Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2766721

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Mach ruhig, weißt ja eh nüscht, wo wir sind  :D  :P

    Ich hätte schon längst einen Schein aber das Theater mit den vielen Fragen..... nenenene  ;)


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Mach ruhig, weißt ja eh nüscht, wo wir sind  :D  :P

      Ich hätte schon längst einen Schein aber das Theater mit den vielen Fragen..... nenenene  ;)

      Als ich den 1994 gemacht habe war das noch wesentlich entspannter. Ich weiß noch dass es kurze Zeit später wesenltich komplexer wurde und neue Themen dazukamen.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Einige Hundert Fragen hab ich gehört, schlimmer wie ne Gesellenprüfung  :confused:
        Und dann noch die ganzen Umweltbögen...


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Hier und da noch etwas Kleinkram erledigen, mögliche Urlaubsziele sichten und auf den Feierabend warten.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Oh Mann, ich bin so im Arsch. Die Hals- und Ohrenschmerzen machen mich ganz wuschelig.
            Grummel, wie soll ich denn in dem Zustand 16 Stunden Autofahren überstehen. *seufz*

            Ich habe heute echt kein Bock mehr.  :bawling:
            Noch 4 Stunden und 30 Minuten bis Urlaub.  :uglyjump:

            Vielleicht gönne ich mir als Trostpflaster nachher noch ein paar Zigarren für den Urlaub  :braue:


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Ich verabschiede mich schon mal.
              Meine Sachen sind soweit gepackt - in einer Stunde werde ich abgeholt,
              aber vorher muss ich noch was essen und vorallem Kaffee trinken.
              Hatte heute noch keinen und schlafe gleich ein.
              Ich bin dann Montag irgendwann wieder da, wahrscheinlich nachts, um Dienstag dann wieder bei der Arbeit zu erscheinen.
              Cheffe ist aber vorgewarnt, dass ich dann vllt nicht gaaaanz so frisch aussehe. :D
              Bis dann.
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Viel Spass auf dem Festival!  :biggrin:
                Erschreck die armen Fledermäuse nicht und komm wohlbehalten wieder.  :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon

                  Offline Exquisitor

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Exquisitor

                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Viel Spass :!:

                      Noch 2 Stunden und 9 Minuten bis Urlaub. Ich habe so keinen Bock mehr.
                      Also mache ich eigentlich gerade ............ und dann noch ............. ausserdem muss ich noch.....................


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Dann sag ich schonmal schönen Urlaub, hast es ja geschafft jetzt  :P


                        Ich mach gerade große Augen, draußen wird es stockdunkel und windig wie Patte  :staun:
                        Da kommt ein Unwetterchen und morgen wollen wir grillen :roll:


                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Ich glaub ich mach jetzt auch gleich Feierabend.
                          Motivation ist schon in der Talsohle angekommen.  :lol:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Noch 22 Minuten, Leute !!!
                            Juhu ! Urlaub, Urlaub !!!
                            Wooohooooooooooooo.


                            @skfreak: ist das fies?

                            ja.

                            Meine Muddivision ist mit Havoc's in der Talsohle einen saufen ....
                            es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ich mach jetzt auch Feierabend.
                              Bis Morgen!  :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Ich bin nochmal kurz online und dann schau ich noch ne DVD - warte auf meine Freundin, die dann mit Sack und Pack eintrudelt - und dann machen wir noch einen gemütlichen Abend - bis es morgen losgeht...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Coltaine

                                • Christian
                                    • Show only replies by Coltaine
                                  Ich lese gerade mein Buch weiter, lege nur eine kurze Pause ein =)


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ich erhole mich gerade n bischen vom Arbeiten.
                                    Die letzten 2 Tage waren echt übel, das hat nicht mehr viel mit nem Halbtagsjob zu tun. Diese blöden Steuernummern und der Porta Möbel nerven wirklich. Ich war gestern und heute erst gegen 17 Uhr zu Hause. Von 9 bis 16 Uhr dauerhaft in Bewegung (also zu Rad und Fuß) und dann ne ganze Stunde Nacharbeit weil so viele "falsche" Briefe dabei waren (wie schon erwähnt überwiegend von dieser Steuerbehörde und vom Porta Markt). Hoffentlich wirds morgen wieder n bischen ruhiger. Finanziell ist das alles sogar ziemlich cool, aber bei der Hitze macht das auf Dauer nicht so viel Spaß, bin ganz schön erledigt.

                                    Wenn ich es schaffe, zieh ich mir nachher noch n Film rein.


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ich bin auch gerade völlig überlastet... :staun: Das Projekt wird langsam immer komplexer, die Tools die ich benutzen muss laufen völlig unzuverlässig - schon scheiße wenn man sich darauf verlassen soll dass es funktioniert und dann tatsächlich garnix geht!!
                                      Naja, ich hör jetzt auf für heute, esse noch was und dann setze ich mich an die PS3...


                                      Gewitter beobachten ...
                                      es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        ich habe versucht bubu zu machen, nach einer halben stunde war ich aber wieder wach. jetzt lese ich ein bisschen forum und dann versuche ich weiter zu schlafen.


                                        I glaub', I verreck - zuvui gfressa :shock:
                                        es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Ich bin im Der Pate- Wahn! Ich summe den ganzen Tag die Titelmelodie und streichel das Steelbook so oft ich kann!


                                          Offline Coltaine

                                          • Christian
                                              • Show only replies by Coltaine
                                            hehe 8)

                                            Für gerechtigkeit musst du zu Don Corleone....Mein Pate <3
                                            ich liebe die Filme auch :!: