Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2756306

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ich versuche gerade mich nach diesem aufreibenden Spiel zu beruhigen. ;)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Paaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyy!!!!!!  :D 
      :new_smilie_colors1:  :new_smilie_colors1:  :new_smilie_colors1:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Jetzt guck ich noch eine Folge South Park, dann gehe ich pennen. Muss morgen für die Präsi fit sein :(
        Aber dafür hab ich am WE wenigstens meine Ruhe :D


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Heute war ein saucooooooooler gechillter Tag ohne Stress und doch mit Sachen Erledigt und so, also ich hab den Tag ganz ruhig genutzt und was erledigt was hat erledigt werden müssen!  8)

          Vorgeschichte: Was ist heute, Donnerstag ? jep... Dienstag war es das ich die Kündigung von meinem Chef bekommen hab !!!  :D Der hat voll verlegen rumgedruckst als er mir gesagt hat das sie sich von mir trennen wollen !  Der konnte mir kaum in die Augen schaun... :D Saucool, das issen verdammt netter und freundlicher Mensch der in dieser verdammten Scheißfirma nur ausgenutzt wird und von jedem nur Druck bekommt ! Na jedenfalls... als er gemerkt hat, wie sehr ich mich über die Kündigung freue, wie sehr mir da ein Stein vom Herzen gefallen ist... da hat er auch wieder lachen können.  8) So sind wir eigentlich im gegenseitigem Einvernehmen geschieden, sowzusagen...  ;)
          Mittwoch also gestern hab ich dann meinen letzten Arbeitstag gehabt und 10 Euro die ich eigentlich überhaupt nicht habe in 3 Flaschen Sekt und etwas Chips und sowas investiert, um mit meinen Bürokollegen meinen Einstand, meinen Austand, und meinen Geburtstag zu feiern.  2 Flaschen Sekt hab ich mit meinen Arbeitskollegen gestern getrunken, eine alleine gerade eben. Dann bin ich gestern ca. 15 Uhr etwas betrunken aus dem Büro gesteuert, bin in mein Auto gestiegen und heim gefahren. Um zu verhindern, das ich unerwünschter Weise wieder unangenehm nüchtern werde, habe ich mir noch ein 6-Päck vom Pennymarkt, und 1g Dope vom Kumpel geholt, hab mir einen langen Film (Der Pate 1 und dann noch die Erste Hälfte von Beyond The Limits) in den DVD Player geworfen, und glaubt mir Brüder wahrlich ich sage euch, kurz bevor ich ins Bett ging sah ich den Fernseher doppelt !!!!  8) So solls sein...

          Und das war die Vorgeschichte für den heutigen Tag.  :) Heute/jetzt... bin ich in Umbruchstimmung! Und in Kampflaune! Ich bin... schon wieder mal... arbeitslos. Aber den Job den ich zuletzt gemacht hab, hat mich krank gemacht. Diese scheiß Arbeit war es, die mich dahin gebracht hab wo ich jetz bin. Es ist nicht meine Schuld und nicht mein Problem, die hätten mich nie einstellen dürfen, ich hätte mich nie für diese Scheiße bewerben dürfen ! Aber das ich da so dermaßen falsch bin hab ich mir im Vorfeld auch nicht vorstellen können... Das nächste Mal hör ich mehr auf mein Bauchgefühl und bewerb mich nicht mehr bei jedem Dreck blos um mit Gewalt nen wieder Job zuhaben.

          Jedenfalls, gestern bin ich ziemlich prall ins Bett gefallen. Bin heute früh mal gegen 6 oder 7 aufgewacht, am Klo gewesen, und hab mir bei der Gelegenheit nochmal den vorletzten Rest Dope in die Bong getan. DAS ist die ultimativ coolste Art, den Tag zu beginnen:  :D Es ist früh morgens die Welt erwacht gerade, es dämmert, und ich hab nichts besseres mit dem Tag vor als ihn mit weiterschlafen zu beginnen. So hab ich mir also noch nen netten Zug aus der Pfeife gegönnt, bin platt zurück ins Bett gefallen, und hab weiter geschlafen und gedöst bis ich auf die Uhr geschaut hab es war 12,43 Uhr. Dann bin ich erstmals richtig aufgestanden, ich hab das Rollo hoch gemacht und Licht ins Zimmer gelassen, ich hab die Balkon-Tür aufgerissen (draußen wars schon richtig hell !!) , hab mir 4 Tassen Kaffee aufgesetzt (mein Otto-Normal-Pensum für solche Morgen) den Ofen warm gemacht (für meine Aufback-Brötchen) , dann hab ich mich wieder ins Bett gelegt und den Fernseher angemacht: Es liefen Sitcoms, die Ideale Beschäftigung fürs Gehirn zum warm werden, seicht, lustig, angenehme Routine. Auf Kanal 5 (Kabel 1 ? ) liefen dann erstmal 2 Folgen Roseane ich hoffe ich hab die jetzt richtig geschrieben... Ne fette vulgäre Mama, amerikanische Mittelschicht, ich liebe sie. Und dann 2 ALTE Folgen Al Bundy !! Al Bundy wie ich ihn liebe , und die alten Folgen sind doch die Besten !!  :D Währenddessen hab ich meine 4 Tassen Kaffee getrunken, 3 Brötchen mit Butter gefuttert (ich hab keine Wurst mehr...) und es war nach 15 Uhr, als ich dann wirklich endgültig aufgestanden bin.
          Danach hab mich mich ans aufstehen gewöhnt, ich hab standart sachen in der Wohnung erledigt, Blumen gießen (Ihr habt meine kleine Baby-Eich schon gesehen !!  :D  ) Wäsche aufhängen, und als ich keine weiteren Standart sachen in der Wohnung mehr hatte zum erledigen, bin ich ca. 16 Uhr das wirkliche wichtige angegangen: Arbeitsamt !
          Ich hab nicht mehr sehr viel Benzin im Tank und den Monat auch kein Geld mehr zum tanken und da ich eh relativ früh drann war (naja... ;)  ) hab ich mich entschlossen zu Fuß ins Arbeitsamt zu latschen. Ich mag solche Fußmärsche! Ich mach ja sonst kein Sport dafür bin ich viel zu faul, aber andererseits war ich zu Fuß immer fitt und leg nen gutes Tempo vor, ist auch ehrlich gesagt die einzige "sportliche" Aktivität die ich überhaupt an den Tag lege. Aber Die hege und Pflege ich !!  ;)
          Es war dann ca. 17.15 Uhr als ich am Arbeitsamt ankam. Das Wetter war geil heute drum hab ich mirn bißchen Zeit gelassen. Und unterwegs hab ich noch nen Nachbarn getroffen, der ist 86 Jahre alt und hat außer "Ficken" Und "Weiber" keinen Gesprächsthemen. Aber damit iss er ja bei mir voll richtig !!  :D Ich mag ihn...
          Bevor oder genauer gesagt, während dessen ich das Arbeitsamt betrat, klingelte mein Handy. Ich muß gleichmal dazu sagen, ich hab voll den krassen Death-Metal-Klingelton der ziemlich viel Lärm macht !  :D Und so bin ich in der Eingangshalle des Arbeitsamtes gleich mal voll im Mitelpunkt gestanden, scheiße das war absolut unpassend, alle ham mich ganz erschrocken angeschaut was da pklötzlich zum tönen anfängt.... naja.  :redface: Normalerweise freu ich mich darüber wenn das in der öffentlichkeit zum Tönen anfängt...  ;)
          Wer war dran? Ein Kumpel wegen der Abend-Planung, Abend ist ja bald... Aber es war GOLDRICHTIG das der da angerufen hat. Nicht wegen der Abendplanung. Wegen MORGEN ! Ich hab Morgen nämlich ein interessantes Vorstellungsgespräch und kein Geld mehr zum Tanken um dorthin zu kommen... Also hab ich meinen Kumpel der da angerufne hat gleichmal genötigt mir 20 euro zu leihen damit ich morgen zum Vorstellungsgespräch fahren kann.
          Na als dann das Gespräch zuende war bin ich ganz entspannt ins Arbeitsamt gelatscht und hab mich arbeitslos gemeldet und ect. was dafür alles nötig ist. Hat mir ziemlich viel Papierkram in die Hand gedrück das schau ich mir alles erst das Wochende mal an.....
          Es muß so halb 6 oder sowas gewesen sein, das ich da raus bin. Am Heim weg, natürlich wiedre zu Fuß, war ich nochmal im debitel-Shop in dem ich früher gearbeitet hab. Meine Chefin von damals mit der ich immer super zurecht gekommen bin, hat mich dazu animiert, mich wiedre bei debitel zu bewerben, sie würde gerne wiedre mit mir zusammen arbeiten. Das tut natürlich gut sowas zu hören !!!  8) Vielleicht mach ich das sogar, hat Spaß gemacxht damals. ...
          Es war ungefähr 18,45 als ich wieder daheim war. da war schon klar das ab 19 Uhr mein Kumpel beimir auftauchen würde. Ich hab dann noch etwas telefoniert und noch nen Klumpen Dope für heute aufgetrieben, auf Pump vewrstehjt sich.

