Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2751711

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Am besten gleich ein "Rundum-Sorglos" Paket mit Spucke, Rotz, Schweiß, Pipi und Stuhlprobe?
    Soll ichs als Geschenk verpacken?  :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Pipi und Stuhl kannse weglassen, Salmonellen mag ich net  :D
      Pack mir noch nen Fläschchen Malt dabei, daß ich was zum spielen habe  :twisted:


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Lade gerade wieder Bilder auf meine My Space Seite - ich habe übrigens meine Lieblingsbilder der HTFs wo ich war gepostet ... wobei mir einfällt - geht das in Ordnung oder wollen das vielleicht einige hier nicht ????

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Mir ist das egal. ;)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Kein Thema ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Meine Freundin ist gerade zurückgekommen und hat mir
              "Battlefield: Bad Company" mitgebracht.  :D
              Gut erzogen, halt. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Am besten gleich ein "Rundum-Sorglos" Paket mit Spucke, Rotz, Schweiß, Pipi und Stuhlprobe?
                Soll ichs als Geschenk verpacken?  :D

                Sperma haste noch vergessen :D

                Schick ihm doch gleich eine getragene Unterhose :uglylol2:


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Am besten gleich ein "Rundum-Sorglos" Paket mit Spucke, Rotz, Schweiß, Pipi und Stuhlprobe?
                  Soll ichs als Geschenk verpacken?  :D

                  das lässt sich auf Ebay sicher gut verkaufen...


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Gleich werde ich meinen Prachtkörper mal wieder dem großen Hitzeeinfluss unter schneller Bewegung aussetzen, oder anders ausgedrückt ich gehe Laufen. :D
                    Waren jetzt schon wieder 4 Tage Pause, aber dafür werd ich heut mal das Auto stehen lassen und gleich vor der Haustür starten, das verlängert den Lauf dann schon wieder von selbst um zwei Kilometer.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich sitze gerade entspannt und ein bischen müde vorm Rechner und mir wird gerade bewusst, dass es bei dem Wetter kaum nen cooleren Beruf als Briefträger gibt, abgesehen vom o.g. Sonnenbrand.
                      Macht wirklich Spaß!
                      Bin gespannt, wie ich meine eigene Tour in gut 2 Wochen alleine meistern werde.
                      Gleich noch n bischen pennen und nachher noch Grillen und Fussball gucken.
                      « Letzte Änderung: 26. Juni 2008, 14:17:06 von Max_Cherry »


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Mich wundern, warum plötzlich alles frische Futter innerhalb von 2 Tagen kaputt gegangen ist. Sogar de frisch aufgemachte Katzenfutter. Dieses heiß/kalt Wetter ist einfach Scheiße für alles.


                        Ich hatte eben ne ganz dekadente Idee:
                        Im Garten Bierzelt aufbauen, den Toshi und Rechner drunter (aber noch demonstrativ für den Nachbarn sichtbar) und was feines zocken.
                        Also an 42Zoll-FullHD-PC-Monitor gewöhnt man sich erschreckend schnell :D


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Gleich werde ich meinen Prachtkörper mal wieder dem großen Hitzeeinfluss unter schneller Bewegung aussetzen, oder anders ausgedrückt ich gehe Laufen. :D
                          Waren jetzt schon wieder 4 Tage Pause, aber dafür werd ich heut mal das Auto stehen lassen und gleich vor der Haustür starten, das verlängert den Lauf dann schon wieder von selbst um zwei Kilometer.
                          Ach shitfuck! Gerade hab ich bemerkt dass mein MP3-Player noch im Auto liegt - und damit ist meine Mutter gerade unterwegs einkaufen :schimpf: Das war ja ehrlich gesagt der Grund warum ich heut mal ohne Auto loswollte :D Also muss ich doch warten mit dem Lauf bis mein Auto wieder da ist, ohne Musik will ich jetzt nicht. Aber wenns so lange dauert hab ich wieder Hunger bis dahin, auch Mist... Argh, ich spür schon wie mein Magen anfängt zu grummeln, verdammt. Mir kommt aber auch immer was dazwischen :D


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Mich wundern, warum plötzlich alles frische Futter innerhalb von 2 Tagen kaputt gegangen ist. Sogar de frisch aufgemachte Katzenfutter. Dieses heiß/kalt Wetter ist einfach Scheiße für alles.


