Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2783919

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
     :uglylol:  :D

    30°C im Schatten und 47°C in der Sonne.
    Das ist eindeutig zu viel!!!  :schimpf:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ich bin noch so verpeilt von gestern, ich hatte zuerst Vibrator gelesen  :confused:  :staun:   :D
      Jaja, so kommts raus - mir wird hier ständig meine insgeheim versaute Art vorgeworfen, und andere denken sogar bei Männern zuerst an Vibratoren :staun:

      Ich mach mich jetzt fertig - hab gerade ne halbe Tüte Chips gefuttert, aber irgendwas mit mehr Substanz muss noch rein :D Gehe dann nachher ins Kino THE DARK KNIGHT anschauen. Ja, hier läuft der schon :P :D


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Ich bin noch so verpeilt von gestern, ich hatte zuerst Vibrator gelesen  :confused:  :staun:   :D
        Jaja, so kommts raus - mir wird hier ständig meine insgeheim versaute Art vorgeworfen, und andere denken sogar bei Männern zuerst an Vibratoren :staun:

        Ja, nee, is klar..... ich habe den Gedanken auch nach einer milli-sekunde wieder verworfen, Du Klappstuhl !  :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          ich habe den Gedanken auch nach einer milli-sekunde wieder verworfen, Du Klappstuhl !  :D
          Jaja, das sage ich auch immer :P


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            ich habe den Gedanken auch nach einer milli-sekunde wieder verworfen, Du Klappstuhl !  :D
            Jaja, das sage ich auch immer :P

            Jaja heist "klei mi an mors"


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              meine insgeheim versaute Art
              :lol:

              Eigentlich sollte ich arbeiten. Aber ich denke ich werde mal Persona3 weiterzocken. Heut in der Nacht hat mich ein Zwischenboss ganz kalt erwischt und hatte 2 Stunden net gespeichert -.-


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Gehe dann nachher ins Kino THE DARK KNIGHT anschauen. Ja, hier läuft der schon :P :D
                Was? Wie kommt das denn?
                Der läuft doch offiziell erst in einem Monat.
                Bin auf deine meinung gespannt, nach anfänglicher Zurückhaltung werd ich allmählig auch heiss auf den Film und hoffe, dass er die paar Negativpunkte von "Batman Begins" nicht hat, ich gehe eigentlich schon davon aus, dass er besser wird.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  US-Kino :biggrin:

                  Teilweise zumindest. Naja, genau genommen ist es ein deutsches Kino, steht nicht auf amerikanischem Boden. Aber direkt daneben, neben einem Stützpunkt. Da läuft die Hälfte der Filme auf deutsch und die andere Hälfte auf englisch für die Amis. Und die englischen starten meistens zum jeweiligen US-Termin.

                  Es war mir zwar früher auch schon klar, dass die Filme dort früher starten, aber ich war immer der Meinung man kommt als Deutscher nicht so einfach rein ohne Militärausweis oder ähnliches. Das war jedoch falsch angenommen, wie mir ein Freund vor ein paar Wochen mit Get Smart bewiesen hat. Da waren wir auch ein paar Wochen vor dem deutschen Start drin. In der Tat lassen die scheinbar jeden rein und kontrollieren überhaupt nix. Wir haben auch die Karten auf deutsch bestellt ohne englisch zu reden, also das war net der Grund ;)

                  Wall-E läuft dort auch schon seit Wochen, da will ich die Woche auch noch rein gehen (und der kommt ja auf deutsch noch viel später als Dark Knight). :)


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    War eigentlich nie ein Problem. Als es hier bei uns noch das Luftstützpunkt gab, sind wir auch recht regelmässig Bowlen gegangen. An der Kasernenpforte mussten wir einfach sagen weiviele wir sind, was genau wir vor haben und wann wir vorhatten wieder zu gehn. Dann musste der Fahrer einfach seinen Ausweis dalassen. Dann konntest eigetnlich dich im Eingangsbereich (also wos interessant war) mit dem Kino, Bowlingbahn, Fitneszentrum, Mall,... komplett frei bewegen. So ähnlich wars auch in Idar Oberstein. Sind da regelmässig schwimmen und Basketball zocken gegangen, ohne groß Stress. Allerdings war damals auch globaler Terrorismus noch kein Thema.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Mir den Bauch vollgeschlagen und jetzt, der Fress-Narkose nahe, mir überlegen was ich jetzt tun könnte ohne mich heute nochmals allzu groß anzustrengen. Also Lesen oder Film schauen...
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Bei Max klingt es nach nem schönen Geburtstag....

                        Ich warte jetzt auf die Live-Premiere der neuen Macabros Hörspielfolge. Auf Hörspieltalk läuft gleich die Neuvertonung von Fluch der Druidin...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Bei Max klingt es nach nem schönen Geburtstag....
                          Jupp, das wars.
                          Hat echt Spaß gemacht.


                          Offline myotis

                          • Krawallkobold
                              • Show only replies by myotis
                            Fress-Narkose

                            Das heisst doch Suppen-Koma! Zumindest hier bei mir. ;)
                            Hier gabs zwar keine Suppe, aber ich befinde mich trotzdem im genannten Koma.
                            Wenn der Herr Papa den Grill anschmeisst, ist der nicht mehr zu bremsen.
                            Feuer + Fleisch  = Vater glücklich! Simple Rechnung und wahrscheinlich auf alle Männer zu münzen! :uglylol:
                            Echt, unsere Teller waren nicht mal zur Hälfte leer, da hat der schon nachgelegt. :shock:
                            Gehen tu ich nimmer heute, nur noch rollen... :confused:
                            « Letzte Änderung: 27. Juli 2008, 22:44:28 von myotis »
                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                            Corpse Bride


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Habe eben erfahren, dass meine letzte Ex-Freundin in die Geschlossene eingeliefert wurde. :shock: Ich weiss noch nicht warum, werde mal schauen, ob ich morgen etwas darüber erfahre. :think:
                              « Letzte Änderung: 27. Juli 2008, 23:19:05 von Ash »



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Habe eben erfahren, dass meine letzte Ex-Freundin in die Geschlossene eingeliefert wurde. :shock: Ich weiss noch nicht warum, werde mal schauen, ob ich morgen etwas darüber erfahre. :think:
                                Uff, harter Tobak. Aber was es auch ist, nimms nicht persönlich... ;)


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                   :lol: Tu ich nicht, ist vermutlich eh nur halb so schlimm. Aber vielleicht isses wirklich so und ich bin einfach so'n dufte Typ, von den man nicht mehr ab kann weil Einen sonst der Wahnsinn überrollt. :D



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ich würde eher sagen sie wurde wegen dir wahnsinnig - also weil sie nicht früh genug wieder weit weg von dir in Sicherheit war :twisted: :P :D ;)


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ach ja, ich bin wieder zuhaus. Nein, wir waren net im Kino - wollten zwar, aber mein werter Freund hat sich in der Startzeit des Films geirrt, wir waren also ne halbe Stunde zu spät da. :( :angry: Naja, halb so wild, versuchen es irgendwann die Woche nochmal. Dafür sind wir dann wieder zu ihm und haben Heat geschaut, so ist wenigstens mal ne weitere Bildungslücke geschlossen. Jetzt programmier ich noch ein wenig, denn jetzt noch mit FF7 weiter zu machen lohnt sich ja net mehr.


                                      Offline myotis

                                      • Krawallkobold
                                          • Show only replies by myotis
                                        Ich geh jetzt noch mal mit meinem Detektor raus.
                                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                        Corpse Bride


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer

                                          Offline myotis

                                          • Krawallkobold
                                              • Show only replies by myotis
                                            Ich geh jetzt noch mal mit meinem Detektor raus.
                                            Gold suchen? :D
                                            Fledermäuse. ;)
                                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                            Corpse Bride


                                            Offline myotis

                                            • Krawallkobold
                                                • Show only replies by myotis
                                              Gute Nacht. +ins Bett fall+
                                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                              Corpse Bride


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Ich geh jetzt pennen, kann keinen Quellcode mehr sehen.
                                                Neuen Test eingeführt, dabei Fehler in den alten Tests gefunden, aber beheben kann ich die gerade auf Anhieb nicht, da muss ich mich erst noch ein bisschen drüber schlau machen. Aber nimmer heute.
                                                *gähn*


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Habe eben noch ne Runde BF B.C. gezockt und geh jetzt schlafen. :)
                                                  « Letzte Änderung: 28. Juli 2008, 04:46:58 von Ash »



                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by skfreak
                                                    Ich warte jetzt auf die Live-Premiere der neuen Macabros Hörspielfolge. Auf Hörspieltalk läuft gleich die Neuvertonung von Fluch der Druidin...

                                                    Oha, es geht weiter ? Welche ist denn erschienen ? 2 oder 6 ?

                                                    Ich bin saumüde da ich total besch..... geschlafen habe +gähn+
                                                    Jetzt gibt's erstmal ein Müsli.