Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2763966

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Sag bitte auch WAS :!: Weil das klingt so, als wenn wir mit Schippchen & Schaufel eben zusammen im Sankasten gespielt hätten. :D

    Ash, das ist schon okay. Wir alle haben mal so etwas gespielt als wir noch jung waren :D
    *duckundweg*

    Hey!! Wir sind noch jung.

    Sowas sollte man nicht an so einer doofen Alterszahl festmachen... :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Versuchen nich zu kotzen - dat letzte Bier muss schlecht gewesen sein
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Versuche verzweifelt einen trifftigen Grund zu finden, warum es heute schlecht ist den Rasen zu mähen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Versuche verzweifelt einen trifftigen Grund zu finden, warum es heute schlecht ist den Rasen zu mähen.

          Es regnet heute/morgen/übermorgen
          Die Maus des Nachbarn ist entlaufen und versteckt sich vielleicht in unserem Rasen
          Ich habe gestern Rosen ausgesäht

          Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Alex, Du DARFST keinen Raen mähen - bei dem Klima und der Witterung ist das quasi GIFT für den Rasen - Wachstum wird behindert - es könnte eklatante Schäden nehmen und sein Chlorophyl oder wie das heisst verlieren und noch viel Schlimmes!!!

            Reicht das?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Alex, Du DARFST keinen Raen mähen - bei dem Klima und der Witterung ist das quasi GIFT für den Rasen - Wachstum wird behindert - es könnte eklatante Schäden nehmen und sein Chlorophyl oder wie das heisst verlieren und noch viel Schlimmes!!!

              Reicht das?

              Sehr gut!
              Ich bleibe lieber ruhig hier auf der Couch sitzen. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Sag doch einfach, daß du eben immer mehr das Gefühl hast ein Opfer der ganzen Heuschnupfen-Welle zu werden und dir das Ganze erstmal zu heikel ist bis du da richtig Bescheid weißt  :D


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Das kommt noch hinzu! Alex, das is vollkommen richtig so - im Urlaub ist man zudem VERPFLICHTET sich zu erholen!

                  Ich bereite mich auf den Feierabend vor - um 12 :D und auf meine Pizza die ich dann hol
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Muss jetzt leider doch das Haus verlassen.
                    Gerade erkannt, dass die Getränke zur Neige gehen.
                    Also mal kurz einen Abstecher in den Getränkemarkt machen.  :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Das gehört ja zur Erholung
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        bei mir läuft gerade alles scheisse.

                        Meine Freundin hat ein geprelltes Knie nach einem Fahrradunfall und kann nur auf Krücken laufen. Nächte Woche wollen wir nach Rom fliegen. Groß die Stadt erkunden ist dann nicht.
                        Gestern war ich mit dem Motorrad unterwegs, also ich vom Zahnarzt kam hab ich vergessen das Bremsscheibenschloß abzumachen und bin angefahren. Hab mir schön dabei den Bremssattel abgerissen. Kostenpunkt für nen neuen 500€. Kontostand Bank: -2,11€ Das war dann mit biken für den Sommer.

                        Ich hab grad auf nix mehr Lust.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Wenn es kommt, dann immer von allen Seiten  :neutral:
                          Das ist natürlich echt ärgerlich mit dem Motorrad, gerade jetzt, wo das Wetter gut wird.

                          Lass dich nicht ärgern von dem Ganzen, bringt ja nix.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Feststellen, dass ich erkältet bin. Fing an mit Halskratzen und Schnupfen, heute morgen kommen dann noch leichte Kopfschmerzen und Husten dazu.
                            Konsequenz: gleich Zitronen kaufen, vernünftigen Tee holen, evtl. Kohlsuppe kochen und mit jap. Heilpflanzenöl bewaffnet das Bett hüten. Ich hab ein paar Tage frei, dass kann ich nicht gebrauchen, also schnell weg damit.
                            Ich lag die letzten Tage flach und bin vorhin zum Arzt, für morgen krankschreiben lassen. Tja ne schöne freie Woche war das. Wenigstens hab ich mir ne PS2 geliehen und God of War in wenigen Tagen durchgezockt. Sehr spaßiges Game, genau mein Ding: leichte Rätsel und alles machbar. So muss ein Actionspiel aussehen!
                            Ich hab allmählig kein Bock mehr, aber das Wochenende wird weiter das bett gehütet.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Scheisse, Greg...das ist ja mal übel... :shock:

                              Nochmal gute Besserung für deine Freundin. Und versucht, das Beste aus dem Urlaub zu machen. Wird bestimmt trotz allem schön!  :biggrin:

                              Und das mit dem Bike...oha...aber kann man halt nicht ändern. Irgendwas ist halt immer. Kopf hoch. Stell dir vor, du hättest dich mit der Mühle noch hingelegt oder so, das wär schlimmer gewesen.


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Scheisse Greg.
                                Naja, lass dich nicht entmutigen. Der Urlaub wird trotzdem schön!
                                Und das mit dem Bremsscheibenschloss..... naja shit happens....
                                aber sei froh, das passiert dir bestimmt nie wieder. ;)
                                Tip: Mit Bremsscheibenschloss immer vorwärts einparken, damit man das Bike rückwärts rausschieben muss.
                                Dann gibt es nur einen kleinen Ruck an der Gabel, aber nicht genügend Wucht um den Sattel abzureißen.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  ich definiere gerade ein paar sieve-Regeln. Wer hat sich diesen Mist nur ausgedacht  :(
                                  Ein Exim-Filter ist echt einfacher und besser. Mist IMAP-Kram  :confused:


                                  MITTACH ---

                                  Endlich  8)
                                  es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    FEIERABÄÄÄÄÄÄÄND
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs




                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Versuchen nich zu kotzen - dat letzte Bier muss schlecht gewesen sein

                                      Ah, richtig, es ist ja schon wieder Freitag :D


                                      @Greg: :? lass dich nicht unter kriegen. Wenn ich mit dem Motorrad nach Weinheim komme kannst ne kurze Runde mal drehen, danach haste eh keine Lust mehr für den Rest des Jahres :D
                                      « Letzte Änderung: 25. April 2008, 12:59:18 von EvilEd84 »


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        @Greg: :? lass dich nicht unter kriegen. Wenn ich mit dem Motorrad nach Weinheim komme kannst ne kurze Runde mal drehen, danach haste eh keine Lust mehr für den Rest des Jahres :D

                                        wieso das?
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed


                                          Und das sieht noch scheiße lahm aus auf den Videos, in echt fühlst dich wie auf ner Rakete :lol: auf Dauer könnt ich das net fahren, da alterst um Jahre :lol:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ghostrider oder was ?  :D
                                            Bah, ich glaube wenn ich so ein Ding hätte, würde ich den Tag an dem ich es geholt hätte nicht überleben !


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              ich hab null Spaß an sowas. So Leute gehören 3 Jahre hinter Gitter!

                                              Ich will das blubbern meines V-Twins hören und mit breiten Beinen über die Straße hoppeln, das ist Freiheit.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |