Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2782128

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Das ist dein Ohr ? Hast du da einen riesen Wassertropfen in der Ohrmuschel geparkt oder was soll das sein ?  :twisted:


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Das ist dein Ohr ? Hast du da einen riesen Wassertropfen in der Ohrmuschel geparkt oder was soll das sein ?  :twisted:

      Ja, klar, was denkst du denn?!
      Neidisch? :D
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Kommt drauf an, wo man sich piercen lässt, wie gut der Piercer ist und wie schmerzempfindlich du bist. ;)
        Ich gebe ja zu, dass das Knie kein guter Platz ist.  :D


        Edit:
        Ich mache jetzt Feierabend.
        « Letzte Änderung: 21. Mai 2008, 15:00:27 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Kommt drauf an, wo man sich piercen lässt, wie gut der Piercer ist und wie schmerzempfindlich du bist. ;)
          Ich gebe ja zu, dass das Knie kein guter Platz ist.  :D
          Japp, hatte man ja hier schon gut sehen können :D
          http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=1425.msg320066#msg320066


          Gerade gefrühstückt und nu weiter an die Arbeit. Das Projekt gerät langsam aus den Rudern :(


          Offline Exquisitor

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Exquisitor
            Ich such grad verzweifelt nach nem Tenacious D Wandbehang, aber ich find nur das Filmposter. :bawling:


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Ich merke grade, dass ich immer müder werde.
              Aber mir fällt auch grade ein/auf, dass ich heute noch keinen Kaffee hatte.
              Oh, und jetzt bekomme ich auch noch Kopfschmerzen.
              Das sind bestimmt die ersten Entzugserscheinungen. :D

              Ergo: ich geh ma Kaffee kochen.
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Ich merke grade, dass ich immer müder werde.
                Aber mir fällt auch grade ein/auf, dass ich heute noch keinen Kaffee hatte.
                Oh, und jetzt bekomme ich auch noch Kopfschmerzen.
                Das sind bestimmt die ersten Entzugserscheinungen. :D

                Ergo: ich geh ma Kaffee kochen.

                und nen Glas Wasser! Kopfschmerzen rühren meist von zu wenig Schlaf, Wassermangel oder Verspannungen.


                Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit meinem neuen Ipod Nano 8GB dem ich einen Kollegen für 100€ abgeschwatzt habe  :)
                iTunes ist richtig ccol wenn man die Funktionen mal alle raus hat und der Ipod Nano sowieso. Klangtechnisch überzeugt er wie auch durch die Funktionen. Ich hab mir jetzt sogar mit ner OpenSource Software ne komplette DVD auf den Ipod gerippt. Gerade mal 300MB, Sound Stereo in CD Quali - macht Spaß!

                Dann bei Ebay noch nen passiven Autohalter. Meine alte Nokia Freispreche hat jetzt wirklich ausgedient und die vorhandene Konsole wird dann dafür genutzt. An die Anlage kommts über einen einfachen Kasettenadapter das ist imo das beste Preis Leistungsverhältnis.



                « Letzte Änderung: 21. Mai 2008, 15:24:54 von Masterboy »
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  Ich merke grade, dass ich immer müder werde.
                  Aber mir fällt auch grade ein/auf, dass ich heute noch keinen Kaffee hatte.
                  Oh, und jetzt bekomme ich auch noch Kopfschmerzen.
                  Das sind bestimmt die ersten Entzugserscheinungen. :D

                  Ergo: ich geh ma Kaffee kochen.

                  und nen Glas Wasser! Kopfschmerzen rühren meist von zu wenig Schlaf, Wassermangel oder Verspannungen.

                  Wassermangel kann es bei mir eigentlich nicht sein.
                  Aber zu wenig Schlaf. :(
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Lachen. :D
                    Hier hats grade vor meiner Tür gekracht.
                    3 Autos. Uhuh!
                    Taxi vorne, Smart in der mitte, und irgendein Mercedes hinten dran.
                    (Aber nix ernsthaftes passiert!!!)

                    [edit]
                    Es scheinen doch 4 Autos ineinander gefahren zu sein.
                    Ohmann.

