Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2750640

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Frust-Grillen!
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Etwas mehr als 3 Stunden mit Hund spazieren gewesen. Dax liegt mitten im Binger Wald und doch war ich schon seit Jahren nicht mehr im Wald selbst. Ab jetzt viel öfters, hatte ich doch vergessen, wie schön es ist. So, nun Hund baden, danach lecker nen Malsbier, nen Toastbrot mit Sprühkäse verdrücken, kurz am Talisker nippen, danach ein paar einsame Stunden mit Persona3 oder mit Mass Effects verbringen.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        So - ich muss gleich wieder zu Terminen ... fast den ganzen Tag ... wo ist nur mein Wochenende geblieben ?

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Etwas mehr als 3 Stunden mit Hund spazieren gewesen. Dax liegt mitten im Binger Wald und doch war ich schon seit Jahren nicht mehr im Wald selbst. Ab jetzt viel öfters, hatte ich doch vergessen, wie schön es ist. So, nun Hund baden, danach lecker nen Malsbier, nen Toastbrot mit Sprühkäse verdrücken, kurz am Talisker nippen, danach ein paar einsame Stunden mit Persona3 oder mit Mass Effects verbringen.
          Fang an zu laufen, dann kannste noch mehr den schönen Wald genießen, auch mit Hund :D

          Ich genieße im Moment einfach nur die Ruhe, hänge faul rum und lese :D


          Mit Stubs eine Buddel Sancerre/2000er gesüppelt, jetzt kam sie mit Millionärssoda aus der Küche. ich weiß immer noch nicht, was die alle an dem Moet finden ....

          Einem geschenkten Barsch guckt man nicht ... hinter die Kiemen ... cheers
          es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Demnächst zum Arzt gehen.
            Habe Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schnupfen und Fieber.

            Jetzt hatte ich über 2,5 Jahre keine richtige Erkältung mehr, aber jetzt hat es mich doch erwischt.
            Glaube auch daran war ein Kumpel Schuld, bei dem ich das Kroatien:Türkei Spiel gesehen hatte.
            Der war noch auf Antibiotika. Habe es mir wohl da eingefangen unddie2 Stunden laufen am Samstag haben mir dann wohl den Rest gegeben.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Dax liegt mitten im Binger Wald und doch war ich schon seit Jahren nicht mehr im Wald selbst. Ab jetzt viel öfters, hatte ich doch vergessen, wie schön es ist.

              Die Erfahrung hab ich beim Laufen die letzten Wochen auch wiedergefunden und geniesse es jedesmal jetzt wieder im Wald zu sein.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Wieder zurück vom Arzt.
                Sommergrippe. Bin die ganze Woche krankgeschrieben.

                Sport hat er mir auch gleich verboten.
                Treffe den Arzt nämlich ab und an beim Laufen. ;)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Wieder zurück vom Arzt.
                  Sommergrippe. Bin die ganze Woche krankgeschrieben.

                  Gute Besserung !


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Wieder zurück vom Arzt.
                    Sommergrippe. Bin die ganze Woche krankgeschrieben.

                    Gute Besserung !
                    Von mir auch.

                    Hab soeben meinen ersten Tag als Briefzusteller hinter mir. War ganz ok, Wetter ging so, sehr windig, dafür kein Regen. Hat ganz schön reingehauen, bin ja auch absolut nichts gewohnt.
                    Das fängt ja sehr gut an, hab direkt morgen frei und dann wieder von Mittwoch bis Samstag ran. Die Strecke, die ich 2 Wochen mitfahre ist super, wenig Blocks viel Grün. Alles bestens, mir graut es nur ein bischen vor meinem ersten Tag alleine (Tour im Kopf haben, verschiedene Briefarten und Handhabungen usw.), aber bis dahin sinds ja noch 3 Wochen.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      HA Stephan, das war ich auch mal :D wann musst den anfangen? Bei mir wars 04:30 frühs - dafür aber nur bis ca. zehn oder elf, wie ich halt fertig war :D zahlen die immer noch so gut?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        HA Stephan, das war ich auch mal :D wann musst den anfangen? Bei mir wars 04:30 frühs - dafür aber nur bis ca. zehn oder elf, wie ich halt fertig war :D zahlen die immer noch so gut?
                        Die zahlen den Mindestlohn und der ist ziemlich gut.
                        Ne, hier läuft das n bischen anders. Die Vollzeitkräfte (mach ich jetzt 2 Wochen) sortieren erst noch vor (so von 7:00 bis 8:45) und dann geht es los. Wir waren heute zu zweit bis 12:45 Uhr unterwegs, also alleine schätz ich so 1-1,5 Stunden länger.
                        Also ich schätze, dass ich jetzt in den 2 Wochen immer von 7:00 Uhr bis um die 13 Uhr arbeite.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ja Vorsortieren war von 04:30 bis 7:30 - dann den Wagen/Fahrrad bepacken, Säcke fürs Nachfüllen fertigmachen und wegbringen - um 08:00 durfte man erst raus. Dann war Innenstadt bei mir immer so bis 10 oder 11 durch - zurück, Abschreibpost fertigmachen und heim. Ausserhalb mit Rad war es immer so 11 oder 12 - auch mal 13 Uhr. Da hatte ich aber zwei Tage frei die Woche - in cder Stadt nur einen, das war Sonntag.

                          Verdienst lag netto bei 2700 DM - inkl. Nachtzuschläge usw. - das machte schon einiges aus dabei.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ja Vorsortieren war von 04:30 bis 7:30 - dann den Wagen/Fahrrad bepacken, Säcke fürs Nachfüllen fertigmachen und wegbringen - um 08:00 durfte man erst raus. Dann war Innenstadt bei mir immer so bis 10 oder 11 durch - zurück, Abschreibpost fertigmachen und heim. Ausserhalb mit Rad war es immer so 11 oder 12 - auch mal 13 Uhr. Da hatte ich aber zwei Tage frei die Woche - in cder Stadt nur einen, das war Sonntag.

                            Verdienst lag netto bei 2700 DM - inkl. Nachtzuschläge usw. - das machte schon einiges aus dabei.
                            Wow, das ist echt mal einiges.
                            Ich mach ja dann nur 19,5 Stunden und komme in etwa auf 800-850 EUR brutto. Ich werd dann noch Wohngeld beantragen und dann sollte ich unterm Strich etwas mehr haben als vorher mit Hart4.
                            Wenn sich das einpendelt, kann ich mir ja evtl. noch nen 400 EUR Job für nachmittags oder Abends suchen.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              ja wie gesagt, damals zahlten die noch besser - ich bekam ja Gehalt von einem normalen Zusteller, für den ich Vertretung machte. Zudem hatte man jeden Tag von 04:30 bis 6:00 Nachtzuschläge - die haben echt was rausgeholt. Und auch teils Feiertagszuschläge, auch wenn man an dem Tag nich zum vorverteilen ging - dazu noch die Samstagszuschläge für Wochenendarbeit...
                              Mittlerweile hauen die ganz schön drauf hier - Bezirke vergrößern, kein vorzeitiger Feierabend mehr - fest bis 13 Uhr - Briefpost und Pakete zusammenlegen in Stadtbezirken usw...

                              so wie früher isses nicht mehr. Bei Deinen Stunden is das aber doch auch ganz ordentlich! Diverse Leute hier kriegen soviel bei normalen Vollzeitjobs mittlerweile - Stundenlohn 8,50 brutto - das is Ausbeutung. Davfür würd ich nicht aufstehen-.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Faust

                              • Gast
                              Höre gerade mein neues "Grindmeisterwerk" und warte auf Feierabend um noch mehr strunzdämliche Grindsongs aufzunehmen.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ich geh mir gleich ein paar Snadwiches machen, mein Hunger lenkt mich zu sehr vom Arbeiten ab, da muss ich was gegen tun :D


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  so wie früher isses nicht mehr. Bei Deinen Stunden is das aber doch auch ganz ordentlich! Diverse Leute hier kriegen soviel bei normalen Vollzeitjobs mittlerweile - Stundenlohn 8,50 brutto - das is Ausbeutung. Davfür würd ich nicht aufstehen-.
                                  Ja, Bezahlung ist schon sehr gut, wenn man das vergleicht (beim OBI hab ich zwar netto aber deutlich weniger bekommen)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Wenn sich das einpendelt, kann ich mir ja evtl. noch nen 400 EUR Job für nachmittags oder Abends suchen.

                                    Ach, ich dachte du arbeitest jetzt bei der Post vollzeit.



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Wenn sich das einpendelt, kann ich mir ja evtl. noch nen 400 EUR Job für nachmittags oder Abends suchen.

                                      Ach, ich dachte du arbeitest jetzt bei der Post vollzeit.
                                      Bei der Post ja, Vollzeit nur die ersten 2 Wochen (Ausbildung), dann Teilzeit.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ich geh mir gleich ein paar Snadwiches machen, mein Hunger lenkt mich zu sehr vom Arbeiten ab, da muss ich was gegen tun :D

                                        Sandwiches wurden gestrichen, der Toast war geschimmelt :lol: Bin stattdessen mangels Alternativen auf Cornflakes umgestiegen.

                                        Und gleich gehts ins Kino, werde mir GET SMART anschauen 8)


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Nach einem ultra harten - total Arbeits Wochenende nun meine - harte total Arbeitswoche... bis gestern Nacht haben wir diese Diplomarbeit korrigiert und überarbeitet (auch ohne Latex) - und erst gegen 1 heute morgen fertig... heute kann das Ding in den Druck gehen...

                                          Nun - und ich hab noch mehr ... gleicht geht in die Stadt, dann zu Terminen usw. - volles Programm. ich freue mich schon auf heute Abend - ich hab mir gestern die neuen 24 Folgen aufgenommen....

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            mich fragen, warum leute feedback wollen und sich dann aufregene, wenn man welches gibt  :nein:  :fight2:  :uglyaxe:


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Ich schlage mich gerade mit dem (=§$)=§)=%?$?%$`?% Typo3 rum.
                                              Kennt sich zufällig jemand mit diesem Misthaufen aus ?
                                              « Letzte Änderung: 24. Juni 2008, 13:55:08 von skfreak »