Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2759487

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Aber dann arbeite doch meinetwegen von 7h bis 24h oder was weiß ich, aber so machst dich wirklich nur kaputt, Akos. Dann haste auch nix von, wenn du mit 60 über n Strohhalm ernährt werden musst ;)


    Mich darüber ärgern, dass die Sekretärin meiner Hochschule mit eben mit nem Anruf ausm Bett geworfen hat, dass meine Anmeldung zur Bachelor Thesis nicht mehr auffindbar sei und ich so kein Zeugnis ausgestellt bekommen kann :shock: arrrrrgh, jetzt muss ich mich darum bemühen oder wie? Dass die Anmeldung da war beweist der Fakt, dass die Thesis seit April / Mai im System als angemeldet eingetragen war :?


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich komme gerade vom Termin - Spendenübergabe an Kinderheim ... nun ran an den Artikel ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Und dass man nachts besser proggen kann, schon allein, weil das Netz nachts schneller ist für Uploads, wird dir auch Andi und Alex bestätigen können ;)
        Kann ich bestätigen, auch wenns bei mir nicht am Netz liegt :D
        Die Nacht fördert einfach die Konzentration besser als das grelle Tageslicht wenn es von draussen eindringt :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          IT Leutz = Nachtschattengewächse Nummero Uno  :D  :twisted:
          Jetz hab ich es verstanden  :lol:

          Ich versteh ja euren Standpunkt aber was soll da ein regulär arbeitender Angestellter wie ich es bin sagen ? Ich muß ja auch von Morgens bis Abends Leistung bringen und Nachts wird halt geschlafen. Alles eine Frage der Gewöhnung  :P

          Bei mir ist eben aber immer das Problem, daß ich nach dem Mittag echt einratzen könnte  :sleep:


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            ich muss zugeben ich arbeite auch am liebsten nachts.

            Aber dennoch würde ich mir auch als Selbsständiger einen einigermaßen geregelten Arbeitstag planen (auch mit Überstunden). Aber das muss jeder selbst wissen.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Eine Ausarbeitung zum letzten Praktikumsversuch schreiben, zum Glück die letzte für dieses Semester... Bah, Freitag muss das Ding fertig sein und ich hab einfach keinen Bock dran zu arbeiten :D Wie immer eigentlich :roll:


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                gleich fahren wir nach Frankfurt zum JPMorgan Chase Lauf.

                Danach wird das Verbrannte inner Kneipe wieder aufgearbeitet.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  Mich ärgern, dass das Wetter heute so doof ist.
                  Hatte heute morgen ein kleines Outdoor Shooting, welches wir aber frühzeitig abbrechen mussten, weil es angefangen hat zu regnen. Kaum wieder in der Bude knallt die Sonne. Aber naja, kurz darauf fing es dann so _richtig_ an zu pissen.
                  Hätte so gerne noch mehr Bilder gemacht. So viel die Auswahl eher spärlich aus. :cry:

                  Und ich bin grade verdammt müde. Könnte so wegpennen. Aber geht nicht.
                  Und nachher wird noch gelaufen.
                  Nun also erstmal Kaffee kochen. :roll:
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Aufgrund der Ausarbeitung beschäftige ich mich gerade zum ersten Mal mit Latex... Ist sowieso nötig, da ich auch meine Thesis damit schreiben will.
                    Ist bisher ja recht cool. Nimmt viel Arbeit ab wenn man das Prinzip mal verstanden hat.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      mich über die Sorte Mensch ärgern, die wie folgt leben :

                      Ich habe keine Ahnung aber eine Meinung !


                       :new_cussing:  :new_cussing:  :new_cussing:



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Aufgrund der Ausarbeitung beschäftige ich mich gerade zum ersten Mal mit Latex...

                        Uiuiui, und was kommt als nächstes? Bondage? Leder? *duck*
                        « Letzte Änderung: 11. Juni 2008, 16:12:07 von skfreak »


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          mich über die Sorte Mensch ärgern, die wie folgt leben :

                          Ich habe keine Ahnung aber eine Meinung !


                           :new_cussing:  :new_cussing:  :new_cussing:




                          Also echt, ich dachte wirklich wir hätten das Inside Thema nun geklärt *hrmpf










                          :uglylol:


                          Offline myotis

                          • Krawallkobold
                              • Show only replies by myotis
                            mich über die Sorte Mensch ärgern, die wie folgt leben :

                            Ich habe keine Ahnung aber eine Meinung !


                             :new_cussing:  :new_cussing:  :new_cussing:

                            Ha! Same here.
                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                            Corpse Bride


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              mich über die Sorte Mensch ärgern, die wie folgt leben :

                              Ich habe keine Ahnung aber eine Meinung !