                    Mir tut der Smart etwas Leid. Der is ja nu noch kleiner durch die Quetschkur. :uglylol:
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ein Smart gehört ganz einfach aus dem Verkehr genommen, entweder behindern sie oder sie sind einfach nur frech  8)


                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                        Ein Smart gehört ganz einfach aus dem Verkehr genommen, entweder behindern sie oder sie sind einfach nur frech  8)

                        Viel schlimmer sind alte Männer mit Hut, die nicht übers Lenkrad gucken können, in einem alten klapprigen VW Jetta.
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Sitz gerade im GIS/Kartografie-Kurs, gleich fahr ich zur Bochumer Uni, Sommer-Saufparty. :)



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ich schreib schon wieder was hier rein, obwohl das lange Wochenende schon begonnen hat....
                             :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Schicht ist gleich um, dann gehts auch für mich wieder ins WE :D

                            Hatte 5 Tage frei, musste heute eine Schicht abreißen und habe dann wieder schön 4 Tage frei ... das Leben kann doch schön sein.


                            Offline Exquisitor

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Exquisitor
                              Ich such grad verzweifelt nach nem Tenacious D Wandbehang, aber ich find nur das Filmposter. :bawling:

                              Crash, hilf mir mal. ;)


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Grad von Campusfete back, bin etwas hacken aber kann noch tippen/schreiben ... sogar ordentlich! :biggrin:



                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Kaffee trinken... wie jeden Morgen. Ich hab heute noch zwei Termine und werde dann den Feiertag genießen... Arbeiten kann ich auch morgen wieder...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Müsli reingeschaufelt, auf den Kaffee warten, ne Runde GTA zocken und dann irgendwann noch etwas laufen gehen.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Gestern nach drei Tagen am Stück durchmalochen um 17 ins Bett und bis heute um 3 durchgepennt. Wollte ne Runde Age of Conan zocken aber da hatten sie grad die Server zum Patchen unten :( Ich überbrück mir solang die Zeit damit herauszufinden, warum auf meinem PC fast alle HD-Videos (wie auch de AoC-Intro) im Sound oder Bild ruckeln aber auf dem weit schwächeren Laptop flüssig sind :?


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Bin gerade von der Maloche gekommen. Seit dem wir beim OBI Stehkassen haben darf ich das Wort auch mal benutzen, die Scheiße geht echt aufn Rücken, zudem war heute wegen schlechten Wetters recht wenig los, da geht die Zeit dann auch nicht rum.

                                            Ein Albtraum für mich, das könnte ich keine Stunde und ich quäl mich echt durch jeden Scheiß. Mit meinem Bandscheibenvorfall würde das das Aus und Berufsunfähig bedeuten...scheiße Stephan, hoffentlich haut das mit deinem Koch hin, dann musste das nimmer machen :biggrin:

                                            wobei die Arbeit als Koch wohl auch überwiegend im stehen sein wird. Das ist ein Knochenjob das darf man nicht unterschätzen!

                                            Absolut :!: Allerdings biste da in Bewegung, das ist dann weniger ein Problem, da aber rumstehen ist ein dickes Problem. Und ja, was man so hört muss Koch ein Beruf mit absolutem Streßfaktor sein!!
                                            Das kommt dann auf die Anzahl der Gäste an. Ich hab jetzt beiden kennen gelernt. Monat und Dienstag war es ziemlich leer und man steht nach den üblichen Vorbereitungen recht viel rum und wartet.
                                            Gerstern war mal richtig was los, wir hatten 80 Vorbestellungen, die je in 20er Gruppen bestellt haben. Das war schon ordentlich, aber laut den anderen gibt es auch Tage mit doppelt so viel Andrang, da biste dann mal locker bis 1 Uhr am Aufräumen.
                                            Erstes Fazit: ich muss mir das wirklich gut überlegen, ich bin weder begeistert noch richtig genervt, aber man kann schon nach kurzer Zeit sagen, dass sich das Alltagsleben schon sehr verändert. Abends zu Kumpels ist dann nicht mehr, da man in der Regel erst ab 23 Uhr Feierabend hat und man muss sich auch erst mal antrainieren, privates morgens zu erledigen, weil man sonst zu nichts kommt. Der nächste Punkt ist, dass man in der Ausbildung nicht wirklich kocht, sondern eher zusammenstellt bzw. eben vorbeireitet.
                                            Sonntag geht es dann weiter, bis dahin muss ich wieder zum Obi (also Fr und Sa). Ich warte erst mal ab, wie es die zweite Woche läuft.


                                            Offline myotis

                                            • Krawallkobold
                                                • Show only replies by myotis
                                              Aus dem Fenster gucken und mich über die Sonne freuen. :D
                                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                              Corpse Bride