Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2781627

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Noch ein bißchen Arbeit hier erledigen und dem Feierabend entgegenblicken.
    Müsste auch mal mein Auto etwas aufräumen.....randvoll mit Brötchentüten und Kaffeebecher.. :roll:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      1,5h lang mein Adressbuch ins neue Handy eingetippt, zum Glück ging das über das Laptop, keine Ahnung, wie viele Stunden ich sonst gebraucht hätte :roll:


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ich mache jetzt Feierabend. Es langt für heute.  ;)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Sitze gerade im Statistik/EDV-Kurs von 16-20 Uhr. :neutral:



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Gerade vom Training heim gekommen. Muskelkater im rechten Bein wurde durch die Bewegung langsam besser, dafür im linken schlimmer :roll:
            Dann noch kurz ne Kleinigkeit gegessen, und jetzt werd ich wohl noch ein Filmchen zum Kaffee einwerfen oder doch noch ein ganz kleines bisschen GTA weiter spielen ;)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Den (zu meinem Vorteil) falsch gelieferten Fernseher anschliessen, dafür natürlich die gesamte Inneneinrichtung umstellen.
              Dann noch überraschend einen zweiten Fernseher geschenkt bekommen, nen 47" Samsung-Plasma vom Kusäng, der hat ne kleine Macke (die Glotze, net der Kusäng ;) ) und kann laut Samsung-Technicker für 100€ repariert werden. Tjo, jetzt also gleich zwei riesige Flachbildschirme hier stehn :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Prolet! :D Einen würd ich im Schlafzimmer an die Decke hängen :D


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ach, Bloody: Biste eigentlich heute auch dazu gekommen, das Spiel zur Post zu bringen. Will ja nicht hetzen aber


                  ES EILT!!!!!!!! :D

                  @Dude: Ich glaub, nicht nur der Fernseher hat ne kleine Macke. :shock:



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ach, Bloody: Biste eigentlich heute auch dazu gekommen, das Spiel zur Post zu bringen. Will ja nicht hetzen aber
                    ES EILT!!!!!!!! :D
                    Scheinbar biste nicht dazu gekommen meine Postings zu lesen :angry: :P :D
                    Denn:
                    Komme gerade von einer kleinen Tour in die Stadt zurück. Ash, dein Päckchen ist unterwegs seit 14 Uhr :)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Prolet! :D Einen würd ich im Schlafzimmer an die Decke hängen :D
                      Nix, den brauch ich fürs Scheisshaus.

                      @Dude: Ich glaub, nicht nur der Fernseher hat ne kleine Macke. :shock:
                      du hast mich trotzdem gern :kuss:


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Aah schön schön schön schön :biggrin: :biggrin: Die Info steht ja noch auf der letzten Seite und wurde zu ner Zeit gepostet wo ich gerade aufgestanden bin. :D



                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Wieder bei der Arbeit sitzen und Tee trinken.
                          Heute zum Glück nicht so lange, da ich mein Auto zur Inspektion bringen muss.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            So, ich denke das Projekt ist jetzt vorzeigbar. Kein Bock mehr. 7 Tage nonstop Hirnfick. Ich geh ins Bett -.-


                            Online Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Heute wieder lokka lesen und am Nachmittag zum Zahnarzt... ansonsten - alles cool!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Mahnungen rausschreiben - wiedermal. Zahlungsmoral gibbet in Deutscheland anscheinend weniger als 0
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Mich ärgern, wie man 9 Tassen Kaffee machen kann aber nur 7 Löffel reingibt  :roll:
                                  Brrr, was ne Plörre  :lol:


                                  Online Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Mache jetzt gleich Feierabend, da ich mein Auto zur Inspektion bringen muss.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ich hatte heute ein Vorstellungstermin im Restaurant um die Ecke und es sieht ganz gut aus. Ab übernächster Woche mach ich dort 2 Wochen Praktikum und die Formulierungen des Chefs waren ziemlich positiv. Jetzt muss ich nur noch Interesse zeigen und mit dem team klar kommen.
                                      Ich grill gleich mit meinen Eltern, gute Laune ist angesagt.



                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Bringe gerade mein Projekt gut voran - ich liebe überraschende Produktivität wenn ich nicht mit ihr gerechnet habe :D


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Dito, habe heute den ganzen Tag sehr produktiv an meiner Thesis geschrieben :biggrin: bin sehr angetan, da ich gestern 0 geschafft habe nach dem langen WE ;)


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Ich hatte heute ein Vorstellungstermin im Restaurant um die Ecke und es sieht ganz gut aus. Ab übernächster Woche mach ich dort 2 Wochen Praktikum und die Formulierungen des Chefs waren ziemlich positiv. Jetzt muss ich nur noch Interesse zeigen und mit dem team klar kommen.
                                            Ich grill gleich mit meinen Eltern, gute Laune ist angesagt.

                                            Astrein Stephan, freu mich riesig für dich :thumb:


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Ich drück die die Daumen, Steve!  :thumb:
                                              « Letzte Änderung: 06. Mai 2008, 20:07:36 von nemesis »



                                              Online Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Super Stephan! :biggrin:

                                                Ich sitze wieder mal bei der Arbeit und befülle mich selbst mit Treibstoff (Koffein) um den Tag anzugehen.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”