Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2786374

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Ich glaub mit sowas wie nem Tourett Syndrom wäre das alles sehr viel glaubhafter erklärt :p ;)
    Guter Ansatz, dann hätte ich wenigstens etwas worauf ich die Schuld schieben könnte :D

    das hat doch jeder Mann  :biggrin:

    Jetzt wundert mich nix mehr! :uglylol:
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Ich glaub mit sowas wie nem Tourett Syndrom wäre das alles sehr viel glaubhafter erklärt :p ;)
      Guter Ansatz, dann hätte ich wenigstens etwas worauf ich die Schuld schieben könnte :D

      das hat doch jeder Mann  :biggrin:

      Jetzt wundert mich nix mehr! :uglylol:
      Ja, unsere TreffFICKENFICKENen sind eigentFOTZEFOTZElich SelbshilHITLERHITLERfeveranstallFOTZEtungen ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        FICKEN!!


        Ha, jetzt hats sogar mal richtig schön in den Kontext gepasst und war gar nicht offtopic :biggrin: :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Tee trinken, Mails lesen und mich wundern wie der Bloody am Wochenende soviel Zeit hier im Forum verbringt, anstatt seine Thesis zu schreiben.  :twisted:

            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Wie immer am Anfang der Woche : Kaffee trinken, Plan machen - und nix einhalten.

              Ich hab noch einen Artikel zu schreiben, eine Kurzgeschichte zu lektorieren und Unterlagen für ein Pitching zu fertigen... Also genug zu tun ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Mich wie immer wundern, wie schnell ein Wochenende doch vorbei sein kann...  :neutral:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Scheisse, ich kann nicht mehr  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
                  Zum Mittagessen 'ne Dose Ravioli geholt, aber irgendwie nicht ganz aufbekommen, also ging mein Azubi ran  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
                  Die ganze Küche sieht aus wie sau, überall Tomatensosse  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
                  Wie geil !!! Er total voll, die Küche total voll, die Jalousien total voll  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    mich mit Behörden rumplagen für das Visum meiner Freundin. Nicht zuständig, PC kaputt, beschissene Öffnungszeiten, wir haben keine Unterlagen da, kommen sie nächste Woche wieder, da brauchen sie erst x, dann y... ganz normal eben. Nervlich macht einen diese Ungewissheit ganz schön fertig.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      mich mit Behörden rumplagen für das Visum meiner Freundin. Nicht zuständig, PC kaputt, beschissene Öffnungszeiten, wir haben keine Unterlagen da, kommen sie nächste Woche wieder, da brauchen sie erst x, dann y... ganz normal eben. Nervlich macht einen diese Ungewissheit ganz schön fertig.

                      Yep, das mit Visum's geht einem tierisch auf den Sack. Die Engländer haben jetzt so einen tollen Service, wo man entweder eine überteuerte Rufnummer anrufen kann, die einem nichts sagt oder einen E-Mail-Service, der einem die Frage nicht beantwortet......

                      Kleiner Tip: Wende dich dochmal an die Ausländerbehörde des Landes, in das deine Freundin einreisen möchte. Das hat bei mir geholfen und die haben mir sehr zeitnah, kompetent und freundlich geantwortet.



                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Kleiner Tip: Wende dich dochmal an die Ausländerbehörde des Landes, in das deine Freundin einreisen möchte. Das hat bei mir geholfen und die haben mir sehr zeitnah, kompetent und freundlich geantwortet.

                        tja, ich wende mich schon die ganze Zeit an das deutsche Ausländeramt  ;)

                        Sie kommt aus Peru und will hier studieren nach Ihrer jetzt abgelaufenen Au-Pair Zeit.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          tja, ich wende mich schon die ganze Zeit an das deutsche Ausländeramt  ;)

                          Sie kommt aus Peru und will hier studieren nach Ihrer jetzt abgelaufenen Au-Pair Zeit.

                          Ohje, das sind die schlimmsten.... Mit denen habe ich mich neulich erst rumplagen müssen. Die Meldestellt schiebt es ab an's Ordnungsamt; die erzählen einem dann, Sie hätten "zur Zeit keine Kapazitäten". Deutsche Bürokratie ist mit die schlimmste.
                          Auch wenn es dir konkret nichts hilft - du hast mein Mitgefühl ;)



                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Guter Plan. Projekt "Feierabend" wird vorbereitet und demnächst in Angriff genommen.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Gerade heimgekommen von der FH, die ganze Zeit an der Thesis gearbeitet... Da gehts jetzt auch noch mit Hochdruck weiter bis wohl tief in die Nacht, das Ding muss heut fertig werden.


                                Offline myotis

                                • Krawallkobold
                                    • Show only replies by myotis
                                  Ich glaub mit sowas wie nem Tourett Syndrom wäre das alles sehr viel glaubhafter erklärt :p ;)
                                  Guter Ansatz, dann hätte ich wenigstens etwas worauf ich die Schuld schieben könnte :D

                                  das hat doch jeder Mann  :biggrin:

                                  Jetzt wundert mich nix mehr! :uglylol:
                                  Ja, unsere TreffFICKENFICKENen sind eigentFOTZEFOTZElich SelbshilHITLERHITLERfeveranstallFOTZEtungen ;)

                                   :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


                                  OT:
                                  Nu isses offiziell!
                                  Es geht zu Ende mit mir!
                                   :arrow: Ich habe eben die reinste Plörre gekocht, was eigentlich Kaffee sein sollte. :bawling:
                                  Ist echt erst Montag? :redface:
                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                  Corpse Bride


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker

                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline myotis

                                      • Krawallkobold
                                          • Show only replies by myotis
                                        Heute ist der Wurm drin; werde einfach nicht wach. Aber wen wunderts... bei meinen Kaffeekochkünsten heut.
                                        Aber ich wette, heute nacht kann ich wieder nicht pennen.

                                        Egal, wenigstens kam vorhin eine Mail, dass meine Kamera bald ankommt. :D
                                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                        Corpse Bride


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Geht mir genauso. Ich sitz wahrscheinlich bis um zwei am Rechner und mache die Thesis fertig, kann mich dabei kaum wachhalten und schütte literweise Kaffee in mich rein, und sobald ich mich mal hinlege bin ich hellwach :neutral:


                                          Offline myotis

                                          • Krawallkobold
                                              • Show only replies by myotis
                                            [...]kann mich dabei kaum wachhalten und schütte literweise Kaffee in mich rein, und sobald ich mich mal hinlege bin ich hellwach :neutral:

                                            So gehts mir jeden Tag. +hust+

                                            Öhm.
                                            Ich hatte grade einen Lachanfall.
                                            Aber ich weiß gar nicht, was da so komisch gewesen ist. :shock:

                                            Ich glaub ich verliere heute noch den Verstand.
                                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                            Corpse Bride


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Ich glaub ich verliere heute noch den Verstand.
                                              Da können wir dir aber nicht wirklich helfen. Wir würden was das angeht nur Feuer mit Öl bekämpfen ;)



                                              Eben ein wenig meine PSone und PS2 spiele umsortiert. Jetzt wo die PS2 am neuen Monitor angeschlossen ist, werde ich das sicher n paar mal nutzen... wenn ich die Zeit finde... in diesem Jahrzehnt... -.- nagut, ich werd sie wahrschienlich nie zocken, aber es sieht cool aus :)