Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2755160

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Im Internet nach einem neuen Plattenspieler suchen der unter 40 Euro kostet aber nicht bei der ersten Benutzung auseinander fällt.
    Aber ich find keinen. :bawling:

    Hmm... ebay?

    OT:
    Ich muss noch mal weg; bei dem Mistwetter. +juhu+
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Bei Ebay gab es auch nicht so wirklich welche die ich gut fand.
      Aber großartig die Nerven mir da alles anzugucken hatte ich auch nicht mehr.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Gleich mal was Essen und dann die gude alde Sportschau schauen  :arrow:  Bier ist schon gekühlt  :)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Hab gerade etwas Stress mit der Freundin  :lol:  :D

            Ich weiß nicht ob ich es hier mal erwähnt hatte aber ich steh jetzt nicht unbedingt auf ihre Lieder aber als Person hab ich mich tooootal verschossen in Christina Stürmer  :D

            Für mich die absolute Traumfrau, genauso sollte sie sein, die Stimme, das ganze goldige an ihr... einfach alles.
            Meine Freundin versteht es nicht  :D



            Hach ja:













             :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Mit Mucke von der kann ich gar nix anfangen, aber sieht durchaus nett aus


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ihr Lieder höre ich mir ja auch nicht an aber ich würd sie so gerne mal treffen  :D
                Als Mann hat man ja so ein bestimmtes Bild im Kopf und sie ist einfach wie eine direkte Kopie meiner Gedanken... ich dreh schon wieder durch  :D


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  ja sieht sehr nett aus.

                  Aber Oli Du bist unglaublich gefühlvoll sowas vor der Freundin zu erwähnen. Klar dass die sauer ist.  :)
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Naja, für sie ist Clooney das Sinnbild eines Mannes und da hab ich einfach ebenfalls mal losgelegt. Jetz ist sie am schmollen und verträgt den Konter nicht. Wir hatten gestern so ein Thema, Kumpel war mit seiner angehenden Freundin da und als ich mal meine Festplatte ausgeschüttet habe, hat sie erstmal geguckt  :lol: :D

                    Da kenn ich nix, sie hat ja angefangen und jeder hat so seine Stars auf die er steht  ;)

                    Nachher wollen wir hier in so eine Bistrokneipe gehn, Samstag is da immer lustig und jetzt fragt sie mich doch allen Ernstes ob ich "meine" Christina schon hinbestellt habe  :twisted:


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      ich weiß nicht, klar gibts Stars die man(n) süß und schön findet, aber letztendlich ist das doch nur Träumerei. MAn kennt die person doch garnicht, und würde es dazu kommen stellt man doch fest wieviel Macken so jemand hat. Ja, ich lasse jedem seine Träume, träumen darf man ;-)


                      Komme grad vom Training, finde langsam wieder in alte Form zurück nachdem ich es die letzten 3-4 Monate hab etwas schleifen lassen. Morgen gehts dann auch wieder laufen :-)
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Hast schon Recht aber sie ist ja jetzt kein Hollywood-Star, sie wohnt in Österreich und wenn man richtig vor hat sie zu sehen, sollte das kein Problem sein  ;)

                        Vielleicht höre ich mich gerade an wie ein kleiner Junge aber mich hats echt erwischt  :D


                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show only replies by myotis
                          Ich musste eben erstmal youtube befragen, um herauszufinden wer die Frau is bzw. was für Musik die macht. ;)

                          OT:
                          Ich möcht gleich wieder eine Drei Fragezeichen Folge hören, bin mir aber noch nicht sicher, welche...
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Ich hatte das Fräulein Stürmer das erste mal auf ORF in einem Interview gesehn, hatte noch keinen Plan was sie eigentlich tut und schon da viel mir auf, wie leicht sie doch im Auge liegt :) Ich würde mir jetzt keine CD von ihr kaufen, aber sie ist auf jeden Fall eine mehr als ansehnliche Frau.

                            ot:
                            Grad aus der Stadt zurück. Wollte Monitor kaufen... geholt hab ich mir aber nur nen Döner. Heutzutage will doch keiner mehr Geld machen?? Die hatten den Monitor den ich wollte 10mal(!!!!) zur Demonstration ausgestellt.... zum Verkauf haben sie aber keins -.- Amazon ftw!!!


                            Offline Coltaine

                            • Christian
                                • Show only replies by Coltaine
                              So gerade etwas gelernt und jetzt noch mal den Sonntag auskosten 8) . Später wird gegrillt. So kann man es sich gut gehen lassen :)


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                  Vor ner Stunde aufgestanden und gleich mal was zu essen machen



                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Dieses Wick Medinait haut einen ja komplett aus den Latschen. Fast 12 Stunden durchgepennt. Soviel hab ich wahrscheinlich seit frühester Kindheit nemmer geschlafen.


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Dieses Wick Medinait haut einen ja komplett aus den Latschen. Fast 12 Stunden durchgepennt. Soviel hab ich wahrscheinlich seit frühester Kindheit nemmer geschlafen.

                                    Ich weiss genau was du meinst :D

                                    Wenn ich das Zeug nehme, dann wirklich auch erst wenige Minuten bevor ich schlafen will.
                                    Nach so nem "Kurzen" knacke ich nämlich umgehend ein.


                                    im Garten sitzen, das wetter geniessen und mich auf die Arbeitswoche freuen  :bawling:


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by dead man

                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Puh - den ganzen Tag am Rechner gehockt und gearbeitet, jetzt langt es mal für heute. Ich hab keinen Bock mehr.


                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis
                                          Debil rumgrinsen. :D
                                          Ich hab heute meinen 3mm Schmuck reingezimmert (in die Ohren!) :uglyjump:
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Nein, ich reiß jetzt keinen Spruch. Nein, nein, nein, nein, nein..... :twisted:


                                            Offline myotis

                                            • Krawallkobold
                                                • Show only replies by myotis
                                              Nein, ich reiß jetzt keinen Spruch. Nein, nein, nein, nein, nein..... :twisted:

                                              Oooooch, na komm... ;)
                                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                              Corpse Bride