Was mache ich gerade?

Gast · 35138 · 2787938

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Jep, Andi Glückwunsch (hatten wir ja gestern schon mündlich getätigt  :biggrin: ) und dead auch  ;)


    Ich denke die ganze Zeit heute wäre schon Donnerstag  :neutral:

    Werd gleich mal Frühstück holen für die ganze Bagaasch hier, da ich schnell zum Doc muß, Rezept holen  :D
    « Letzte Änderung: 01. Oktober 2008, 08:20:27 von Necronomicon »


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc

      Mich tierisch über meine Verpenntheit aufregen!  :schimpf:  :schimpf:  :schimpf:

      Erst total meinen Teefilter in der Kanne vergessen und vielzu lange ziehen lassen, dann ist er beim Herausholen auch noch zerissen und hier auf meinem Schreibtisch sieht es aus, als ob eine 20 Zentner Bombe in einer Teeplantage eingeschlagen ist. :schimpf:

      Der Rest der Teeblätter schwimmt wahrscheinlich in der Teekanne.

      Gehe jetzt erst mal meinen Schreibtisch putzen.  :roll:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich wünsch auch Glück ... herzlichen den Beiden für die Zukunft.

        Ich sitze hier gerade beim Kaffee - meine Woche ist eigentlich seltsamerweise ziemlich leer. Nur ein Termin - was ist los ? Sind Ferien ?

        Ich kann mich dann mal auf meine eigenen Ideen konzentrieren...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show only replies by Coltaine
          Auf Mittagspause warten, dann was Essen gehen und danach ab in die Synchro


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Mich freuen :D ich hab den Witz des Monats der nexten FHM Ausgabe geliefert und bekomme somit irgendwas an Alk per Post von denen :D mit Gläsern dazu in der Regel :D SAUGEIL. Grade die EMail bekommen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Mich freuen :D ich hab den Witz des Monats der nexten FHM Ausgabe geliefert und bekomme somit irgendwas an Alk per Post von denen :D mit Gläsern dazu in der Regel :D SAUGEIL. Grade die EMail bekommen

              dann poste den doch mal  ;)

              Bin jetzt in dem einen Hostel ausgecheckt (war zu teuer wg. Einzelzimmer) und in ein anderes eingecheckt. Heut abend gehts dann hoffentlich in meine neue WG (entscheidet sich dann) auf ein paar Bier und jetzt werd ich mal sehen das ich in der Zwischenzeit noch die ein oder andere Wohnung anschauen kann. Bin die ganze Zeit nur am rumrennen seit gestern morgen und es pisst hier ununterbrochen  :(


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich weiß doch noch net welcher von den zig es war, die ich hingeschickt hab :D der stand hier wenn aber eh schon von mir drin ;) wenn ichs weiß sag ich Bscheid. Die Ausgabe liegt mir ja noch net vor.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  achso ok, dachte du hast einen hingeschickt un fertich...aber ehrlich gesagt interessiert mich der Gewinn mehr  :D


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Feierabend :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Ich höre gerade einen Vortrag von einer Japanerin, die reden so süß englisch. Ob Sie wohl Machine Girl kennt ? :think:


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        ...ich fahr mal kurz zum Hermes Paketshop, meinen alten Laptop wegbringen :braue:


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Entspannen nach einem 3 Stunden Zwischenstandgespräch mit einem Kunden am Telefon. Mein Ohr ist entzündet, das Ohrläpchen voll rot -.-

                          Ansonsten wart ich auf Bloody, bis er endlich online geht, damit ich ihn was fragen kann. Bis dahin zock ich n paar Runden PuzzleFighter und vielleicht noch einen Gegner in Shadow of the Colossus.


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Da guckt man einmal Taff im Fernseh und was seiht man?
                            Seine Heimatstadt Gronau, und warum?
                            Einen Bericht darüber wie Jugendliche immer rüber nach Holland nach Losser und Glanebruck fahren um sich Gras zu kaufen.
                            Herrlich, immer wenn meine Stadt im Fernseh ist gehts nur um Drogen. :neutral:

                            Aber ich hab das Haus meiner Oma gesehen.  :uglylol:


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ansonsten wart ich auf Bloody, bis er endlich online geht, damit ich ihn was fragen kann. Bis dahin zock ich n paar Runden PuzzleFighter und vielleicht noch einen Gegner in Shadow of the Colossus.
                              Ei Junge dann sag doch was :D


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude

                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Nerviger Tag.
                                  Gestern Abend hat man mich angerufen, dass ich heute eine Kollegin in meinen Bezirk einweisen musste.
                                  Super Tag dafür, es hat die ganze Zeit gepisst und war kalt und windig.
                                  Tja, damit steht dann wohl fest, dass ich in wenigen Tagen zum Springer werde und ziemlich sicher ohne Einweisungen andere Bezirke fahren darf. Da ich eh schon ein recht unsicherer Mensch bin, wird das sicher die Krönung. Das beste: Die sagen mir nicht, wo ich Samstag hin muss. Das geht mir echt auf die Nerven, ich plane halt immer gerne n bischen. Und ohne Auto hätte ich dann schon gewusst wo es hingeht, damit ich egebenenfalls ne Busverbindung raussuchen kann usw.
                                  Bin echt gespannt, wie ich das weckstecke, wenn ich überlege, dass ich recht lange gebraucht habe um meinen Bezirk gut kennenzulernen.


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Soeben gegessen, jetzt geht bald duschen, rasieren und dann ab ins Kino "Babylon A.D." gucken mit zwei Kumpels.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Eben einen Strandspaziergang gemach und mit einem Kollegen wie die Bekloppten einen TIM-Shop gesucht, weil er gehofft hat ein Iphone zu finden. Jetzt geht's Richtung Cocktails und morgen früh wieder via Paris zurück nach Frankfurt.


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Koffeinhaltige Getränke in mich reinschütten und aufs Wochenende warten.
                                        Dazu noch ein paar Tests durchführen um mir die Zeit zu vertreiben. ;)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Das beste: Die sagen mir nicht, wo ich Samstag hin muss. Das geht mir echt auf die Nerven, ich plane halt immer gerne n bischen. Und ohne Auto hätte ich dann schon gewusst wo es hingeht, damit ich egebenenfalls ne Busverbindung raussuchen kann usw.
                                          Bin echt gespannt, wie ich das weckstecke, wenn ich überlege, dass ich recht lange gebraucht habe um meinen Bezirk gut kennenzulernen.


                                          Frag doch einfach oder sag denen das genauso. Die müssen dir doch Auskunft geben, da du wie gesagt planen mußt...



                                          Ich freue mich gerade daß heute der letzte Tag der Woche ist und im Gegenzug frage ich mich, wie ich den Tag mögl. stressfrei und vor allen Dingen schnell bis zum Feierabend bringe  :lol:


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            achso ok, dachte du hast einen hingeschickt un fertich...aber ehrlich gesagt interessiert mich der Gewinn mehr  :D

                                            Ne Bottle Sambucca mit Gläsern :D

                                            UNd es is erst die nächste Ausgabe habe ich gemerkt, also die November dann.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Das übliche Kaffee trinken, surfen, der Sonne beim scheinen zusehen ... was eben so alles morgens passiert!

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Am Rechner sitzen und Kaffee schlürfen...

                                                Gerade per Mail erfahren dass ich die Klausur vom Samstag bestanden hab. :dance: Puh, somit kann jetzt eigentlich nix mehr schiefgehen für mich. Muss nur noch schauen dass der die Ergebnisse auch zeitnah an der FH einreicht, denn ich kann die Immatrikulation fürn Master ja erst fertigmachen wenn ich alle Scheine habe...
                                                Und die Studiengebühren muss ich vorher noch überweisen, buah, der unangenehmste Teil... :bawling:

                                                Gleich werd ich noch duschen gehen und endlich mal wieder das Gewächs auf der Rübe etwas kürzen, hab meinen Schädel schon wieder viel zu lange ungemäht gelassen :D

                                                Laufen war ich auch schon so lange nimmer, heut kam schon der zweite Schweinehund-Alarm von Jogmap in Folge, der wird dann ja erst richtig fies :confused: :shock:


                                                Online Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Herzlichen Glückwunsch!  :biggrin:

                                                  Laufen war ich auch schon so lange nimmer, heut kam schon der zweite Schweinehund-Alarm von Jogmap in Folge, der wird dann ja erst richtig fies :confused: :shock:

                                                  Was ist denn der Schweinehund-Alarm?  :confused:
                                                  Bekommst du da ne böse Mail, wenn du längere Zeit keinen Lauf eingetragen hast?  :D
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                                    Danke :biggrin:

                                                    Was ist denn der Schweinehund-Alarm?  :confused:
                                                    Bekommst du da ne böse Mail, wenn du längere Zeit keinen Lauf eingetragen hast?  :D
                                                    Ja, genau. Du kannst ein Zeitlimit in Tagen festlegen, und wenn du dieses Limit erreichst ohne einen neuen Lauf einzutragen gibt es eine böse Mail mit virtuellem Arschtritt :D
                                                    Und wenns zweimal in Folge passiert wird die Mail noch böser :D