Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2783154

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Nach der Arbeit noch auf´m Markt in der Stadt gewesen und ein paar Kirschen erstanden. Die Zeit scheint ja langsam zu Ende zu gehen. Schade, bei dem Wetter finde ich es eigentlich genial Kirschjoghurt mit ein paar frischen Kirschen zu vernichten.

    Danach noch Kotzbalken-Nachschub für den Urlaub geholt.
    @Markus: Kennst du die ??
    Quinteros Habana - das Stück zu € 2,60
    Handgemachte Dominikanisch Nonames - das Stück zu € 1,75
    Mal 2 zum testen geholt ;)

    Jetzt geht´s gleich mit einer Zigarre gemütlich auf den Balkon.

    @Havoc: Welche Whisky verpasse ich morgen ?


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Quinteros Habana - das Stück zu € 2,60
      maschinell hergestellte Havannas. Aber für ihren Preis wirklich gut. Hatte die auch mal.
      Aber der richtig erdige Geschmack der Kubaner fehlt ein wenig.


      @Havoc: Welche Whisky verpasse ich morgen ?
      Ich wollte etwas vom Talisker 18 Jahre mitnehmen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        :uglylol:
        @Havoc: Welche Whisky verpasse ich morgen ?
        Ich wollte etwas vom Talisker 18 Jahre mitnehmen.

        NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN
        Auch noch einen, den ich gar net kenne :cry:
        « Letzte Änderung: 01. August 2008, 16:50:06 von skfreak »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Habs doch noch mal vorm Treffen ins Internet geschafft, muss mich mitteilen.

          Ach scheiße! Erst war das Wetter heute beschissen. Erst schwül und dann Platzregen, dann normaler Regen, dann knallende Sonne und zum großen Finale wieder Platzregen. Genau das richtige Wetter um Post zuzustellen, wer "Jazzclub" kennt, weiß auch was ein nasser Klumpatsch ist, genau das hab ich dann leider in den ein oder anderen Briefkasten schieben müssen.

          Und nun das Desaster: Ich hab heute Geld mit nem Zahlschein zugestellt. Das erste Mal, ich hab heute morgen extra die Kolleginnen gefragt, was ich beachten muss. Tja blöderweise hab ich vergessen mir den Zahlschein HINTEN DRAUF unterschreiben zu lassen (aha, also doch ne Bestätigung, hab ich gemerkt als ich mit der Tour durch war). Normaler Weise könnte ich morgen hin und die Unterschrift nachholen, aber das Problem ist, ich hab das Geld einer Bevolmächtigten gegeben (schriftliche Vollmacht + Ausweis des Empfängers hatte sie dabei), da der Empfänger wohl im Krankenhaus ist und es nicht selbst in Empfang nehmen konnte. Da ich in Panik war, hab ich direkt nach nem Vorgesetzen die Krankenhäuser angerufen, bei beiden gibt es den Typen nicht. Weiter erzählte mir ein Nachbar von ihm eben nach Feierabend, dass der da gar nicht mehr wohnt, aber seine Sachen noch da sind (da vermute ich aber, dass der Nachbar nicht weiß, dass er ins Krankenhaus ist). Positiv ist, dass ne Kollegin, die ich in meiner Panik eben angerufen hat, die Bekannte, die das Geld angenommen hat kennt und die da auch wohnen soll. Ich versuchs morgen und Montag nochmal, dann muss ich das ganze melden und das üble ist eben, dass ich Blödmann mir das nicht unterschreiben lassen haben.
          Ich hoffe, dass ich nachher und morgen n bischen entspannter werde, steh gerade voll unter Strom (passt irgendwie, beim zweiten Platzregen heute morgen ist ein Blitz nah bei mir eingeschlagen (Blitz und Donner waren nicht mal ne Sekunde auseinander). Ich war gerade aufm Fahrrad und wär vor Schock fast runtergesegelt. Tage gibt es....


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Ich sichere mal meine Daten. So langsam laufen meine Platten voll ;(


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Meinen Kram für Morgen gepackt. Und nun überlegen ob ich nichts vergessen habe.  :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich muss heute viel arbeiten - ich hab drei Termine bis in den Abend und fülle den Rest mit Artikeln und Lektoraten... ich denke an die HTFler und hoffe das die Jungs (und Mädels natürlich) auf uns "Heimgebliebene" trinken...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Ich mache jetzt gleich mal etwas, das von euch bestimmt viele machen.
                    Auf jeden Fall machen es Singles und Erwachsene.
                    Einige machen es sich selbst und andere lassen es sich machen.
                    Manche machen es angeblich auch in Gruppen.
                    Schade nur, das einige es ohne Hilfsmittel wohl nicht mehr machen können.
                    Naja, ist ja aber auch anstrengend.
                    In der Regel treibt es ganz schön den Blutdruck hoch.
                    Danach bin ich immer ganz verschwitzt.
                    Auf jeden Fall freut man sich - wenn man es gemacht hat - auf die Zigarette danach; oder das Äquivalent davon.
                    Blöd ist nur, das man in ein paar  Monaten eventuell mit einer unangenehmen Überraschung rechnen muss - zumindest, wenn man
                    nicht aufpasst und sich schützt.
                    Tja, aber was will man machen. Man kommt halt nicht immer um die Einkommensteuererklärung herum....


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ich mache jetzt gleich mal etwas, das von euch bestimmt viele machen.
                    Auf jeden Fall machen es Singles und Erwachsene.
                    Einige machen es sich selbst und andere lassen es sich machen.
                    Manche machen es angeblich auch in Gruppen.
                    Schade nur, das einige es ohne Hilfsmittel wohl nicht mehr machen können.
                    Naja, ist ja aber auch anstrengend.
                    In der Regel treibt es ganz schön den Blutdruck hoch.
                    Danach bin ich immer ganz verschwitzt.
                    Auf jeden Fall freut man sich - wenn man es gemacht hat - auf die Zigarette danach; oder das Äquivalent davon.
                    Blöd ist nur, das man in ein paar  Monaten eventuell mit einer unangenehmen Überraschung rechnen muss - zumindest, wenn man
                    nicht aufpasst und sich schützt.
                    Tja, aber was will man machen. Man kommt halt nicht immer um die Einkommensteuererklärung herum....


                    :D


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ich bin früh raus - weil ich gleich noch einen Termin hab, Artikel schreiben muß, Bücher lektorieren (bis zum Urlaub) und noch weitere Vorbereitungen treffen ... warum hat man sonst Wochenende - um frei zu haben ?

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        So, nun wurde ich endlich eingewiesen. :uglygrin: Bin weiterhin online aber die nächsten drei Wochen kann ich weder auf der PS3 noch aufm PC mitzocken. Zwar habe ich die PS3+Wii bei aber die kann ich hier net online bringen. :neutral: Mal sehen, vielleicht bekomme ich noch CSS auf meinem Lappi laufen. Dann könnte ich zumindest noch mit Necro zocken aber ich denke nicht. Ausser BF1942 & CS läuft da nämlich nix. Naja gleich gibts Happa, das Vieh muss gemestet werden. :D Ab morgen Abend beginne ich dann endlich mal, ALLLLLLLL meine PS3-Spiele durchzuzocken denn von den Meisten kenne ich bis jetzt nur den Online-Multiplayermodus. :P



                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show only replies by myotis
                          Meinem Magenknurren lauschen - immer wieder faszinierend. :uglylol:
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Meinem Magenknurren lauschen - immer wieder faszinierend. :uglylol:

                            Nimm´s mal auf, das wäre doch bestimmt ein cooler SMS-Ton :uglylol:

                            Ich schaue jetzt gleich ein bisschen Enterprise ;)


                            Offline myotis

                            • Krawallkobold
                                • Show only replies by myotis
                              Meinem Magenknurren lauschen - immer wieder faszinierend. :uglylol:

                              Nimm´s mal auf, das wäre doch bestimmt ein cooler SMS-Ton :uglylol:

                              LOL naja, dafür wars wahrscheinlich zu leise.
                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                              Corpse Bride


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                So, seit einer knappen Stunde bin ich auch wieder zu Hause.
                                Zurück aus den nordischen Gefilden. 8)

                                Jetzt erst mal Ausruhen von der ganzen Bande. :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  So, seit einer knappen Stunde bin ich auch wieder zu Hause.
                                  Zurück aus den nordischen Gefilden. 8)

                                  Jetzt erst mal Ausruhen von der ganzen Bande. :D

                                  Und das machste hier?  :twisted:

                                  Ich versuch's jetzt mal mit fester Nahrung.  :roll:
                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Und das machste hier?  :twisted:
                                    Gut erkannt. Verquere Logik.   :staun:
                                    Ich sollte lieber nen Film schauen.... :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Stubs

                                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                        • Show only replies by Stubs
                                      Und das machste hier?  :twisted:
                                      Gut erkannt. Verquere Logik.   :staun:
                                      Ich sollte lieber nen Film schauen.... :D

                                      Wolltste nich noch laufen?  :whistle:

                                      Ich warte, dass das Nudelwasser kocht.  :D
                                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Wolltste nich noch laufen?  :whistle:
                                        Hatte ich noch vor....
                                        Momentan kämpfen gerade de innere Schweinehund gegen das schlechte Gewissen.
                                        Bish er ein ausgeglichener Kampf, aber es scheint sich ein Punktvorteil für den inneren Schweinehund herauszukristalisieren.  :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Der innere Schweinehund hatte gestern einen kanppen Punktsieg davongetragen.  :D
                                          Dafür kassiert er aber diese Woche ein paar schwere KnockOuts. :D

                                          Bin gestern dann auch früh eingepennt und habe schön bis heute Morgen zum Wecker durchgepennt.

                                          So bin schon wieder am Arbeitsplatz, nachdem ich heute morgen schon eine halbe Stunde im Stau stand. :neutral:
                                          Jetzt erst mal einen extra starken Tee und Mails lesen....
                                          ...*aaaarrrgggghhh* 2 Kollegen krank! Na toll......
                                          .....Ist der Flachmann mit Whisky vom Forumstreffen noch im Rucksack?
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Toll! 2 Kollegen krank, einer hat frei und genau jetzt kommt zur normalen Arbeit auch noch ein weiterer Hotfix dazu.
                                            Ich liebe solche Montage!  :neutral:
                                            Und hier ist auch nix los, da fast alle vom Treffen heute frei haben.  Drecksäggels verdammte!  :twisted:

                                            Tee rein und weiter....
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Toll! 2 Kollegen krank, einer hat frei und genau jetzt kommt zur normalen Arbeit auch noch ein weiterer Hotfix dazu.

                                              Eh, sach mal - bei euch auch ??
                                              Bei uns haben sich auch schon in Rekordzeit 2 Krank gemeldet. Und da einer Urlaub hat........
                                              Da bleibt der ganzen Mist an mir und meinem Kollegen hängen.
                                              *seufz*


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Jetzt esse ich erst mal was. Die Mittagspause war voll das Gerenne; erst zum Finanzamt, dann eine Acryl-Polymer-Befeuchter geholt und dann quer über die Zeil zum Conrad und mir ein Hygrometer gekauft.


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Obwohl ich schon in 3 Studen richtung Flughafen muss und ich noch sauviel zu erledigen hab... bin ich hier und verschwende wertvolle Lebenszeit :D