Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2763447

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Vor 'ner Viertelstunde ist meine Maus gen Flughafen aufgebrochen. Jetzt hock ich hier, weder wach noch müde, hab grad Käsebrot gehört/gesehen und fühl mich etwas...seltsam...als wär irgendwas passiert, was ein Quantenphysiker erklären könnte, ich aber nicht mal im Ansatz verstehen würde.

    Ach ja: Gude Morsche!


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Wach werden...
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Moin!

        Ich werd mich dann ma anziehen und an die Tanke stiefeln, Kippen holen. Und dann noch'n lecker Tass Kaff.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Kaffee ist schonmal ein guter Plan. Mache ich jetzt auch.

          Edit:
          Jetzt schnell das schöne Wetter nutzen und mit einem Kumpel etwas Laufen gehen. :biggrin:
          « Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 10:42:54 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Vor 'ner Viertelstunde ist meine Maus gen Flughafen aufgebrochen. Jetzt hock ich hier, weder wach noch müde, hab grad Käsebrot gehört/gesehen und fühl mich etwas...seltsam...als wär irgendwas passiert, was ein Quantenphysiker erklären könnte, ich aber nicht mal im Ansatz verstehen würde.
            Ah, sturmfreie Bude? Und du hast uns noch nicht eingeladen?? :D

            Ah ja, @topic: Kaffee trinken, wach werden und darauf warten dass ich das Frühstück verdaue, um endlich Laufen zu können :D
            « Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 11:54:13 von Bloodsurfer »


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Nächstes WE ist verplant, und das WE drauf wollt ich eigentlich mal zu Gert fahren.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Vom Laufen zurück. Jetzt erst mal ein alkoholfreies Weizenbier. :biggrin:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Bin grad aufgestanden, gestern etwas zu viel Alk & zu viele Burger verdrückt...



                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Ich bin wieder da. Goth sei Dank.

                    Und ich bin erstaunt, was ich hier lese.
                    Ich dachte heute wäre eher Saufen statt Laufen angesagt. :D

                    Was ich heute schon alles gesehen habe.... waia...
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Schön entspannt, herrlich. Und ich dacht mir, wenn die Frau schon mal aus dem Haus ist, kann ich mich auch mal wieder rasieren. :D  Bei der Gelegenheit auch grad das Unkraut um meinen Heliport mit der Heckenschere runtergesäbelt. Und sich selbst den Nacken ausrasieren ist hardcore.  8)


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          ...und die Next Topf-Models stehen der Reihe nach da und flennen, und "Ach, ich bin nicht gut und ich bin scheisse und tralala", und Heidi Schlumpf macht bei den Bewertungen Pausen, dass man ganze Werbeblöcke darin platzieren und mit einem ICE + Schafherde durchrauschen könnte. Diese billige Spannungsmache und auf und ab und gut und weniger gut und leck mich fett, bis die Mädels, kaum die erste Regelblutung hinter sich gebracht, bald Nervenzusammenbrüche, Heulkrämpfe und Cholera kriegen. Ganz furchtbar das.
                          « Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 22:34:14 von nemesis »


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Eben vom Flughafen zurück. Gregor und seine Freundin in nen Fliescher nach Rom gesteckt :)

                            So, jetzt nun endlich bubu machen gehn.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              ...und die Next Topf-Models stehen der Reihe nach da und flennen, und "Ach, ich bin nicht gut und ich bin scheisse und tralala", und Heidi Schlumpf macht bei den Bewertungen Pausen, dass man ganze Werbeblöcke darin platzieren und mit einem ICE + Schafherde durchrauschen könnte. Diese billige Spannungsmache und auf und ab und gut und weniger gut und leck mich fett, bis die Mädels, kaum die erste Regelblutung hinter sich gebracht, bald Nervenzusammenbrüche, Heulkrämpfe und Cholera kriegen. Ganz furchtbar das.

                              Ungefähr sowas habe ich gestern laut schimpfend auch von mir gegeben und wurde dann von der Freundin des Zimmers verwiesen. :uglylol:


                              Ich mache mir jetzt erst mal nen Kaffee
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Ich trinke auch gerade Kaffee...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  ...und die Next Topf-Models stehen der Reihe nach da und flennen, und "Ach, ich bin nicht gut und ich bin scheisse und tralala", und Heidi Schlumpf macht bei den Bewertungen Pausen, dass man ganze Werbeblöcke darin platzieren und mit einem ICE + Schafherde durchrauschen könnte. Diese billige Spannungsmache und auf und ab und gut und weniger gut und leck mich fett, bis die Mädels, kaum die erste Regelblutung hinter sich gebracht, bald Nervenzusammenbrüche, Heulkrämpfe und Cholera kriegen. Ganz furchtbar das.
                                  Ungefähr sowas habe ich gestern laut schimpfend auch von mir gegeben und wurde dann von der Freundin des Zimmers verwiesen. :uglylol:
                                  Ich mache mir jetzt erst mal nen Kaffee
                                  Ich wurde dazu auch gezwungen, furchtbare Show... :D

                                  Und ich frage mich gerade wie ich einen ganzen Tag GTA-Entzug überstanden habe :confused: Naja, dafür hab ich genug getrunken :D

                                  Jetzt wird erstmal gemütlich gefrühstückt und Käffchen getrunken.