          Und jetzt.. was mache ich jetzt gerade.....? Ich nuckle an meiner letzten Flasche Bier, und ich hab schon viel zu viel geschrieben hier ich weiß gar nicht mehr was das soll oder was ich ursprüpnglicuhj mal sagen wollte................... Ich hab völlig den Faden verloren während ich das geschrieben hab............ scheiße.  :redface:

          Vielleicht lösche ich das hiermorgen alles wieder... aber vorerst lasse ichs malso stehen hab viel zu vielZeit investiert...  ;)

          Was mache ich gerade ?

          Musik hören und trinken !

          morgen hab ich ein wichtiges Vorstellungsgespräch drückt mir die Daumen !  8)

          asta la vista, ich komme wider, I`llbe bäck
          ap


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
             :confused:

            Vielleicht lösche ich das hiermorgen alles wieder... aber vorerst lasse ichs malso stehen hab viel zu vielZeit investiert...  ;)
            Das kannst vergessen, hab alles gespeichert ;)

            Drück dir sowas von die Daumen, Alex :)


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Daumen sind gedrückt.
              Hier merkt man wieder den Schreiberling. Wenn man sowas nicht jeden Tag macht, kann so ein Tag richtig Spaß machen, eben angenehm chillig und wenn dabei sogar n Vorstellungsgespräch rauskommt ist ja alles bestens.
              « Letzte Änderung: 20. Juni 2008, 01:27:04 von Max_Cherry »


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                2 Kaffee auf der Fahrt, den erste Tee hier,.... langsam steigt mein Koffeingehalt im Blut wieder auf Arbeits-Level.
                Das sollte ich mir langsam auch mal abgewöhnen.....
                Aber es ist Freitag!  :biggrin:
                Mal sehen was der Tag so bringt.  :biggrin:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  @ ap: Alex, Alex... ich hab mir ja einen abgelacht eben als ich das alles gelesen habe. Du kannst bald einen Film über dein Leben drehen  :D


                  Ich zähle mal wieder die Stunden bis zum WE, wir wollen eigentlich grillen heute Abend aber der Himmel ist dunkel  :neutral:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                     :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
                    Muaaaaaaaaaaaaaaa, Scheisse, ap - das war echt das geilste Posting, was ich seit langem gelesen habe.
                    Ich drück dich und dir die Daumen für das Vorstellungsgespärch :thumb:

                    Noch Überstunden, also ist heute um 12 Uhr Feierabend  :D


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show only replies by myotis
                      Meine Nase juckt... +HATSCHIIIII+
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride



                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                        Meine Nase juckt... +HATSCHIIIII+

                        Gesundheit :lol:

                        Danke. :)

