Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2758344

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak

    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Wieder bei der Arbeit sitzen und Tee in mich reinschütten.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        War heute zum ersten Mal Kart fahren :D

        :shock: wie konntest du so lange überleben!? Was hattest du denn für ne Kindheit :D das hat einfach zum Sommerurlaub dazugehört :D in den letzten Jahren allerdings sehr sehr selten, ganz billig isses ja auch net.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Sach mal, das müsstest DU doch in dreifacher Ausführung bekommen :lol: bekomm das hin und wieder, meist, wenn ich im Moment etwas aktiver bin ;) , umsonst zugeschickt. Das jetzt war nur so n Heftchen, das Magazon kam auch vor ein paar tagen. Das kost normal 3 € oder so, kein Plan, was man damit will ;)

          Das was ich jetzt bekommen habe, bekommst nur zugeschickt, da ist der Gutschein dann auch auf deine e-Mail Adresse beschränkt und nicht übertragbar.

          Tja, ich will ihn eintragen und er geht nicht *hrmpf. Hab extra das Kackblatt durchgeblättert, bis ich die einzelnen Buchstaben zusammengesammelt hatte ;)
          Ebay-Heftchen oder Magazin? Nie gesehen und ich bin/war bis vor kurzem wirklich recht aktiv


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Das ebay Magazin kannste auch am Kiosk kaufen, ist aber eher für Händler glaub, da stehen viele Tipps drin. Hab mal reingeschaut, interessiert mich aber weniger.

            Das andere, mit dem Gutschein, ist eher so n Werbeheftchen, wo jede Menge Artikel drin sind mit ihrem erzielten Durchschnittspreis, soll zum Verkauf anregen denke ich mal. Da war auf der Rückseite der Gutschein.

            Btw hats jetzt geklappt, man musste die Buchstaben auch noch ordnen :eh: ich hab sie einfach durchnummeriert und in der Reihenfolge des Heftes eingetragen *argh...


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Azubis auf die Dienstreise nach Nürnberg einschwören.
              Kein Alkohol, keine Drogen, kein Sex. Hab ich was vergessen? *grübel*
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Azubis auf die Dienstreise nach Nürnberg einschwören.
                Kein Alkohol, keine Drogen, kein Sex. Hab ich was vergessen? *grübel*

                Zur Abschreckung ein paar Fotos vom HFT X  :D  :lol:


                Ich hoffe dass jetzt nach dem Hotfix nichts mehr passiert und ich heute zeitig Feierabend machen kann.  ;)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Mich aufregen wegen dieser ganzen "Inside"-Scheiße.


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Verzweifelt versuchen nach dem 10ten mal trennen und zusammenführen die Diskussion auszugliedern...

                    @Stephan: es geht nicht um Inside ;) das ist der Auslöser, mehr nicht...aber weiter im Fred...


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Mich auf den Feierabend freuen  :biggrin:  Noch ein gutes Stündche


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Jetzt auch demnächst den Feierabend antreten.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          War heute zum ersten Mal Kart fahren :D

                          :shock: wie konntest du so lange überleben!? Was hattest du denn für ne Kindheit :D das hat einfach zum Sommerurlaub dazugehört :D in den letzten Jahren allerdings sehr sehr selten, ganz billig isses ja auch net.
                          Ich bin einfach irgendwie nie dazu gekommen :D Muss aber unbedingt bald wieder gehen, jetzt weiß ich was mir all die Jahre gefehlt hat :D So teuer ist es nun auch net, da ein Kumpel da im Verein fährt haben wir 20 Euros bezahlt für etwa ne Dreiviertelstunde, das find ich ok...


                          Heute war es nicht so berauschend, kaum heimgekommen von der FH lag meine halbtote Katze vor mir :(


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Wuss? 20 € ne dreiviertel Stunde? Also normal sind so 15 € / 15 min...

                            das ist dann echt n guter Kurs.

                            Das ist hart mit der Katze :?


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Kart fahren habe ich nie gemacht, interessiert mich ehrlich gesagt aber auch net wirklich.



                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Kart fahren habe ich nie gemacht, interessiert mich ehrlich gesagt aber auch net wirklich.

                                unbedingt mal probieren.

                                Es sei denn du hast garkeinen Reiz an Motoren und Rennen etc..
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Azubis auf die Dienstreise nach Nürnberg einschwören.
                                  Kein Alkohol, keine Drogen, kein Sex. Hab ich was vergessen? *grübel*



                                  Man ist das langweilig, da hab ich mit meinen Azubis ganz andere Sachen gemacht.... 8)  :D


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Hab gerade eine Kleinigkeit gegessen, bzw. mir wenigstens etwas runtergezwungen, obwohl ich keinen Appetit habe. Sitze jetzt mehr oder weniger rum und weiß nix mit mir anzufangen...


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Hab gerade eine Kleinigkeit gegessen, bzw. mir wenigstens etwas runtergezwungen, obwohl ich keinen Appetit habe. Sitze jetzt mehr oder weniger rum und weiß nix mit mir anzufangen...

                                      Immer schön die Finger auffer Tastatur lassen, Bloody !!

                                      Nein nicht, hör auf, aus, pfui !


                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        Grad noch arbeiten und die Jungs ins Bett geschickt. Hoffentlich wirds so ruhig bleiben wies grad is


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Heute hoffentlich mit Endkontrolle durchkommen... bin gespannt...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Irgendwie total müde sein.  :new_sleeping:
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              heute in Neu-Isenburg arbeiten, nen Server installieren und nebenbei bisschen die Kollegen hier ärgern...
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Ich hatte vorhin ein Vorstellungsgespräch für ne Stelle als Brieftzusteller bei der Post. Es waren 8 Leute auf 3 Stellen, wär super wenn das klappen würde.


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Schmunzeln, weil mein Kollege gerade auf Taubenjagd geht   :uglylol:


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Feierabend.  :D
                                                    Endlich mal wieder zu normalen Uhrzeiten.  ;)
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”