                                  Schön entspannt, herrlich. Und ich dacht mir, wenn die Frau schon mal aus dem Haus ist, kann ich mich auch mal wieder rasieren. :D  Bei der Gelegenheit auch grad das Unkraut um meinen Heliport mit der Heckenschere runtergesäbelt. Und sich selbst den Nacken ausrasieren ist hardcore.  8)
                                  Muahahaha, also bei Heliport hab ich gerade kurz überlegen müssen welche Stelle du meinst :D :D :D Hab da zuerst an was anderes gedacht :uglylol:


                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show only replies by myotis
                                    Mich ready machen fürs St. Pauli Spiel.
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Muahahaha, also bei Heliport hab ich gerade kurz überlegen müssen welche Stelle du meinst :D :D :D Hab da zuerst an was anderes gedacht :uglylol:

                                      Dein Vogel braucht wohl Wasser, wie?  :P

                                      Auf dem Heimweg noch einen Abstecher in die Innenstadt gemacht. Heiliges Ofenrohr, da ist grad so ein Maifest oder so, überall Stände und Gedränge. Wie der Weihnachtsmarkt: Genau so Scheisse, nur ohne Weihnachten. ich krieg die Krise, wenn Leute in Zeitlupe vor mir her kriechen, dass man ihnen die Schuhe neu besohlen kann. Oder einfach mal blöde mitten im Weg rumstehen und babbeln, dass man ihnen ins Gesicht schreien will: "Noch'n Kaffee und'n Stück Kuchen dazu?!?" Ein Spießrutenlauf durch Suff und Migrationshintergründe, Grundschülerinnen, die wie Nutten rumlaufen und Kerle mit Pokémon-Frisuren. Hab dann im Karstadt noch Hitman für 12,99 mitgenommen und mich, als ich im Close-Up-Shop reingeschaut habe, gefragt, warum Candyman, Wishmaster und Ash eigentlich allein im DVD-Regal rumstehen...



                                      Hab zwar im Grunde nicht wirklich viel Platz, aber scheiss drauf.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ich trink jetzt noch gemütlich mein Käffchen am Rechner, und dann werd ich mich endlich mal wieder nach Liberty City verdrücken :D


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          es geht mir grad ziemlich auf den sack das alice-dsl und mein siemens router nicht miteinander reden wollen  :uglypanzer:
                                          so eine scheisse, jetzt habe ich zwar 10.000er dsl - aber kein verf.... w-lan mehr.  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:
                                          hmpf, also muss ich mir den mist von alice bestellen.


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            es geht mir grad ziemlich auf den sack das alice-dsl und mein siemens router nicht miteinander reden wollen  :uglypanzer:
                                            so eine scheisse, jetzt habe ich zwar 10.000er dsl - aber kein verf.... w-lan mehr.  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:
                                            hmpf, also muss ich mir den mist von alice bestellen.

                                            10.000? Sauber!

                                            Ach ja: Bis gleich! :D


                                            Offline myotis

                                            • Krawallkobold
                                                • Show only replies by myotis
                                              Versuchen wieder runter zu kommen. :D
                                              Ich müsste ganz dringend pennen, aber irgendwie ist das nicht drin.
                                              Nu lade ich erstmal die Fotos/Videos vom St. Pauli Spiel aufs Powerbook.
                                              Der Tag war so geil heute... äh... gestern. Einer der besten seit langem. Leider isser nu vorbei.
                                              Mir gehts erstaunlicher Weise gut, so körperlich.
                                              Und das, obwohl ich nur gefrühstückt hatte und es ab 16 Uhr mit dem Bier losging... und dann kam auch nix anderes mehr, ausser... Bier. :D
                                              Eben aufm Rückweg noch nen Zwischenstop bei McDoof gemacht. Das musste sein. :uglylol:

                                              Achja:
                                              ST. PAULIIIIIIII, ST. PAULIIIIIIIIIIIII :!:  :!:  :!:
                                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                              Corpse Bride


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Vorhin inner Kneipe gewesen aber nur Wasser & Cola getrunken, mir war net so zu Saufen. Jetzt eben BF.1942-SecretWeapons gezockt und gleich noch nen kleinen Horrorfilmschä als Abschluss. :)



                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Schnell durchs Forum klicken - und gleich zu einer Hochzeit fahren... muss heute noch den Trauzeugen geben...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Mir jetzt gleich nen Kaffee machen und Mitleid heucheln, da meine Freundin heute zum "Vatertags-Basteln" in den Kindergarten muss. :twisted:  :D
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”