Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2759949

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Mich aufn Weg machen, um mich maaaal wieder mit den Leuten vom t-Punkt zu.... unterhalten. :new_2gunsfiring_v1:
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Mich aufn Weg machen, um mich maaaal wieder mit den Leuten vom t-Punkt zu.... unterhalten. :new_2gunsfiring_v1:
      Die wissen bestimmt schon über alles Bescheid. :D  :lol:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show only replies by Stubs
        Total bematscht im Büro sitzen. Gestern hatten wir ne Outdoor-Teamentwicklung .... war spaßig, stelle aber gerade fest, ich bin zu alt für so nen Scheiß mitten in der Woche!
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Im Büro sitzen und immer noch müde sein.
          Diese Woche werde ich wohl nicht richtig wach.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Diese Woche werde ich wohl nicht richtig wach.

            Das geht mir diese Woche auch jeden Tag so. Egal, wie lang oder viel ich schlafe. Ich bin tagsüber total groggy.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ich trinke meinen ersten Kaffee und bereite mich seelisch schon mal auf meine nächste Laufrunde vor :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                ...mich wundern warum heute im Forum absolut nichts los ist, habt ihr alle frei oder ist schon Wochenende? :confused:


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  hab heute viel zu tun auf der Arbeit. Kollege ist in Urlaub und hat mir schön seine Aufagebn liegengelassen um die ich mich jetzt kümmern darf.
                  Cheffe gefällt das natürlich garnicht.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    ...mich wundern warum heute im Forum absolut nichts los ist, habt ihr alle frei oder ist schon Wochenende? :confused:

                    Weder noch....
                    Mir ist warm, ich bin müde - und hab vorhin wieder beim Dart gegen die Kollegen verloren.


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Auch wieder einiges zu tun.
                      Und die 2te Kanne Tee ist auch schon fast leer.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        So - gleich Mittag - dann noch zwei Artikel runterschreiben und dann die gefundenen Hörbuch-Fehler nochmal überprüfen (vielleicht sind es ja keine Fehler...genau hinhören...) und mit älteren Versionen vergleichen... dann ist mein Tag auch rum... und ich kann dann Feierabend machen...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            So, ich gehe jetzt laufen :)
                            Würde ich jetzt auch gerne..  :neutral:
                            Viel Spaß  ;)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Eben im Fitnessstudio gewesen, etwas einkaufen danach und jetzt weiß ich net was ich machen soll ;)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Mein Azubi macht misch feddisch - der kennt "Die Zwei" net  :staun:  :confused:


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Mein Azubi macht misch feddisch - der kennt "Die Zwei" net  :staun:  :confused:

                                  Gilt es eigentlich als sexuelle Belästigung, wenn man einen Azubi schlägt?


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Mein Azubi macht misch feddisch - der kennt "Die Zwei" net  :staun:  :confused:
                                    Gilt es eigentlich als sexuelle Belästigung, wenn man einen Azubi schlägt?
                                    Kommt darauf an, wohin du ihn schlägst, und womit :D

                                    So, ich gehe jetzt laufen :)
                                    Würde ich jetzt auch gerne..  :neutral:
                                    Viel Spaß  ;)
                                    Danke, den Spaß hatte ich - beim ultimativen Regenlauf :lol:


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Ein wenig Päusschen machen von all dem CSS-Geknuschel, das ich von nem Konkurenten korrigieren darf und spiele auf dem Game Boy Advenced Harry Potter und der Gefangene von Ascaban. Lacht net! Das Spiel ist weit besser als es klingt! Es ist im Grunde ein Final Fantasy-Klon.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ich fange gerade damit an, den Upload ein wenig zu erweitern. Eigentlich wollte ich nach dem Laufen nur noch FF weiterzocken, aber irgendwie hat mich gerade die Lust zu coden gepackt :lol:


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Die letzte Stunde @work bricht an ...

