Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2753353

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Die Stunden zählen, bis ich heute endlich in meinen verdienten Sommerurlaub gehe  :twisted:


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Versuchen wachzuwerden und mir die bisherigen Olympia Ergebnisse anschauen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Kaffee...und einkaufen ich muss. Wuargh, draussen ist es so trüb...nicht raus ich will...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Vom Einkaufen zurück, jetzt erst mal etwas Olympia schauen und dann was Lesen oder Zocken.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Moin. :coffee:
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Gleich mal was essen und dann gehts mit Olympia oder nem Filmchen bzw. beiden weiter


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Alles gepackt, ausgecheckt, gleich gehts auf ne 13-14Stunden Fahrt nach Wien.


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Alles gepackt, ausgecheckt, gleich gehts auf ne 13-14Stunden Fahrt nach Wien.


                    ohh...nehm mal an mitm Dudemobil?

                    Na solche Wegstrecken bist ja spätestens seitm letzten HFT gewöhnt  :lol:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ich glaube das Dudemobil hat er zuhause gelassen...


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum

                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          ...mich über eine Compilerwarnung wundern, die ich einfach nicht aus meinem Quellcode bekomme, egal was ich tue... :confused:

                          Implizite Deklaration my ass, ist doch genau nach Vorschrift/Standard gemacht!
                          « Letzte Änderung: 15. August 2008, 15:34:42 von Bloodsurfer »


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Mich maßlos über meine "kollegin" aufregen. Meine Fresse, wie kann man so dumm und unhöflich sein  :staun:  ?
                            So ähnlich hab ich das auch vorhin erlebt, nur das ich der unfreundliche war.
                            Fast fertig mit der Nachbearbeitung, komtt noch der Postwagen und bringt die Werbung für morgen. Der Fahrer steckt den Kopf zur Tür rein und fragt, ob wir gerade helfen können. "Ungern" antworte ich ironisch und gehe raus und helfe, Päckchenweise Werbung reinzuschleppen. Meine Kollegin sitzt da und macht weiter ihre Arbeit. Dadurch fühlte ich mich verarscht, denn ich wollte auch nach Hause, hab meine Arbeit aber unterbrochen, hab das letzte Woche schon mit gemacht, ist halt so. Dann hab ich n mauligen Spruch abgelassen. "du kannst auch mal helfen... klingt pissig, war auch so gemeint" oder so ähnlich.
                            Tja, was dann kam, war klar. Sie hätte das nicht gehört und nicht mitbekommen, obwohl wir die ganze Zeit den Kram quasi an ihr vorbei geschleppt haben und das ist die perfekte Antwort. Damit bin ich der Buhmann, ich würde das Klima stören, sie findet das nicht in Ordnung wie ich mit ihr rede usw.
                            Mal ne Frage an euch, sind eigentlich alle Frauen so?
                            Naja, jedenfalls hab ich die Schnautze voll und muss mir jetzt überlegen, wie ich mich entschuldige, sonst hab ich vermutlich ab morgen alle 10 Mitarbeiterinnen gegen mich.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Mal ne Frage an euch, sind eigentlich alle Frauen so?
                              Um es kurz zu machen: ja.

                              Es gibt nichts schlimmeres als mit vielen Frauen arbeiten zu müssen.

                              *Edit: Vielleicht studiere ich ja unbewusst gerade deswegen Informatik :uglylol:
                              « Letzte Änderung: 15. August 2008, 16:48:36 von Bloodsurfer »


                              Erstmal Kaffee kochen und mich dann mit der Bash auseinander setzen


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Bis 20  Uhr arbeiten.

                              Danach direkt durch ... mein Bruder feiert heute seinen Geburtstag nach.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Sitz mit Laptop i TV-Raum und sehe Olympia/Damenfussball und BÄM 2:0 gegen die Schweden. :!:



                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                  Sitz mit Laptop i TV-Raum und sehe Olympia/Damenfussball und BÄM 2:0 gegen die Schweden. :!:

                                  yes, die hammer platt gemacht  :!:  Im Halbfinale dann gegen Brasilien..

                                  Werd mich so langsam mit ein paar Bierchen auf die neue Bundesliga Saison vorbereiten...die Bayern werden heute erst mal einen auffen Sack kriegen  :biggrin:


                                  Offline Coltaine

                                  • Christian
                                      • Show only replies by Coltaine
                                    Grad vom Friseur nach Hause gekommen und den Rest des Abends chill ich. 8)


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      Wieder da vom Konzert; nun erstmal Fotos/Videos von der Cam holen.
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline myotis

                                      • Krawallkobold
                                          • Show only replies by myotis
                                        Fotos bearbeitet; werden grade hochgeladen.
                                        Gute Nacht!
                                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                        Corpse Bride


                                        Online Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Jetzt mit nem Kumpel Laufen gehen.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                          Offline Hellseeker

                                          • aka Patrick
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Hellseeker
                                            Ich bin soeben aus dem Spital gekommen. Ich habe mir in einer nächtlichen und feuchten Aktion das Handgelenk gebrochen. Es kotzt mich gerade ziemlich an. Nächstes Wochenende habe ich Tickets für ein saugeiles Openair und in 2 Wochen gehe ich campen. Der Gips muss 8 Wochen dran bleiben :bawling: .
                                            die kommt noch... irgendwann...