Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2752480

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Bin müde bis zum "geht nicht mehr"

    Da bist du nicht allein  :)
    Ich habe so mies gepennt und bin hundemüde. Meine Kollegin übrigens auch - ich dacht erst, da schlürft ein Zombie vorbei :P


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Bin gegen 2 Uhr ins Bett und seit 6 schon wieder wach  :neutral:
      Mein linkes Auge ist rot, mein rechtes juckt  :lol:


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Stunden zählen bis 18.00 Uhr.

        und hoffen, dass keine LKW's bzw. Aufträge mehr für heute kommen.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          So - ich werde jetzt erst mal gemütlich duschen gehen - dann einkaufen, Mittach machen - dann das Büro aufräumen - einige Telefonate führen und am Nachmittag noch zu einem Zeitungstermin gehen - am Abend gemütlich beim Bierchen DVD gucken...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich sollte mal frühstücken gehen, bin erst vor kurzem aufgestanden :neutral: Irgendwie völlig KO heute...

            Und gerade hab ich noch erfahren dass ich noch in einer zweiten Klausur im letzten Semester durchgefallen bin - das war das letzte Ergebnis was mir noch gefehlt hat (es hat fast vier Monate gedauert bis ich das Ergebnis bekommen habe, das ist eine Sauerei!). Na toll, jetzt muss ich während meiner Thesis noch zwei Klausuren nachholen, als hätte ich nicht schon genug zu tun... Und zu allem Überfluss noch gerade die zwei mit dem meisten Stoff zum Lernen :(


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Hmpf, tut mir Leid, Andy

              Ich bin gerade begeistert, weil manche Dinge immer konstant sind:
              - Wenn man etwas bespricht und zu einem gemeinsamen Konsens kommt, dann überlegt sich irgendjemand am nächsten Tag was anderes, und macht es so, wie er es will.
              - Wenn es eine einfache Möglichkeit gibt etwas zu lösen, so entscheidet man sich immer für die komplizierte, denn das ist ja auch viiiieeeellll mehr Aufwand.
               :schimpf:  :wall:  :wall:  :wall:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Naja, etwas Gutes gibts heute doch: Meine Machine Girl DVD lag im Briefkasten :D

                Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mich vorher aus dem Bett geschafft, jetzt hab ich nämlich vor lauter Ausschlafen, Arbeit, Fussball, Onlinespielen heut Abend, usw. usf. keine Zeit mehr um den Film heut noch gucken zu können :schimpf:

                *Edit: Argh, einkaufen muss ich ja auch noch, shit... *grummel*
                « Letzte Änderung: 12. Juni 2008, 14:11:57 von Bloodsurfer »


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Jetzt geh ich erstmal einkaufen... Dann schreib ich den Mist hier weiter.


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Hehe, morgen früh bin ich in der Dortmunder Westfalenhalle bei Tokio Hotel. :D Hoffentlich bekomme ich nen Job weit weg vom ersten Wellenbrecher. :lol:
                    « Letzte Änderung: 12. Juni 2008, 15:38:56 von Ash »



                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Hehe, morgen früh bin ich in der Dortmunder Westfalenhalle bei Tokyo Hotel. :D Hoffentlich bekomme ich nen Job weit weg vom ersten Wellenbrecher. :lol:


                      Den Job hast du doch eh nur wegen Tokio Hotel angenommen !!
                      Bekenn dich halt mal dazu :D ;)


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Noch 15 Minuten dann geht's heim und zu

                        FUSSBALL !!! OLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEE OOLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEE OLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEE OLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEE FUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSBBBBBBBBBAAAAAAAAALLLLLLL
                        « Letzte Änderung: 12. Juni 2008, 15:47:34 von skfreak »


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Noch 15 Minuten dann geht's heim und zu

                          Genau!  :biggrin:  :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Sooooo, was mache ich grad...? Nicht viel... eigentlich gar nichts...  ;)

                            Montag hatte ich ein lächerliches Vorstellungsgespräch und seit dem bin ich frustriert...und krank geschrieben. Udn so kams wie es kommen mußte... ich penne jeden Tag bis Mittag, schau Abends DVD, ich lass mich hängen und hab kein Bock irgendwas größeres zu tun. Scheiß drauf... Montag ist früh genug wieder in die Arbeit zu gehen... ;)

                            Ich war gerade am Balkon und Das wollte ich euch zeigen, schaut mal was bei mir wächst:  :D




                            Das ist meine kleine deutsche Baby-Eiche Willibald !!!!  :D

                            Mein Balkon wird von Jahr zu Jahr grüner und es ist absolut chillig in Unterhosen am Balkon zu sitzen, in meiner grünen Oase, und mir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen !  :biggrin:  8)

                            Aber meine kleine Eiche ist das coolste, ich zücht mir daraus nen Bonsai !

                            So, und jetzt bau ich meinen Elektrogrill am Balkon auf und lass die Sonne überal dahin scheinen wohin sie mag !  :D


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Willibald sieht gut aus  :lol:
                              Lass den Kopf nicht hängen - es kommen auch wieder bessere Zeiten.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Vorhint einkaufen und eben den Tiramisu für morgen gemacht :D Bin ma gespannt ob dat smeggn tut.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Mit großer Verspätung hat sich der Typ von der Post heute gemeldet, ich hab Samstag meinen Probetag, GEIL!!!
                                  Jetzt muss ich nur noch einen halbwegs fitten Eindruck erwecken und Interesse zeigen. Ich fühl mich in letzter Zeit auch n bischen schlapp und absolut konditionslos, vielleicht klappt das ja dennoch alles, wär auf jeden Fall mal schön endlich aus der Arbeitslosigkeit zu kommen.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Mit großer Verspätung hat sich der Typ von der Post heute gemeldet, ich hab Samstag meinen Probetag, GEIL!!!
                                    Jetzt muss ich nur noch einen halbwegs fitten Eindruck erwecken und Interesse zeigen. Ich fühl mich in letzter Zeit auch n bischen schlapp und absolut konditionslos, vielleicht klappt das ja dennoch alles, wär auf jeden Fall mal schön endlich aus der Arbeitslosigkeit zu kommen.

                                    Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute für deinen ersten Arbeits-/Probetag :!:


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ich drück dir auch alle Daumen die ich hab, dass du endlich etwas findest was dir zusagt. :biggrin:

                                        Ich werd jetzt endlich meine Machine Girl mal einwerfen, hehehe, nachdem ich ja heute mit der Arbeit gut voran gekommen bin 8)


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant


                                          Offline myotis

                                          • Krawallkobold
                                              • Show only replies by myotis
                                            Nicht schlafen können... :(
                                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                            Corpse Bride


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Wieder bei der Arbeit sitzen.
                                                Die Hälfte der leute ist wieder mal krank oder nicht da und ich dar mich jetzt um den nächsten Hotfixtest kümmern.... :neutral:

                                                Und dir Stephan wünsche ich viel Erfolg.  :biggrin:
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Jo, viel Erfolg auch von mir.

                                                  Bah, ich hab ne Fahne, hab immer noch leicht einen sitzen und war bereits in der ersten Halbzeit beim Public Viewing hier im Ort schon dicht  :lol:
                                                  Jetzt hab ich 2 Probleme: a) Wie bekomm ich den arbeitstag rum, Kopfschmerzen kündigen sich an und b) Wie bekomm ich heute Abend ne Geburtstagsfeier rum ?  :neutral: