Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2783533

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      ein bißchen Ausruhen und Liberty City unsicher machen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        ein bißchen Ausruhen und Liberty City unsicher machen.
        Dito :biggrin:
        Bis ungefähr 15 Uhr werd ich noch zocken, dann muss ich ne kleine Pause einlegen weil mein Opa heut Geburtstag hat...


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          ein bißchen Ausruhen und Liberty City unsicher machen.
          Dito :biggrin:
          Bis ungefähr 15 Uhr werd ich noch zocken, dann muss ich ne kleine Pause einlegen weil mein Opa heut Geburtstag hat...

          Ich noch bis ca. 16:30-17:00 Uhr, dann gehts zum Grillen zu meinen Eltern.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Die Ninja Turtles basieren auf einer wahren Geschichte. Einmal hat Chuck Norris eine ganze Schildkröte verschlungen, und als er sie ausgeschieden hat, war sie 6 Meter groß und konnte Karate.

            Und ich geh jetzt ins Bett...
            « Letzte Änderung: 04. Mai 2008, 02:24:39 von nemesis »


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Belade gerade meinen MP3-Player mit neuer Musik, brauche mal wieder etwas Abwechslung beim Laufen :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                So, ich geh jetzt noch gemütlich ne Viertelstunde einen abseilen, und dann geh ich in den Wald zum Laufen.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  So, jetzt geh ich erstmal duschen, und dann schleppe ich meinen geschundenen Körper mit letzter Kraft aufs Sofa, wo er wohl den Rest des heutigen Tages mit hochliegenden Beinen regenerieren wird :D

                  Ohje, ohje, mir graust es jetzt schon vor dem Gedanken, dass ich später die Treppe runtergehen muss wenn ich Hunger bekomme :bawling: Hat keiner Lust, vorbeizukommen, mir ne Pizza zu machen und hochzubringen? :uglylol:


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Mich ärgern. Über die Dummheit und den Egoismus anderer Leute.
                    Im Moment haben einfach viele den Arsch offen!!! Grrr
                    Da bleibt mir ja echt nichts anderes übrig als sie in die Wüste zu schicken...
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Und ja, ich bin tatsächlich wieder auf der Couch eingepennt...und erstaunt darüber, wie sich ein Mensch im Schlaf so zusammenfalten kann, erschreckend...na ja, ich geh ins Bett jetzt...n8, Forum.  :new_sleeping:


                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                        Meine Wochenplanung! :confused:
                        Irgendwie wirds.... voll. :shock:
                        Und das Beste kommt erst zuletzt, am Sonntag: das nächste Heimspiel.
                        St. Pauliiiiiiiii!!! :dance:  :bang:  :thx:  :applaus:
                        Aber erstmal muss ich die anderen Tage hinter mich bringen. Hmpf.
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Einen Cocktail aus Koffein und Baldrian zu mir nehmen und mich auf den Endspurt des Projekts vorbereiten.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Wieder bei der Arbeit sitzen und versuchen meinen Motivationslevel mit einer extra Ladung Koffein zu puschen.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Alle sprachen vom langen Wochenende. Wie schnell war das jetzt wieder vorbei ?  :roll:  :neutral:
                              Ich hab keinen Trieb heute, hab kaum geschlafen die Nacht... großartig.


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Start in die neue Woche - mit Kaffee - Enthusiasmus und Optimismus - mal sehen, wie lange es hält...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Seit um 8h im Bett herumgedreht und einen Wecker nach dem anderen abgedreht. Um 10h endlich aus den Federn geschafft weil das Telefon geklingelt hat.

                                  Erst mal schön ne fette Spritze in den Ranzen gejagt, dass mein Bein nicht abstirbt.

                                  Über das geniale :!: Wetter freuen, mich über meinen Saustall im Zimmer aufregen, den ich nicht aufräumen kann / will

                                  Mich erst mal mit zwei eiskalten Birnen und nem schööönen Kaffee raus in die Sonne vor den Teich gesetzt, die Sonne ins Gesicht strahlen lassen und alles genießen. Hach, es beweist mir ein fürs andere Mal, wenn das Wetter schön ist, kann man nur gut drauf sein, egal was im Moment so lo ist :biggrin:


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Erste Meeting nach dem Urlaub überstanden.
                                    Wenn ich das tolle Wetter sehe hab ich allerdings schon keine Lust mehr.  :lol:

                                    Schon 11 Uhr, eigentlich noch zu nicht wirklich viel gekommen und nen Sack voll Arbeit für diese Woche....
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      Ich habe letzte Nacht auch kein Auge zugemacht.
                                      Bin erst heute morgen eingepennt, und kurze Zeit später hat mein Wecker schon wieder geklingelt. :roll:
                                      Heute morgen nur Stress gehabt; jetzt ist grade ein Kuchen im Ofen, weil meine Schwester heute Geburtstag hat; in Kürze los zur Arbeit; und danach ist hier "Party".

                                      Im Übrigen ist mir grade total schlecht. Und ich weiß nicht, woran es liegt.
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Im Übrigen ist mir grade total schlecht. Und ich weiß nicht, woran es liegt.
                                        Ohne Witz, das hab ich auch seit gestern -.- Ich fühle mich als würd sich mein Darm um mein Arsch herumdrehn :sick: Habe nichts gegessen oder gemacht (ok, durchnächtigen ist sicher nicht förderlich), dass es so schlimm sein müsste :|


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Mädle, ohne Witz, Dir gehts immer irgendwie net so gut - Du musst da mal was ganz arg ändern an Deiner Einstellung ;) :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Schlecht geschlafen hatte ich auch......

                                            Motivation für die Woche ist schon fast wieder aufgebraucht.
                                            Naja jetzt noch ein paar Tests durchführen damit ich vorwärts komme.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              So - den ganzen Vormittag - Mails geschrieben und mal an manchen Pfeilern gerüttelt.. hehe - so - mache mich noch über ein Buch her - und dann Feierabend (haha - aber nicht vor 18 Uhr...hehe - Clowns gegessen)...


                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Gerade ne digge Spinne auf meinem Tisch gekillert!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Hab vorhin bei der Zeitarbeitsfirma angerufen, die haben mich auf morgen verlegt.
                                                  Gleich noch ne Telefonnummer organisieren und heute am frühen Abend beim Lokal um die Ecke wegen nem Ausbildungsplatz fragen.

                                                  Vermutlich gehen wir heute Abend ins Kino, aber das "Iron Man" nun auch gekürzt kommt regt mich schon ziemlich auf.


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                                    Komme gerade von einer kleinen Tour in die Stadt zurück. Ash, dein Päckchen ist unterwegs seit 14 Uhr :) War dann noch im MM, zwei USB-Sticks mitnehmen (hatten dort einige Angebote). Ausserdem hab ich grad ne TPG von Amazon angefordert, und überlege gerade wofür ich die 21 Euro raushauen soll - muss mir mal ne interessante BD raussuchen :D
                                                    Hm, und ausserdem müsste ich heute mal an meinem Projekt weitermachen, das hab ich auch schon wieder lange genug vor mir hergeschoben...