Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2782804

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Oh mann :shock: hoffentlich wars dann aber auch bald :shock:


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      "Frühstücken".
      Und gleich gehts zum Blutspenden...
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Bin heute beim Zustellen ziemlich nass geworden und auch war sehr schlechter Laune, bei dem wetter ist das einfach scheiße!
        Die Szene aus "Jazzclub" mit dem nassen Klumpbatsch ist gar nicht mal so weit daneben.
        Jetzt sitz ich in feuchten Klamotten in Internetcafé, scheiß drauf.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Das kenn ich auch noch Stephan ;) geht vorbei - die schönen Tage sind aber dann wieder nich übel. Ich war schon so nass, dass ich teils ne 3 qm Pfütze unter meiner Jacke hatte als ich wieder reinkam
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Gerade eben mal wieder verzweifelt den sehr frustrierenden Versuch gestartet auf den australischen Plattformen anständige Angebote für n Zimmer zu finden...

            Roomshare, wenn ich das schon lese bekomm ich mittlerweile Krätze :? davor miete ich mich lieber am Campingplatz mit nem Zelt ein :?


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Er meinte schon, daß es schmerzhaft wird und ich mich an ihm festhalten soll. Ich hab mich in seine Schulter gekrallt, bis er selbst gezuckt hat  :D
                Sowas hab ich noch nicht erlebt, durch den Muskel, ich bin bald die Wände hoch beim denen  :roll:
                Fuck, ohne Betäubung? Ernsthaft? Ist dein Arzt ein wahnsinniger Sadist? :shock:
                Grinst er dabei? :D

                Kann mich noch daran erinnern, dass ich mir als Kind (irgendwo von 10 bis 12, weiß nimmer genauer) ne Blutvergiftung geholt hatte, weil ich im Schwimmbad irgendwo reingetreten war. Da habe ich den Fuss aufgeschnitten bekommen, vorher hat er mir aber eine Betäubungsspritze in die Ferse gesetzt.
                Diese Spritze in die Ferse jedoch, das waren die schlimmsten Schmerzen die ich je hatte, hab geschrieen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Wahnsinnig.


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Da habe ich den Fuss aufgeschnitten bekommen, vorher hat er mir aber eine Betäubungsspritze in die Ferse gesetzt.
                  Diese Spritze in die Ferse jedoch, das waren die schlimmsten Schmerzen die ich je hatte, hab geschrieen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Wahnsinnig.

                   :uglylol:

                  Lass das mal Akos lesen. Ich bin schon auf die Reaktion gespannt! Der hat ein Trauma was "in den Fuss und Ferse schneiden angeht"
                  « Letzte Änderung: 10. Juli 2008, 15:46:48 von Masterboy »
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Mein Vater hat das auch mal erlebt, der war in einen dicken, rostigen Nagel getreten, aber richtig tief :shock:


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Feierabend!  :biggrin:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Uach, das liest sich hier grad wie das "was ich schon immer mal posten wollte"!!! -.- Durch Muskel, durch Ferse,...  :sick: gehts noch?? Argh, die Phantomschmerzen... :?

                        Oli, ich hoff, das ist nix, was man regelmässig machen muss?
                        Oder sah der Arzt so aus?


                        Ich geh ma grad n paar Baldrian schlucken...


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Wusste nicht wohin damit und ein neuer Thread hätte sich nicht gelohnt.

                          Amazon:
                          Der Preis einer Bestellung ist jetzt runtergegangen auf 39 Euro (Vorher warens 50 Euro)
                          Bei meinen Bestellungen ist als Preis aber immernoch 50 Euro angegben. Muss ich also trotzdem 50 Euro (bzw. halt 35 euro... Gutschriften und so) zahlen, weil ich bestellt habe, als das Teil noch 50 Euro gekostet hat? :confused:

                          Es handelt sich um eine Vorbestellung.
                          « Letzte Änderung: 10. Juli 2008, 22:43:07 von BlueTreeArrangement »


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Normalerweise bekommst du den günstigeren Preis in dem Fall...


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Dann bin ich mal gespannt ob sich da noch was tut... :neutral:
                              Dank Dir


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Tee in mich reinschütten und den Kopf schütteln bezüglich dämlichen Emails.
                                Bin schon in Wochenendlaune und habe überhaupt keine Lust mich mit dem Quatsch zu befassen, den die hier wieder nicht auf die Reihe bekommen.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  So, nach der morgentlichen Korrespondenz wird ne Dusche genommen und dann ins Koma gefallen.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Tja, der Arzt ist kein Allgemeinarzt sondern ein Chirurg und der greift halt richtig hin  :lol:
                                    Er mußte sehen, wie ich reagiere und wir er mit der Kanüle liegt, deshalb ohne Betäubung  :roll:

                                    Heute morgen wach geworden, Blick aufs Knie und es ist schon wieder dick an der Stelle, es kommt einfach immer wieder  :neutral:


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Mich darüber freuen, dass ich es tatsächlich früh aus dem Bett geschafft habe - heute habe ich nämlich echt Programm: Grundreinigung vom Zimmer steht auf dem Plan, das sollte ich geschleckt verlassen, wenn ich ein Jährchen nicht da bin.

                                      Nachmittags dann saufen en masse einkaufen gehen, denn: Dorfturnier Weekend :D ich meld mich dann schonmal von Forum und Welt ab bis Montag - Suff Garantie ;)

                                      Danach geh ich vielleicht noch kurz mit meinem Bruder mit zum Tattoowierer zuschauen bevor es abends dann mit dem "Turnier" losgeht.


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Nachmittags dann saufen en masse einkaufen gehen, denn: Dorfturnier Weekend :D ich meld mich dann schonmal von Forum und Welt ab bis Montag - Suff Garantie ;)
                                        Jaja die Fußballer!  ;)
                                        Keine Macht den Drogen!  :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Meinen enormen Kater auskurieren
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Auf die "Notfall-Korrektur" des gestrigen Hotfixes warten.
                                            Und den dann auch testen.....*grmmll*
                                            Eigentlich wollte ich gleich Feierabend machen.  :neutral:

                                            Edit:
                                            So noch schnell 3 Testfälle durchexerzieren und dann Feierabend. :biggrin:

                                            Doppel-Edit:
                                            Feierabend! :biggrin:
                                            « Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 14:36:23 von Havoc »
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline myotis

                                            • Krawallkobold
                                                • Show only replies by myotis
                                              Ich werde nun das letzte Mal für heute mit dem meschuggenen Hund rausgehen.
                                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                              Corpse Bride


                                              Online Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Mich vom Läufchen erholen und den Abend planen.
                                                « Letzte Änderung: 12. Juli 2008, 17:17:09 von Havoc »
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Grad ein Bierchen aufgemacht, Kumpel hockt neben mir und in 1 Std. gehts zu nem Bekannten Texas Hold em zoggern  :biggrin:


                                                  EDIT: Eben überlege ich ob ich mir ne PSP kaufen soll für 130 Öre  :twisted:
                                                  « Letzte Änderung: 12. Juli 2008, 20:19:59 von Necronomicon »


                                                  Offline Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                                    Ich genieße gerade den freien Tag. Gleich noch grillen und heute abend noch n Filmchen gucken.
                                                    Alles ganz entspannt, Stress werd ich morgen schon genug haben: Mein erster Tag ohne Begleitung bei der Post.
                                                    Mein Bezirk ist halt schon recht knifflig und ziemlich lang, bin mal gespannt, wie es so läuft.
                                                    Zum Glück gibt es Montags eher weniger Post.

                                                    Naja, wie gesagt, damit beschäftige ich mich morgen.