                        Mirs kalt. Mir gehts wääh. Will nicht krank sein/werden. :krank:
                        Und eigentlich will ich grade nur zurück ins Bett aber ich muss gleich los.  :(
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Mirs kalt. Mir gehts wääh. Will nicht krank sein/werden. :krank:
                          Und eigentlich will ich grade nur zurück ins Bett aber ich muss gleich los.  :(

                          Hört sich nicht gut an.  :neutral:

                          Gute Besserung!  :biggrin:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Mirs kalt. Mir gehts wääh. Will nicht krank sein/werden. :krank:
                            Und eigentlich will ich grade nur zurück ins Bett aber ich muss gleich los.  :(

                            Ohje, gute Besserung, myotis !


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Ich amüsiere mich gerade  :D  :D  :D  :D

                              Es ist schon megageil, wenn jemand eine vertrauliche Mail an eine Hand voll Leute schicken will - und Sie dann an ca 85% der Firma schickt  :uglylol:


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Warte darauf noch nen Hotfix zu testen.
                                Wie eigentlich fast jeden Freitag. :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                  beim Schaffen und bis zum anfang meines WEs warten..


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Warte darauf noch nen Hotfix zu testen.
                                    Wie eigentlich fast jeden Freitag. :D


                                    Und so lange machst du nix anderes oder wie ? ;)
                                    Andere schreiben den, du wartest und darfst dann testen ?


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Und so lange machst du nix anderes oder wie ? ;)
                                      Andere schreiben den, du wartest und darfst dann testen ?
                                      Ich mache nebenher schon noch ein paar Vorbereitungen und anderen Kram.
                                      (Schreibe Testfälle, mache Reviews, ... blablabla)
                                      Aber aufgrund von meinem Testergebnis (und dem von anderen Testern) wird entschieden ob die Änderungen produktiv gehen können oder nicht.

                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Tja, so ist er halt, der Berater und Tester, Erzfeind des Entwicklers... :D

                                        Meine Präsentation ist ganz gut gelaufen, obwohl das Projekt ansich gegen die Konkurrenz gut abgestunken hat... Die andern haben viel mehr für ihr Projekt getan und da was weiß ich investiert, während wir mit netmal 500 Zeilen Quellcode da aufgelaufen sind, da hat mein Bilderuploadscript mittlerweile ja mehr :lol: Dafür ham wir aber die Dokumentation aufegplustert ohne Ende auf fast 50 Seiten, mehr als jeder andere abgegeben hat :D

                                        Der Roboter hat sich während der Vorführung auch denkbar blöd benommen, aber was willste machen bei zufälliger Wegfindung. Wenn er halt mal in die falsche Richtung laufen will dauerts nun mal bisschen länger, vor allem wenn er noch zig Male direkt am Ziel vorbeifährt :uglylol:

                                        Nunja, wir haben den eigentlich sehr geringen Umfang unserer Arbeit jedenfalls gut, ehm, vertuschen können während der Präsentation :D Das war es nun, das letzte reguläre Projekt im Bachelor, ab nächster Woche fange ich mit der Arbeit an meiner Thesis an...

                                        Ahja, @topic, jetzt surf ich erstmal hier wieder ein bisschen rum, und danach drück ich mir die Eier und verbring den restlichen Tag wohl mit FF12 wieder :D


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Tja, so ist er halt, der Berater und Tester, Erzfeind des Entwicklers... :D
                                          Eigentlich kämpfen wir gemeinsam gegen utopische Vorstellungen, vollständig realitätsfremde und komplett merkbefreite Erbsenzähler.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ihr habts ja sooooo schwer.... eine Runde Mitleid für euch.... ooooooooh  :D  :twisted:


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Pizza bestellen, die ich in 20 Minuten dann abhol, heimfahr, meine Sachen pack - auf den Matze wart.... und dann ab nach Meeenz
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Ihr habts ja sooooo schwer.... eine Runde Mitleid für euch.... ooooooooh  :D  :twisted:
                                                Hey, er hat doch Recht! :P


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Hotfix testen.....  ;)
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”