                            Ich hatte eben ne ganz dekadente Idee:
                            Im Garten Bierzelt aufbauen, den Toshi und Rechner drunter (aber noch demonstrativ für den Nachbarn sichtbar) und was feines zocken.
                            Also an 42Zoll-FullHD-PC-Monitor gewöhnt man sich erschreckend schnell :D

                            Wenn Ihr nicht so nervige Nachbarn hättet wäre es saugeil mal OpenAir Kino bei Euch im Garten zu machen.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Habt ihr auch so stressige Nachbarn ?  :roll:

                              Wir haben einen, der is über 70 und beobachtet den ganzen Tag die Leute. Parkt einer entgegengesetzt der Fahrtrichtung springt er runter und zeigt ihn an. Schneidet einer seine Hecke nicht, zeigt er ihn an. Der mäht 2x die Woche nur um alles mitzubekommen was um ihn herum passiert. Hat den ganzen Tag ne blaue Arbeitshose an und kommt sich dermaßen wichtig vor, daß jeder nur über ihn lachen kann  :lol:


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Habt ihr auch so stressige Nachbarn ?  :roll:
                                Weils aktuell ist, hab ich ma hier abreagiert, Aber Gott beawahre braucht ihrs net zu lesen den ganz Schmarn. War eher zur Selbsttherapie.
                                http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=11255

                                Wir haben einen, der is über 70 und beobachtet den ganzen Tag die Leute. Parkt einer entgegengesetzt der Fahrtrichtung springt er runter und zeigt ihn an. Schneidet einer seine Hecke nicht, zeigt er ihn an. Der mäht 2x die Woche nur um alles mitzubekommen was um ihn herum passiert. Hat den ganzen Tag ne blaue Arbeitshose an und kommt sich dermaßen wichtig vor, daß jeder nur über ihn lachen kann  :lol:
                                Naja, wass soll er auch sonst machen? Er gehört zu den Menschen, denen sogar Rente ab 84 noch Recht währe.


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Zweimal die Woche nachts in den frisch gemähten Rasen kacken und gut ist :D


                                  Offline Exquisitor

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Exquisitor
                                    Zweimal die Woche nachts in den frisch gemähten Rasen kacken und gut ist :D
                                    Wenn, dann vorm Rasenmähen, dass es das Zeug schön verteilt. ;)
                                    « Letzte Änderung: 26. Juni 2008, 17:20:48 von Exquisitor »


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ich such gerade wieder was raus fürn MP3-Player. Werde dann gleich laufen gehen. Heute freu ich mich dass ich gestern nicht war, jetzt ist es nämlich richtig angenehm kühl :D Hoffentlich bleibts auch trocken.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        So, und jetzt geh ich wirklich laufen bevor mir wieder irgendwelche Ausflüchte einfallen :D


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Ich sitze gerade entspannt und ein bischen müde vorm Rechner...
                                          Hmm das nenn ich Arbeitsalltag, kannte ich gar nicht mehr.
                                          Heute morgen hat es zwar n bischen geregnet, aber im Grunde wars dennoch cool.
                                          Ich bin gespannt auf morgen, da haben wir ne Postwurfsendung mit Werbung für alle Haushalte (Realprospekt u.a.), wird sicher n bischen anstrengender und vielleicht n bischen später, aber was solls, dafür kann ich Sonntag ausschlafen.

                                          Death Proofist gestern angekommen, vielleicht geb ich mir nachher noch das Double Feature hab irgendwie Bock drauf (obwohl das mit Kumpels und Bier mehr Spaß macht, aber morgen muss ich wieder um 6:00 Uhr raus).


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Ich sitze gerade entspannt und ein bischen müde vorm Rechner...
                                            Hmm das nenn ich Arbeitsalltag, kannte ich gar nicht mehr.
                                            Heute morgen hat es zwar n bischen geregnet, aber im Grunde wars dennoch cool.
                                            Ich bin gespannt auf morgen, da haben wir ne Postwurfsendung mit Werbung für alle Haushalte (Realprospekt u.a.), wird sicher n bischen anstrengender und vielleicht n bischen später, aber was solls, dafür kann ich Sonntag ausschlafen.

                                            Death Proofist gestern angekommen, vielleicht geb ich mir nachher noch das Double Feature hab irgendwie Bock drauf (obwohl das mit Kumpels und Bier mehr Spaß macht, aber morgen muss ich wieder um 6:00 Uhr raus).

                                            freut mich dass Du etwas gefunden hast was Dir zusagt. Ich hoffe daraus wird mal ne Vollzeitstelle mit Festvertrag!?
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              freut mich dass Du etwas gefunden hast was Dir zusagt. Ich hoffe daraus wird mal ne Vollzeitstelle mit Festvertrag!?
                                              Sehr unwahrscheinlich, da die Post wohl gerade viele Bezirke auf Teilzeit umstellt.
                                              Aber vielleicht finde ich ja noch nen netten kleinen Job nebenbei, aber erst mal richtig reinkommen (und vorallem muss ich Horst endlich Wohngeld beantragen, die nächsten Tage bekomm ich nochmal Kohle vom OBI für den Mai, aber danach wird eng ohne Unterstützung, Anfang nächster Woche geh ich zum Amt.)



                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Andi wollte eigetnlich das hier schrieben:
                                                   :uglyhdl:  :uglysex:  :uglylove:  :love:  :pray:  :syda:  :blowjob: