Heart. Hat so ne geile Lost in Translation-Atmo.



                                    Mann mann mann, das YouTube ist ja echt des Teufels :evil: so schnell kommt man da net von los -.-


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Mich fragen, warum ich seit 3:30 wach bin und nicht mehr pennen kann  :(


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Ist bestimmt das schlechte Gewissen :twisted:




                                        Soll ich dich in den Schlaf wiegen? :braue:
                                        I sing dia auch e liedle :D


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich hoffe, daß der Tag bald rum ist.

                                            Nachher einen Kundentermin, dann einen Gerichtstermin und danach zu einem Lieferanten fahren, Preise neu aushandeln  :roll: