Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2758815

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Kaffee trinken und die Battlefield: Bad Company Demo aus dem US-Store saugen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Mir jetzt Türkei : Portugal anschauen. :biggrin:

      dito, hab bei Minute 30 eingeschaltet und mir genüsslich angesehen, wie die Türken chancenlos untergegangen sind :D hoffentlich bleibt das auch so ;)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Motorrad GP anschauen. :biggrin:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Geiles Wetter grad. Werd Laptop packen und im Garten weiterarbeiten.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Superfauler Sonntag.

          Bin grad aufgestanden, werd jetzt die nächsten 2-3 Stunden erstmal wachwerden :D

          Dann nen Abstecher zu BK machen und mir mal den SIXPACK Burger holen :)

          Heute abend ... nun, was ich da mache, muss ich wohl nicht noch extra erwähnen...
          « Letzte Änderung: 08. Juni 2008, 15:17:11 von Crash_Kid_One »


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Großartig! Kaum bin ich draußen kommen Wolken raus und es blitzt und donnert! Ey fick die Henne! Echt jetzt!

            WARUM IMMER ICH!


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Den nächsten Konter-Caipi saufen und dann gleich wieder aufs Fanfest !

              Hier sind logger 30 Grad !!  :shock:  8)


              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show only replies by myotis
                Mein Magen mag mich heute nicht. Oder mein Magen mag das Wetter nicht. (Wobei das ja dann auch wieder auf mich zurückfällt!)  Viel zu warm. :(
                Ansonsten höre ich Musik und chatte mit ner ehemaligen Klassenkameradin.
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  Virtuell Möbelhäuser durchstöbern.
                  Man gibt es viel Plunder! :staun:
                  Und IKEA hat mein Wunschbettgestell nicht mehr. :bawling:
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Nach einem entspannten Wochenende wieder an die Arbeit gehen ... Kaffee trinken und mal alles absurfen, was ich gestern nicht geschafft habe...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Hier sitzen, Kaffee trinken & wach werden. :coffee: Habe zwar eigentlich heute frei, bin aber schon unsanft geweckt worden um diese furchtbare Zeit... :neutral:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Hier sitzen, Kaffee trinken & wach werden. :coffee: Habe zwar eigentlich heute frei, bin aber schon unsanft geweckt worden um diese furchtbare Zeit... :neutral:

                        Hallo? Ich bin um diese furchtbare Zeit schon seit 1,5 Stunden am arbeiten :biggrin:


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Hier sitzen, Kaffee trinken & wach werden. :coffee: Habe zwar eigentlich heute frei, bin aber schon unsanft geweckt worden um diese furchtbare Zeit... :neutral:

                          Mich haben die Vögel schon um 5 wachgezwitschert und dann um 7 war auch noch irgendwas was mich geweckt hat und um 8 klingelte dann der Wecker... tja ... grausam ist's!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ich geh jetzt mal frühstücken und mache noch Kaffee...


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              So, jetzt geh ich ein paar Kleinigkeiten einkaufen und stöbere mal nach neuen Laufschuhen. :biggrin:


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Dann nen Abstecher zu BK machen und mir mal den SIXPACK Burger holen :)
                                Alter, berichte mal :!: Hab das Gerät im Newsletter gesehen und das sah ja nur noch geil aus. Hab direkt an den Fast Food Thread hier denken müssen, der dafür eigentlich reanimiert gehört.

                                Werd ich mir DO wohl auch mal reinpfeifen!!


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Dann nen Abstecher zu BK machen und mir mal den SIXPACK Burger holen :)
                                  Alter, berichte mal :!: Hab das Gerät im Newsletter gesehen und das sah ja nur noch geil aus. Hab direkt an den Fast Food Thread hier denken müssen, der dafür eigentlich reanimiert gehört.

                                  Werd ich mir DO wohl auch mal reinpfeifen!!
                                  Wat? Da gibts was neues? :confused: Ich dachte du sprichst hier von mal eben 6 Cheesburger mitgenommen! Also jetzt bin ich auch neugierig :D


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Moment, ich such ein Bild raus, saugeil der Sixpack - das Partypack rockt auch :!:



                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                       :uglylol: Wie geil ist das denn?! Der muss probiert werden, auch wenn ich mir sicher bin, dass ich nach den ersten 2 Teilstücken nemmer kann :D


                                      Offline myotis

                                      • Krawallkobold
                                          • Show only replies by myotis
                                        Fast einschlafen.
                                        Halloooooooo? Kaffeeeee? Du solltest eigentlich schon nach der _ersten_ Tasse wirken. :confused:

                                        Und ein Kleinkind nervt mich grade. :schimpf:
                                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                        Corpse Bride


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Und ein Kleinkind nervt mich grade. :schimpf:
                                          Hätte man besser verhüten sollen? :D

                                          Aber eigentlich müsste man sich ja über Kinderlärm freuen, denn es ist ja doch unsere Zukunftsmusik. Wir sind demogrphisch ne uralte Nation, wir brauchen jedes Kind, das uns jünger macht. Wir sind leider schon lange am "Point of no return" vorbei. Das sieht bei uns sogar so schlimm aus, dass würden jetzt alle geschlechtsfähigen Bürger direkt 2 Kinder zeugen, wir immernoch net genug hätten um die "Alten" auszugleichen.


                                          Offline myotis

                                          • Krawallkobold
                                              • Show only replies by myotis
                                            Und ein Kleinkind nervt mich grade. :schimpf:
                                            Hätte man besser verhüten sollen? :D

                                            Ja, die Eltern des Kindes. ;)

                                            Aber eigentlich müsste man sich ja über Kinderlärm freuen, denn es ist ja doch unsere Zukunftsmusik.

                                            Nicht, wenn es sich, wie in diesem Fall, um ein hyperaktives und wahrnehmungsgestörtes Kind handelt. ;)

                                            Zu meiner Person:
                                            Ich habe keine Kinder und mittlerweile habe ich auch das Gefühl, dass es auch nicht dazu kommen wird.
                                            Und wenn, dann wahrscheinlich eher aufn letzten Drücker oder so.
                                            Im Moment gehen mir zu viele auf den Wecker und ich hätte echt Schiss, dass meine genauso werden.
                                            Die Anzahl der gestörten Kinder nimmt in jeder neuen Generation einfach drastisch zu; da kann man mir sagen, was man will.
                                            Derzeit heisst es tatsächlich bei mir:
                                            "Ich mag Kinder. Ich könnte nur nie ein ganzes essen!"
                                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                            Corpse Bride


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Die Anzahl der gestörten Kinder nimmt in jeder neuen Generation einfach drastisch zu; da kann man mir sagen, was man will.

                                              Ja, das sehe ich ganz genauso. In der U-Bahn nimmt die Anzahl der hyperaktiven Kinder echt zu und dann noch dieses dauernde Handy-Rumgemache "Boah, geiles Bluetooth". "Alter, fette Musik auf meinem Handy *ganze U-Bahn beschall*".
                                              Früher konnten wir uns auch noch mit anderen Sachen beschäftigen - und ehrlich gesagt, fand ich das auch besser, denn Spiele regen die Fantasy wohl deutlich mehr an als sich nur mit der Technik zu beschäftigen.
                                              « Letzte Änderung: 09. Juni 2008, 13:09:33 von skfreak »


                                              Offline myotis

                                              • Krawallkobold
                                                  • Show only replies by myotis
                                                Die Anzahl der gestörten Kinder nimmt in jeder neuen Generation einfach drastisch zu; da kann man mir sagen, was man will.

                                                Ja, das sehe ich ganz genauso. In der U-Bahn nimmt die Anzahl der hyperaktiven Kinder echt zu und dann noch dieses dauernde Handy-Rumgemache "Boah, geiles Bluetooth". "Alter, fette Musik auf meinem Handy *ganze U-Bahn beschall*".
                                                Früher konnten wir uns auch noch mit anderen Sachen beschäftigen - und ehrlich gesagt, fand ich das auch besser, denn Spiele regen die Fantasy wohl deutlich mehr an als sich nur mit der Technik zu beschäftigen.

                                                +unterschreib+

                                                Ich bekomme jedes Mal, wenn ich mit dem Bus fahre einen zuviel, wenn eine Schulklasse einsteigt.
                                                Sorry, aber früher sind wir alle auf einem Haufen geblieben und haben uns nicht im Bus verteilt und durch die Gegend gebrüllt, Leute geschubst, von den Sitzen vergrault und an den Stangen Tarzan gespielt.
                                                Und die Lehrer, meistens unterbesetzt, wissen sich auch nicht anders zu helfen, als dagegen anzubrüllen. Sehr gerne in der Nähe meines ohnehin schon vom Hörsturz vermakelten Ohres.
                                                Und können die Kids hören? Nein, die bekommen es nicht mal mit, wenn man mit ihnen redet.
                                                Neulich hatte eine Klassenlahrerin sogar ihre Hand auf der Schulter eines Kindes, was grade am Abdrehen war, um ihm so noch deutlicher zu machen, dass sie mit ihm spricht. Hat der Junge gar nicht mitbekommen. Alter Schwede.
                                                Aber das Brüllen der Lehrer bringt eh nichts. Die Kids denken dann nur, dass sie ihresgleichen sind und steigern sich noch mehr in die Hyperaktivität rein. Ein Teufelskreis... :roll:
                                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                Corpse Bride


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Da habt ihr Recht.

                                                  An wie Wand mit den Kindern von heute :twisted: :D