Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2751257

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Wollte ich, aber ich konnte mich gerade noch bremsen :uglylol:

    Naja, ganz so überrascht bin ich ja eigentlich nicht, da er mir vor ein paar Wochen schonmal ne Supportanfrage per PN geschickt hat :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      So, und für heute eise ich mich mal vom Rechner los damit ich endlich weiter zocken kann.


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show only replies by myotis
        Auf meinem Bett sitzen mit dem Powerbook auf den Oberschenkel und merken, dass das Teil verdammt heiss wird.

        Geiler Satz, ich weiß! :D  8)  :uglylol:
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Auf meinem Bett sitzen mit dem Powerbook auf den Oberschenkel und merken, dass das Teil verdammt heiss wird.

          Geiler Satz, ich weiß! :D  8)  :uglylol:

          Erzähl mehr  :biggrin:   :uglylol:

          bin grad inner Nachtbereitschaft...leg mich auch demnächst pennen


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Habt ihr auch so stressige Nachbarn ?  :roll:

            Wir haben einen, der is über 70 und beobachtet den ganzen Tag die Leute. Parkt einer entgegengesetzt der Fahrtrichtung springt er runter und zeigt ihn an. Schneidet einer seine Hecke nicht, zeigt er ihn an. Der mäht 2x die Woche nur um alles mitzubekommen was um ihn herum passiert. Hat den ganzen Tag ne blaue Arbeitshose an und kommt sich dermaßen wichtig vor, daß jeder nur über ihn lachen kann  :lol:

            Och ... so einer wohnt auch bei uns gegenüber. Aber mittlerweile ist er so alt ... da macht der nix mehr. Früher hat er hier immer vom Balkon runtergebrüllt und ich wusste nie was der wollte. Nun, wir waren halt jung ... und das hat ihn wohl gestört. Aber was soll's ?


            Ich werde heute noch etwas recherchieren und ab Abend dann zum Hörspiel Grillabend fahren...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Grad im Frühdienst, noch bis 14 Uhr und dann heißt es Weekend  :)  bis Dienstach...


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Telefonieren ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  oke, ich bin so knülpe, fullmoonnparty ging ab, geh nu penn



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Kurz ans Internet, dann freuen, dass ich mich wieder hinlegen kann.


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ich bin recht früh auf ... war gestern auf nem Super netten Grillabend. Hab aber heute noch etwas zu tun ... und einen Zeitungstermin... daher raus aus den Federn...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Wir haben vorhin nen Fässchen aufgemacht und gegrillt. Jetzt geh ich noch schnell duschen, und dann wird das Spiel genossen...


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Zur Entspannung im Garten ne Menge Himbeeren gepflückt. Jetzt verdrück ich schonmal die hälfte, während ich nen neuen File- und Webserver aufsetze.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ich trink jetzt noch ein Bierchen und zocke weiter FF, morgen muss ich dann früh raus zu einer Besprechung wegen meiner Bachelor-Thesis, an welcher ich diese Woche anfangen werde zu arbeiten. Also für meine Verhältnisse früh, um elf muss ich da sein :D


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Wieder bei der Arbeit.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Gestern noch einen gemütlichen gemacht - kleiner Wanderspaziergang, um die Wanderschuhe einzulaufen usw. Leere Straßen (ja - Fußball zieht sie alle ...) - war schon seltsam ...

                                  Heute das übliche: Kaffee - und recherchieren. Vielleicht komme ich mal endlich mit meinem Material hier durch - wälze nämlich schon seit der letzten Woche die lokale Seniorenzeitung ...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Mich fragen, wie ich die Woche herum bekomme  :sleep:


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Früh Feierabend gehabt und jetzt n bischen im Forum surfen und nachher noch Kram für den Wohngeldantrag raussuchen.


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        hab endlich endlich meine Prämie durchbekommen. Damit sollten meine Finanzengpässe jetzt erstmal behoben sein  :)
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Tapfer gegen die Fluten der Arbeit anschwimmen.
                                          Schlage mich bisher noch ganz gut.

                                          Angeblich sind viele Sachen so verdammt wichtig, dass sie am besten schon gestern erledigt sein müssten.
                                          Warum?
                                          Warum kümmert sich dann nicht ein Mensch mal darum, wenn ich ne Woche krank bin?
                                          Nein, dann bleibt auch der wichtigste Kram liegen und ist jetzt immer noch wichtig.

                                          Schlussflogerung für mich: Sooooooo wichtig kann der Rotz also auch nicht sein.

                                          Naja halt weiter den Rotz abarbeiten.....  :neutral:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry

                                            Naja halt weiter den Rotz abarbeiten.....  :neutral:
                                            Viel Erfolg und durchhalten!


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Ich fange heute an, mich durch einen Riesenberg RFCs und sonstiger Unterlagen zu lesen, um diese Woche die Arbeit an meiner Bachelor Thesis zu beginnen.

                                              http://www.ietf.org/html.charters/ippm-charter.html

                                              Liegt schon ausgedruckt hier, ein riesiger Stapel mit vier Seiten pro Blatt, zig hundert Blätter umfassend :shock:

                                              Falls es wen interessiert, mein Thema lautet "MADIP" - Mess-Auftrags-Dispatcher für verteilte IP-Messungen, genau genommen geht es dabei um Forschung im WiMAX-Umfeld, die bei uns an der FH aktiv betrieben wird.

                                              Ein interessantes, aber auch unglaublich komplexes Thema...


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Ich fange heute an, mich durch einen Riesenberg RFCs und sonstiger Unterlagen zu lesen, um diese Woche die Arbeit an meiner Bachelor Thesis zu beginnen.

                                                http://www.ietf.org/html.charters/ippm-charter.html

                                                Liegt schon ausgedruckt hier, ein riesiger Stapel mit vier Seiten pro Blatt, zig hundert Blätter umfassend :shock:

                                                Falls es wen interessiert, mein Thema lautet "MADIP" - Mess-Auftrags-Dispatcher für verteilte IP-Messungen, genau genommen geht es dabei um Forschung im WiMAX-Umfeld, die bei uns an der FH aktiv betrieben wird.

                                                Ein interessantes, aber auch unglaublich komplexes Thema...
                                                "MADIP" - Mess-Auftrags-Dispatcher für verteilte IP-Messungen... ähhhm ja *grübel*
                                                Du hast unsere Unterstüzung, viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünsche ich dir wenn das viel ist.
                                                Bis wann muss die Arbeit denn fertig sein? Du bist ja dann Anfang August vermutlich noch mittendrin, oder? Kann das sein, dass du jetzt schon häufiger in der Zeit um die HFTs richtig viel Arbeit hattest?
                                                Mein Beileid und wie gesagt alles Gute.


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc

                                                  Naja halt weiter den Rotz abarbeiten.....  :neutral:
                                                  Viel Erfolg und durchhalten!
                                                  Hat sich vor einer halben Stunde von selbst erledigt.
                                                  Die Hauptdatenbank und das dazugehörige Netz haben sich komplett verabschiedet.
                                                  Und es sieht danach aus, als ob es noch ein wenig dauert bis es wieder funktioniert.  ;)

                                                  Dann werde ich wohl oder übel demnächst Feierabend machen müssen..... sowas aber auch.  ;)
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                                    Bis wann muss die Arbeit denn fertig sein? Du bist ja dann Anfang August vermutlich noch mittendrin, oder? Kann das sein, dass du jetzt schon häufiger in der Zeit um die HFTs richtig viel Arbeit hattest?
                                                    Mein Beileid und wie gesagt alles Gute.

                                                    Hehe, ja, das war sogar bei bisher fast jedem der Treffen der Fall, irgendwie lagen die vom Stress her immer ungünstig :D Aber das wird schon gehen, ging bisher immer. Ein freies WE ist selbst in der größten Arbeitshölle immer drin ;)

                                                    Die Arbeit dauert drei Monate, morgen ist der offizielle Start und die letzte harte Deadline ist soimt der 30.9.
                                                    Dann hab ich gerade mal knappe zwei Wochen frei und schon gehts direkt im Anschluss im Master weiter (zumindest wenn ich alles schaffe so wie ich es mir vorstelle)...