                                        dann schnell nach Hause...hab Hunger und bekomme heute gute Kost aus der Frittenbude, mjammi :D :D


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Ich fange gerade damit an, den Upload ein wenig zu erweitern. Eigentlich wollte ich nach dem Laufen nur noch FF weiterzocken, aber irgendwie hat mich gerade die Lust zu coden gepackt :lol:
                                          :brav:
                                          Bitte auch ne Funktion, bilder wieder zu löschen ;) Und das wäre doch ganz näckisch, wenn du ne Gallerie-Übersichtsseite machst http://www.huddletogether.com/projects/lightbox/ Verwende ich bereits ne gute Weile bei fast all meinen Projekten.


                                          Ich arbeite gerade an einem neuen Track in FL Studio. Das Teil ist einfach genial! Ich werde demnächst mal meine Instrumentenaufstellung noch um einen USB-Equilizer/Mischpult von Behringer und nen Oxygen 49 USB-Midi-Keyboard von M-Audio erweitern. Von M-Audio (damals noch Midiman) hab ich ja schon 2 Keyboards, bin sehr zufreiden, also bleib ich bei. So peu à peu hab ich dann endlich nen SemiPro-Studio aufgebaut. Als nächstes werde ich mich um Micros kümmern müssen und Tonabnehmer für das Schlagzeug.


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            :brav:
                                            Bitte auch ne Funktion, bilder wieder zu löschen ;) Und das wäre doch ganz näckisch, wenn du ne Gallerie-Übersichtsseite machst http://www.huddletogether.com/projects/lightbox/ Verwende ich bereits ne gute Weile bei fast all meinen Projekten.
                                            Löschen vielleicht, aber wenn dann nur für den Admin :D Wäre ja noch schöner wenn jeder da die Bilder wieder rausnehmen könnte ;)

                                            Über Galerie, Lightbox etc. denke ich noch ne Weile nach. Das Projekt wird eh noch eine Weile gekocht bis es auf den Tisch kommt, da muss noch einiges rein, ich hab heut nur mal endlich eine Änderung eingebaut die ich schon sehr lange haben wollte...


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Löschen vielleicht, aber wenn dann nur für den Admin :D Wäre ja noch schöner wenn jeder da die Bilder wieder rausnehmen könnte ;)
                                              Also über meine Uploads würd ich schon gerne selber verfügen. So das eine doer andere hab ich z.B. präventiv hochgeladen, oder in der falschen Grösse, im falschen Fromat oder sonstwas. Die "Übersicht" (wenn man das so nennen möchte) im Index, ist halt fürn Zwölffingerdarm. Man findet bestimmtes nie wieder, wenn man net grad n paar Stunden Zeit hat und alles nacheinander durchklickt und glücklicherweise die Datei vorteilhaft benannt war. Und schon allein für den Durchblick hät ich schon gern die Möglichkeit da mal aufzuräumen. Wenn das net möglich ist, werd ich in Zukunft dann doch lieber extern verlinken oder mit dem weit weniger erotischen Anhang arbeiten.


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Zum suchen bau ich ja die Thumbnails ein, die Funktionalität ist sogar schon fertig.

                                                Das selber löschen stört mich nur etwas, weil ich es schon kommen sehe dass wir dann früher oder später doch nur nen Haufen deadlinks überall im Forum haben, weil man etwas gelöscht hat und dabei vergisst dass es noch irgendwo verlinkt war...


                                                Offline Exquisitor

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Exquisitor
                                                  Ich arbeite gerade an einem neuen Track in FL Studio. Das Teil ist einfach genial! Ich werde demnächst mal meine Instrumentenaufstellung noch um einen USB-Equilizer/Mischpult von Behringer und nen Oxygen 49 USB-Midi-Keyboard von M-Audio erweitern. Von M-Audio (damals noch Midiman) hab ich ja schon 2 Keyboards, bin sehr zufreiden, also bleib ich bei. So peu à peu hab ich dann endlich nen SemiPro-Studio aufgebaut. Als nächstes werde ich mich um Micros kümmern müssen und Tonabnehmer für das Schlagzeug.

                                                  Ein Kumpel hat das Axiom 25 von m-audio. Das is mal geil. Schöne Spielerei. :D