Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2755569

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Überlegen, ob ich "The Shield", "Heroes", "8 Blickwinkel" oder "Cashback" gucken soll... wer die Wahl hat, hat die Qual.
    die kommt noch... irgendwann...


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Schau zuerst Cashback, und dann Heroes.
      --> Problem gelöst.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Haste meine Danksagung jetzt eig. bekommen? Entweder hab ich das Häkchen für den Postausgang vergessen oder hab die Mail nicht verschickt :D


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Haste meine Danksagung jetzt eig. bekommen? Entweder hab ich das Häkchen für den Postausgang vergessen oder hab die Mail nicht verschickt :D
          Die mit den vielen Herzen? Ist angekommen :D


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Sehr gut :D

            Statistiken der Sammlung, beste Funktion!!



            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Jetzt zerquetsche ich mir den Schädel über zwei SQL-Queries :shock:


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Ich arbeite... eigentlich. Aber in Wirklichkeit schau ich mir gerade ganz Youtube an -.-


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  Nicht schlafen! :thx:



















                  (Na, wer entdeckt die Ironie???)
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Meine Fresse, wieso hat der Tag keine 30 Stunden? Ich werd jetzt ins Bett gehen aber eigentlich fallen mir noch ein paar Dinge ein, die ich bis 6 Uhr tun könnte zumindest für den heutigen oder besser gesagt den Gestrigen.  :roll:



                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ich hatte ein ausgefülltes Wochenende - und hab kaum ins Netz geschaut ... also mache ich heute mehr einen Lockeren ... checke die Mails, schreibe welche - führe das eine oder andere Telefonat ... und dann ist der Tag bestimmt auch schon rum. Gerade vertilge ich Kaffee ...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Tee trinken und die Umsetzung von ein paar Anforderungen testen.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          (Na, wer entdeckt die Ironie???)
                          Habs gefunden! Habs gefunden! Steckt genau zwischen dem Smilie und dem Ausrufezeichen :D



                          Wenig Schlaf gehabt, aber heut muss einfach geklotzt werden, sonst komm ich auf keinen grünen Palmenzweig.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Urlaub ist vorbei und ich sitze wieder hier im muffigen Büro  :roll:

                            Das waren 3 Wochen voller Grillen, Liebe, Saufen und allerlei Unsinn  :D

                            Die Woche gehts erstmal zum Arzt, mir gehts nicht gut ;)


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Willkommen zurück!  :D
                              Ich hasse es auch! ;)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Welcome back, Oli !
                                ......und Gute Besserung.

                                Ich sync jetzt erstmal meinen Lapi, und dann kommt die Post dran.


                                Offline myotis

                                • Krawallkobold
                                    • Show only replies by myotis
                                  (Na, wer entdeckt die Ironie???)
                                  Habs gefunden! Habs gefunden! Steckt genau zwischen dem Smilie und dem Ausrufezeichen :D

                                  Mein Held! :pray:  ;)  :D

                                  OT:
                                  Ich geh jetzt duschen. Und danach was futtern.
                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                  Corpse Bride


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Sag mal, ist das das Koffeinmolekül in deinem Avatar oder verwechsel ich das? :D

                                    *Edit: Ne, doch nicht...



                                    Was ist es? :D
                                    « Letzte Änderung: 08. September 2008, 13:20:00 von Bloodsurfer »


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Das gut alte Ethanol isses auf jeden Fall nicht. Andere Moleküle kenn ich net. :D



                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Jungs, Jungs....  ;)

                                        Das ist die Strukturformel von Psilocybin.  ;)  :D




                                        Edit:
                                        Warum wundere ich mich eigentlich, dass ihr beide zuerst an Koffein und Ethanol denkt. :uglylol:
                                        « Letzte Änderung: 08. September 2008, 13:33:50 von Havoc »
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Online Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Jungs, Jungs....  ;)

                                          Das ist die Strukturformel von Psilocybin.  ;)  :D
                                          Tz, danach musste ich jetzt erst mal googeln um rauszufinden was das ist :uglylol:
                                          Wieso kennst du dich denn damit so gut aus? :think: :D

                                          Warum wundere ich mich eigentlich, dass ihr beide zuerst an Koffein und Ethanol denkt. :uglylol:
                                          Tja, das sagt viel über unsere Gewohnheiten aus :uglylol:


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Tz, danach musste ich jetzt erst mal googeln um rauszufinden was das ist :uglylol:
                                            Wieso kennst du dich denn damit so gut aus? :think: :D

                                            Ich bin halt ein schlaues Kerlchen.  ;)  8)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Andy, wenn du mal nen Psilocybin-Omlet verdrückt hast, wirst du dessen Zusammensetzung auch nie wieder vergessen ;)


                                              Ich hatte mit dem Phosphor-Teilmolekül erst an DNA gedacht.


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Mich ärgern über ein Vollarschloch beim Metzger!

                                                Er steht EWIG da udn überlegt was er will - (20 Jahre alt, Vollhonk wie Sau!!!) dann meint er er will nen Ring Fleischwurst - sie packt ihn ein - nein lieber nen halben - oh warten sie mal, is der aus Schweinefleisch? (da hab ich das erste mal gemeint "ne der is aus Hund") - ja? ok dann nehm ich den...

                                                ...dann kurz vorm zahlen - ach haben sie noch das tagesgericht? ja, da hätt ich gern eins - aber moment (als die bedienung schon holt) was gibt es da denn überhaupt? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich: "das steht verdammt nochma aufm Schild da!" - er meint woher er das wissen solle - ich meine "Pass uff, ich muss wieder auf dei Arbeit, mach diesen Scheiß wenn jemand anders hinter dir steht" - dann willer diskutieren!!!!

                                                Schlußendlich meinte die hinter der Theke es wäre schon weng arg und er solle jetz hinmachen - zumal sich schon alle da drin aufgergt haben. So einem gehört echt eine aufs MAUL!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Mich ärgern über ein Vollarschloch beim Metzger!

                                                  Er steht EWIG da udn überlegt was er will - (20 Jahre alt, Vollhonk wie Sau!!!) dann meint er er will nen Ring Fleischwurst - sie packt ihn ein - nein lieber nen halben - oh warten sie mal, is der aus Schweinefleisch? (da hab ich das erste mal gemeint "ne der is aus Hund") - ja? ok dann nehm ich den...

                                                  ...dann kurz vorm zahlen - ach haben sie noch das tagesgericht? ja, da hätt ich gern eins - aber moment (als die bedienung schon holt) was gibt es da denn überhaupt? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich: "das steht verdammt nochma aufm Schild da!" - er meint woher er das wissen solle - ich meine "Pass uff, ich muss wieder auf dei Arbeit, mach diesen Scheiß wenn jemand anders hinter dir steht" - dann willer diskutieren!!!!

                                                  Schlußendlich meinte die hinter der Theke es wäre schon weng arg und er solle jetz hinmachen - zumal sich schon alle da drin aufgergt haben. So einem gehört echt eine aufs MAUL!

                                                  Der arbeitet bestimmt bei Alice :twisted:

                                                  Jetzt erstmal Berichtsheft lesen und den Feierabend herbeisehnen.


                                                  Online Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                                    Andy, wenn du mal nen Psilocybin-Omlet verdrückt hast, wirst du dessen Zusammensetzung auch nie wieder vergessen ;)
                                                    Die Erfahrung habe ich nicht vor jemals zu machen :P :D

                                                    Ontopic: Über der Thesis grübeln, wie immer. Ich komm einfach nimmer voran zur Zeit, ohje ohje...