                               :new_cussing:  :new_cussing:  :new_cussing:




                              Also echt, ich dachte wirklich wir hätten das Inside Thema nun geklärt *hrmpf










                              :uglylol:

                              Och Menno, nimm dir Nation's Kritik doch nicht so zu Herzen, Spatzi :P :kuss:


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Also echt, ich dachte wirklich wir hätten das Inside Thema nun geklärt *hrmpf
                                :uglylol:

                                Uiuiui, und was kommt als nächstes? Bondage? Leder? *duck*
                                Kenne ich beides schon zur Genüge, keine Einarbeitung mehr nötig :D
                                Also von dir hätte ich nun wirklich erwartet dass du wenigstens weißt was Latex ist ;) :D


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Kenne ich beides schon zur Genüge, keine Einarbeitung mehr nötig :D
                                  Also von dir hätte ich nun wirklich erwartet dass du wenigstens weißt was Latex ist ;) :D

                                  Weiss ich doch. Ich musste mich damit auch schonmal rumschlagen.
                                  « Letzte Änderung: 11. Juni 2008, 16:18:31 von skfreak »


                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show only replies by myotis
                                    Fotos von vor 7 Jahren angucken.
                                    HAHA! Oh man wie peinlich.
                                    Naja, egal. Was wären wir alle ohne unsere Vergangenheit?
                                    Wohl kaum die, die wir heute sind.
                                    Hab ich nicht Recht?
                                    In diesem Sinne: Prost! :pidu:
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      So, die Arbeit stelle ich für heute ein. Hab eben gerade noch das Rezept für serbisches Reisfleisch aus dem Netz gesucht, das wird morgen gekocht. *lecker*
                                      Jetzt wird endlich pausiert und noch ein Film geschaut...


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        So, die Arbeit stelle ich für heute ein. Hab eben gerade noch das Rezept für serbisches Reisfleisch aus dem Netz gesucht, das wird morgen gekocht. *lecker*
                                        Jetzt wird endlich pausiert und noch ein Film geschaut...
                                        Haste schon einen Plan, was du guckst?


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Naja, egal. Was wären wir alle ohne unsere Vergangenheit?
                                          Wohl kaum die, die wir heute sind.
                                          Also ich wäre zum Teil weit besser dran heute :lol:


                                          Ich hab heute noch einiges zu tun, aber ich denke ich komme diesmal noch vor Sonnenaufgang ins Bett. Hm, wobei, die geht ja jetzt langsam schon um 4 auf. Das wird knapp...

                                          Nebenbei schlat ich mir auch noch nen Film ein.


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Haste schon einen Plan, was du guckst?
                                            Werd wohl schnell noch Wächter des Tages fertigschauen, den hab ich gestern nicht mehr ganz geschafft (zu müde). Danach sehen wir mal spontan weiter, vielleicht zock ich auch noch ne Runde :D


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Haste schon einen Plan, was du guckst?
                                              Werd wohl schnell noch Wächter des Tages fertigschauen, den hab ich gestern nicht mehr ganz geschafft (zu müde). Danach sehen wir mal spontan weiter, vielleicht zock ich auch noch ne Runde :D
                                              Na dann viel Spaß, das Ende rockt nochmal (finde ich).
                                              Ich werf gleich auch noch irgendwas rein, wenn ich keinen Film finde, wird Enterprise (Archer) geguckt.
                                              Gute Nacht.


                                              Offline myotis

                                              • Krawallkobold
                                                  • Show only replies by myotis
                                                Naja, egal. Was wären wir alle ohne unsere Vergangenheit?
                                                Wohl kaum die, die wir heute sind.
                                                Also ich wäre zum Teil weit besser dran heute :lol:

                                                Ich glaube... ich auch. :D

                                                Ich werde nun tatsächlich versuchen schlafen zu gehen.
                                                Letzte Nacht kaum gepennt. Viel unterwegs/auf den Beinen gewesen/Alk intus.
                                                Klingt nach einer vielversprechenden Kombi. :D
                                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                Corpse Bride


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Gäääähn.

                                                  Ich hab die ganze Nacht am PC gesessen und zig Akkustic-Gitarren-Songs gesucht. Internet ist ein Segen und ein Fluch.
                                                  Vor 1-2 Stunden wollte ich pennen gehen, aber das ging nicht mehr.

                                                  Jetzt gerade genieße ich mit zugekniffenen Augen das schöne Wetter heute morgen, wird sicher ein heisser Tag.
                                                  Um 10 kommt meine Schwester zum Frühstücken, bis dahin muss ich noch Milch holen, aber ich hab ja jetzt Zeit.

                                                  Also allen zusammen einen guten Morgen.


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Bin müde bis zum "geht nicht mehr"
                                                    Heute wieder bei der Arbeit. Schulung und Zertifizierungsprüfung endlich rum.
                                                    War gar nicht so einfach. So ein fiese Multiple Choice Prüfung, wo man mehr darauf achten musst nicht in eine "sprachliche Falle" zu tappen, als wirklich Ahnung vom Thema zu haben. Viele Fragen waren realitätsbezogen auch ziemlich unwahrscheinlich.
                                                    Gemischtes Gefühl. Hoffe mal ich habe bestanden.

                                                    Gestern dann noch etwas den 30.ten Geburtstag einer Freundin gefiert und zuviel Bier getrunken.

                                                    Muss mich jetzt irgendwie durch den Tag schleppen.  :neutral: 
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”