Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2750425

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Ich schlage mich gerade mit dem (=§$)=§)=%?$?%$`?% Typo3 rum.
    Kennt sich zufällig jemand mit diesem Misthaufen aus ?

    frag mal Akos.

    Ich warte seit Wochen auf ne Bestätigung von meinem obersten Chef ob ich jetzt ne Prämie bekomme für das Projekt von letztem Jahr. Es bewegt sich alles keinen Millimeter, meine anderer Chef fragt jetzt fast wöchentlich danach. Ich hoffe echt es passiert noch was und die Ausbeute ist mehr als nurn Abwimmelbonbon, dann hab ich wenigstens keine Geldsorgen mehr.  :neutral:
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Mal endlich richtig ausgeschlafen seit ewig. Vielleicht sogar zu lange gepennt. Danach nach Mainz gefahren, beim KFC für mich nen Twister und nen Maiskolben geholt, für Hund ne kleine Box Hähnchenschenkel. Danach zum Kunden für knapp 3 Stunden, jetzt erstmal duschen und danach für Psycho- und Matheklausur lernen.

      Ich schlage mich gerade mit dem (=§$)=§)=%?$?%$`?% Typo3 rum.
      Kennt sich zufällig jemand mit diesem Misthaufen aus ?

      frag mal Akos.
      Wat los? Schick mir einfach PN wo das Problem ist.
      « Letzte Änderung: 24. Juni 2008, 18:31:39 von der Dude »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Bin grad etwas geschockt, dass bei Elton VS Simon zwei Flipper völlig zerstört wurden besonders, weil Einer der Fipper ein original Streetfighter2-Flipper war. :staun: Sowas für ne Show zu zerstören.. :nein:
        « Letzte Änderung: 24. Juni 2008, 21:56:13 von Ash »



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Noch Fragen zu Konzepten von TV - Shows in Deutschland ? - und dann noch Filme verbieten ... die greifen an falscher Stelle zu...

          ich schreibe noch zwei Artikel, warte auf einen Telefonanruf und muss noch Recherchen betreiben... am Abend gibt es ... KEIN Fußball - sondern gemütliches Filmegucken und Zocken ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Mich langweilen, genervt sein, alles zu warm hier... ich will nur noch heim  :neutral:


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Hier pissts grad in Strömen und donnert und blitzt wie zum jüngsten Gericht.


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Hier pissts grad in Strömen und donnert und blitzt wie zum jüngsten Gericht.

                dito
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Hier auch, aber die dabei entstehende kühle Luft ist mal richtig angenehm :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    so jetz is hier Weltuntergang - dunkel wie nachts, Regen aus Eimern - Feuerwehrsirene Blitze und Donner - leck mich fett
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Exquisitor

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Exquisitor
                      Wir haben hier schönstes Wetter bei gefühlten 200° C und machen uns jetzt dann auf ins Olympiastadion zum Public Viewing. ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Viel Spaß, das zieht bestimmt auch bei Euch durch :D der jetzige Weg war Mainz, Aschaffenburg, Würzburg - mal sehen wo es heute noch so landet
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Bei uns hält sich das Wetter auch noch.
                          Heute Vormittag war ich bei der Arbeit tierisch am ölen wegen der üblen Luft.
                          Das Schöne am Beruf des Postboten ist, dass man arbeitet und gleichzeitig Sport macht (zumindest wenn man wie ich sehr untrainiert ist), weniger schön ist der Sonnenbrand, den man wegen des vielen Schwitzens auch nicht mit entsprechender Sonnenmilch bekämpfen kann.
                          Naja, der zweite Tag war auch cool und ich glaube, wenn ich fitter werde, ist das genau mein Ding.


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Naja, der zweite Tag war auch cool und ich glaube, wenn ich fitter werde, ist das genau mein Ding.

                            "nen nasser Klumpatsch!"  :lol:

                            Ich stells mir grad vor wie Du bei dem strömenden Regen wie Helge die Treppen auf und ab marschierst  :)
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Naja, der zweite Tag war auch cool und ich glaube, wenn ich fitter werde, ist das genau mein Ding.

                              "nen nasser Klumpatsch!"  :lol:

                              Ich stells mir grad vor wie Du bei dem strömenden Regen wie Helge die Treppen auf und ab marschierst  :)

                              Hehe, eine der geilsten Dauerlachszenen in "Jazzclub".
                              Ich kenns bisher eben nur mit gutem Wetter, mal sehen wie nervig das Gegenstück wird.


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ich mag den Regen  ;)


                                Sitze hier zu Hause rum und warte darauf dass dass Halbfinale beginnt.
                                Da ich immer noch krank und von Halsschmerzen geplagt bin schaue ich das Spiel hier allein vorm Fernseher. :neutral:

                                Und trinke Karamalz....... kein richtiges Bier erlaubt...  :bawling:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Den PC über Komponente an den Toshi angeschlossen und mich wunder, warum der Desktop nur mit 1080i geht, Spiele aber in 1080p laufen.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      So, nach dem Fussball wird noch ein bischen COD4 weitergezockt :D


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        trinken und den Deutschland Sieg feiern !!!  :D Hau mir jetzt Fear and Loathing rein.  8)


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Den PC über Komponente an den Toshi angeschlossen und mich wunder, warum der Desktop nur mit 1080i geht, Spiele aber in 1080p laufen.


                                          soweit ich weiß ist Komponente nur bis 1080i kompatibel...
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Aufstehen Kaffee trinken - die Party gestern Nacht war kaum zu überhören ... ich glaube wir sind im Finale ... puh - ich werde gleich duschen, telefonieren, recherchieren ... das übliche - und gleich mal die Foren im Netz aufsuchen, die ich seit Tagen etwas vernachlässige...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              War gerade noch beim Arzt da sich meine Halsschmerzen nicht gebessert haben.
                                              Zusätzlicher Verdacht auf Mandelentzündung. Einmal Antibiotika bitte.  :neutral:

                                              Passt aber mal wieder. Wenn schon, dann aber bitte gleich richtig. :neutral:
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Halsschmerzen sind natürlich unangenehm aber ich wäre eben gerne mal krank. Man hat so viel zum zocken daheim  :twisted:
                                                Schick mir doch bitte mal paar Viren im Tupper-Döschen  :lol:


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Ein Dösschen Havoc-Sekret :lol:
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs