Was mache ich gerade?

Gast · 35138 · 2787630

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Noch 6 Minuten bis Feierabend.,,,
    Ich bin heute soooooooooo müde :sleep:
    Dafür gibt's dann heute abend noch einen Donut von Dunkin Donuts :dance:
    :D :thumb:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Habe grad ne Folge vom MalcolmMittendrin gesehen, wo es Spinatkuchen gab, glaub den werde ich gleichmal nachmachen. :biggrin: (nach ein paar Runden GTA4)
      « Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 18:11:42 von Ash »




      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Ich komme von der Ergotherapie zurück (immer noch meine Hand) und muss sagen, dass meine Therapeutin doch eine sehr Hübsche ist :D .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Ich komme von der Ergotherapie zurück (immer noch meine Hand) und muss sagen, dass meine Therapeutin doch eine sehr Hübsche ist :D .
          Wenns so ist, dann wünsch ich dir keine baldige Besserung :D


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Ich komme von der Ergotherapie zurück (immer noch meine Hand) und muss sagen, dass meine Therapeutin doch eine sehr Hübsche ist :D .

            Herzlichen Glückwunsch  ;)

            hatte vor ner Stunde Feierabend nach nem angenehmen Arbeitstag inkl. Grillabend mit Eltern usw.....

            jetzt gehts dann gleich nochn paar Bier kaufen und dann heimwärts


            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show only replies by Coltaine
              Zitat
              Ich komme von der Ergotherapie zurück (immer noch meine Hand) und muss sagen, dass meine Therapeutin doch eine sehr Hübsche ist :D .

              Wie ich dich beneide trotz der Hand :P


              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show only replies by myotis
                Ich hab nu 4mm durch die Ooooooohren. 
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Ich hab nu 4mm durch die Ooooooohren. 
                  Noch eins?? :confused:

                  Bist uns auch noch Fotos von den Ohren schuldig :p


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Ich hab nu 4mm durch die Ooooooohren. 
                    Noch eins?? :confused:

                    Bist uns auch noch Fotos von den Ohren schuldig :p

                    Wieso noch eins?
                    Es sind immernoch die selben Ohren mit den selben Ohrlöchern, die gedehnt werden. :D
                    Äh. Fotos. Ja. Moment.

                    Vorerst:

                    Der neue (heute gelieferte) 4mm Schmuck


                    Mein "alter" 3mm Schmuck


                    Gedehntes Ohrloch


                    4mm Schmuck im Ohr
                    « Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 23:39:54 von myotis »
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Asoo, jetzt raff ich das auch. Ich dachte du hättest dir neue Löcher machen lassen. Ich dachte nur, dass du Ohren besser net zu sehr perforieren solltest ;)
                      Wie weit willst sie dir nochma machen lassen?


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Dem großen Cthulhu sei Dank! Es ist Freitag!  :biggrin: 



                        Zwar wollen wieder lauter Leuts noch was von mir. "Bitte noch schnell heute.."
                        War ja auch die ganze Woche über kaum ein Thema...NEEEIIIIINNNNN  ;)
                        Aber irgendwie habe ich heute gute Laune und lasse mich nicht stressen. :biggrin:
                        « Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 07:42:19 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy

                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Größer würde ich das auch nicht machen, myo, da siehste ja irgendwann aus wie eine Eingeborene ausm Busch  :D


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Wenn man mit nem Kleinwagen durchkommt, ist es eindeutig zu groß ;)
                              Abe einer bestimmten Größe ist es einfach nicht mehr esthätisch.


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Dumdidum... heieiei sind die hier heute alle verplant.  :lol:  Aber zumindest sehen sie ein, dass sie es selbst verbockt haben. Naja ich helfe jetzt halt heir und da noch schnell etwas aus und verkrümel mich dann heut schnell in den Feierabend... naja muss noch kurz in der Firma vorbeischauen.
                                Cheffe will unbedingt mit mir quatschen..... hoffentlich ist es was Erfreuliches.  :roll:  ;)


                                @myo
                                Ich würds auch so lassen. So ganz große Löcher sind doch nix.
                                Du willst doch nicht nen Karabinerhaken reinhängen.  ;)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Cheffe will unbedingt mit mir quatschen..... hoffentlich ist es was Erfreuliches.  :roll:  ;)


                                  Der hat bestimmt mitbekommen, daß ihr gestern im Pausenraum wieder Schnaps gesoffen habt !!

























                                   :D


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Der hat bestimmt mitbekommen, daß ihr gestern im Pausenraum wieder Schnaps gesoffen habt !!
                                    Pausenraum?  :confused:
                                    Den Sprit hab ich im Schreibtisch.  :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Ich hole gerade die Netz-Arbeit auf, die ich gestern nicht geschafft habe. Foren usw. abarbeiten, Mails schreiben ... gleich hab ich wieder einen Termin für die Zeitung (Pressekonferenz über die kommende Klassik - Konzert Reihe - sehr erbauend!) und kann vielleicht am Abend etwas Wochenende anfangen (und morgen Abend hab ich mal wieder zwei Termine am Stück ... haha) ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Gerade vorhin aufgestanden, jetzt am Kaffee trinken... und ich bin schlecht gelaunt weil am Montag der kurze Urlaub schon wieder vorbei ist :bawling:


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          So, ich mache jetzt mal zur Hälfte schon Feierabend.

                                          Jetzt nur noch kurz in die Firma düsen und etwas mit dem Chef quatschen.

                                          Schönes Wochenende, Mädels und Jungs!  :biggrin:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Dito !

                                            Ich mache mich auch gleich - und wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende !!!!!



                                            Offline myotis

                                            • Krawallkobold
                                                • Show only replies by myotis
                                              Asoo, jetzt raff ich das auch. Ich dachte du hättest dir neue Löcher machen lassen. Ich dachte nur, dass du Ohren besser net zu sehr perforieren solltest ;)

                                              LOL

                                              Wie weit willst sie dir nochma machen lassen?

                                              Ich weiß es noch nicht genau - ich ändere immer meine Meinung.  ^^
                                              Aber den 5mm Schmuck habe ich auch schon hier rumliegen. ;)
                                              Und ganz im Vertrauen: den "schönen" Schmuck gibts erst ab 8mm. :D

                                              @myo
                                              die 4mm reichen  :)

                                              Nee, find ich nicht. Das ist irgendwie noch nix halbes und nix ganzes.

                                              Größer würde ich das auch nicht machen, myo, da siehste ja irgendwann aus wie eine Eingeborene ausm Busch  :D

                                              Zu groß finde ich bei Frauen meistens auch nicht mehr schön. Da gibt es echt nur sehr wenige Ausnahmen.

                                              Wenn man mit nem Kleinwagen durchkommt, ist es eindeutig zu groß ;)

                                              Muaahahaha!!!

                                              Abe einer bestimmten Größe ist es einfach nicht mehr esthätisch.

                                              Vorallem gibt es ab einer bestimmten Größe auch kein Zurück mehr. ;)

                                              @myo
                                              Ich würds auch so lassen. So ganz große Löcher sind doch nix.
                                              Du willst doch nicht nen Karabinerhaken reinhängen.  ;)

                                              Will ich nicht? :D

                                              OT:
                                              Dem Rücken gehts heute etwas besser.
                                              Bin eben nach Hause gekommen, werd noch nen Kaffee trinken und mich dann wieder fertig machen, um mich später mit ner Freundin zu treffen. Dann gehts ins Kino.
                                              Lange werde ich aber nicht machen könne, weil ich morgen Vormittag noch mal arbeiten darf, bevon das eigentliche Wochenende für mich anfängt.
                                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                              Corpse Bride


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Vielleicht ist dein Rücken ja nur überlastet weil dein Ohrschmuck langsam zu schwer wird? ;) :D


                                                Offline Coltaine

                                                • Christian
                                                    • Show only replies by Coltaine
                                                  Uf irgendwie bin ich froh, dass am Montag die Schule wieder beginnt. Eigentlich wollte ja ein Kumpel kommen und wir hätten bisschen Xbox gezockt aber der konnte dann doch nicht. Jetzt sitz ich hier faul herum und weiß nicht wo ich mein Ei hinlegen soll. Mal n paar andere Kumpels fragen, ob die Bock auf Kino oder so haben  :neutral: