Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2753707

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Stipvisite zu Hause - Stubs ist noch in der Firma - haben heute Big event, morgen auch ... Stress pur derzeit :shock:  :neutral:
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Etwas ausruhen und ein alkoholfreies Weizenbier zischen. :biggrin:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Kaffee trinken.
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Grad am NichtsTun und am Nachdenken, wie anstrengend doch das Studentenleben ist. 8)



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Mich gleich mal umziehn für nen Kundengespräch.

          Und vielleicht noch den Grill aufbauen, solang wir jetzt noch die Sonne haben.


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Eben mein Hostel in Sydney gebucht :biggrin:

            The Maze Backpackers, liegt direkt in der City, Downtown, und hatte ein für mich sehr reizvolles Angebot: während man sonstwo Einzelzimmer, etc. vergessen konnte (50 AUD aufwärts), hat hier ein Doppelbet Zimmer schlappe 18 AUD gekostet, als Einzelperson muss man zwar für  beide zahlen, aber das macht dann immer noch 36 AUD, ein Bett im 4er oder 8er hätte auch noch 27-29 AUD gekostet, ich mein ich schlepp da echt sauviel Zeug mit mir rum, angefangen vom Laptop und meinem ganzen Hab und Gut, da will ich schon irgendwie abschließen können ;)

            Bin sehr zufrieden mit der Wahl, komme da einigermassen schnell in die Gegend hoch, wo ich ne Wohnung will, bin aber dennoch Downtown...und die Party schlechthin muss da eh abgehen, wenn man so schaut :D


            Hoffentlich reichen mir die 3 Nächte, sind eigentlich nur 2 Tage und noch ein vormittag da ich am ersten tag erst spät abends / nachts ankomme...


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Gott. Gott wenn ich euch immer sehe wo ihr hindüst zum studieren, da fällt mir nix mehr ein. Bangkok, Grenada, Australien. Zu meiner Zeit gab es sowas nicht  :D das will ich mal gesagt haben. Da wurde ein paar Jährchen studiert und dann geschafft ohne Beach, Bikinis und no Hands Bars. Viel Spass da unten, fang schon mal an dich aufzupumpen damit die Haie auch was zum Beissen haben... ;)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Mach mir kein Schiß Mensch, ehrlich gesagt einer der Vorteile die ich in Sydney sehe: die Gefahr von Monsterspinnen und ähnlichem Gekreuch ist in so einer Megastadt sicherlich wesentlich geringer als an der Gold Coast mit dem Dschungelcamp im Rücken :D


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ach ja, sitze immer noch an meiner Thesis, da ich nicht vorwärts komme muss ich eben jetzt durch Ausharren vorm Lappie kriechend vorwärts kommen ... :?


                  Grad' nach dem Event nach Hause gekommen - gleich ins Bett fallen um dann in 4 h wieder loszulegen... :staun:  :confused:

                  hasta luego :bawling:
                  es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Gemütlich Kaffee trinken und GTA 4 spielen.
                      Freundin ist ab nach Bochum und kommt erst morgen Abend wieder. 8)  :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Wasn fürn Event? :shock:

                          Grosses Fussballturnier, mit Mannschaften aus ganz Deutschland und ein paar aus dem Ausland. Gestern war "Cometogether Party" jetzt ist mal kurze Verschnaufpause ( für uns zum Duschen genutzt) gleich dann wieder los Party zur Prämierung der Sieger im VIP Bereich vom Rheinenergiestadion...frei Essen und Trinken vom Feinsten  8)  :D

                          Jetzt Duschen, Dose energy Drink für die Flügel und los... ich bin zu alt für so'n Schei*
                           :confused:
                          es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Bin gerade von der Maloche gekommen. Seit dem wir beim OBI Stehkassen haben darf ich das Wort auch mal benutzen, die Scheiße geht echt aufn Rücken, zudem war heute wegen schlechten Wetters recht wenig los, da geht die Zeit dann auch nicht rum.
                            Jetzt erst mal n bischen surfen, nach Hause und chillen, ich muss heute unbedingt den Sandler-Film im TV gucken, ich kenn bischer nur das Original und das englische Remake "Mean Machine".


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Bin gerade von der Maloche gekommen. Seit dem wir beim OBI Stehkassen haben darf ich das Wort auch mal benutzen, die Scheiße geht echt aufn Rücken, zudem war heute wegen schlechten Wetters recht wenig los, da geht die Zeit dann auch nicht rum.
                              Jetzt erst mal n bischen surfen, nach Hause und chillen, ich muss heute unbedingt den Sandler-Film im TV gucken, ich kenn bischer nur das Original und das englische Remake "Mean Machine".
                              Stehkassen? :confused: Wozu soll das gut sein?


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Stehkassen? :confused: Wozu soll das gut sein?
                                Mehr Übersicht, ich bin jetzt mit dem Kunden auf einer Höhe.
                                Ansich gar nicht so schlecht die Idee, hat auf jeden Fall auch Vorteile, aber die Stehhilfen, die wir haben sind für die Tonne, also steht man im Grunde nur noch und das ist nach den ersten 3 Stunden nicht mehr so angenehm.


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Mir ein leckeres "Pilsner Urquell" munden lassen. :biggrin:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show only replies by myotis
                                    Zwar nicht gerade aber gleich: duschen gehen. :uglylol:
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Kaffee trinken.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Gerade Kaffee trinken, gleich zwei Zeitungstermine, Artikel schreiben und dann noch ein Exposé schreiben - danach frei -mit der alten Playsi und ein paar DVDs!
                                        « Letzte Änderung: 18. Mai 2008, 08:42:52 von Elena Marcos »

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Einen weiteren Kaffee trinken und ein wenig GTA zocken.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Gehe jetzt noch mit nem Kumpel ein Ründchen Laufen. :biggrin:
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”