Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2765892

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Eine Erklärung folgt schon noch, aber wohl eher nicht von mir und nicht hier ;)

    Oha, ich würde ja raten, aber bevor ich wieder Gerüchte in die Welt setze......

    Ich sach trotzdem einfach mal: Herzlichen Glückwunsch, Greg !!!

    ...seine Freundin.  ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Hmm, was ist denn die zweite ? :think:
      Eigentlich gäbe es sogar drei Möglichkeiten, zwei davon könnte man kombinieren, was vier mögliche Situationen bedeutet! :shock: :D
      Aber ich will jetzt auch keine Gerüchte in die Welt setzen :D

      3 Möglichkeiten :staun: Normalerweise kommt doch erst 1 und dann 2 - wobei man 3 durchaus mit 1 und/oder 2 kombinieren kann :D

      ....und dann kommt bestimmt raus, das er sich ein neues Fahrrad oder so gekauft hat, und wie spekulieren uns hier einen Wolf :biggrin:

      Ich gucke gerade Miss März und Miss Mai beim Turmsprigen an.
      Mann, sind die Scheisse, die dürfen echt nicht die Fresse aufmachen, sonst jibtet Errektionsstörungen.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Gerade 6 Stunden "Bioshock" gezockt. Das Game ist der Knüller. Wenn das so weiter geht, wird dieses Game der beste Shooter, den ich bis jetzt gespielt habe.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Eine Erklärung folgt schon noch, aber wohl eher nicht von mir und nicht hier ;)

          Oha, ich würde ja raten, aber bevor ich wieder Gerüchte in die Welt setze......

          Ich sach trotzdem einfach mal: Herzlichen Glückwunsch, Greg !!!
          Warum Greg? :confused:

          ...seine Freundin.  ;)
          Eben! Sie hatte doch Geburtstag :p


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Kann nicht schlafen. Hänge eigentlich schon seit gestern Abend um halb sieben sinnlos rum und mache...irgendwie nichts. Surfe sinnlos im Net rum und schaue nach Sachen, die ich eigentlich gar nicht interessieren. Um 2 Uhr hab ich mir die Haare gestutzt. Um 3 Kaffee aufgesetzt.



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Jo, mein Guter. Ich hol mir grad noch'n Kaffee.

              Kannst ja mal deinen Messenger anschmeissen, wenn du Bock hast.

               :coffee:


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Dann bin ich wenigstens nicht der Einzige, der seine ganze Nacht sinnlos verbracht hat und nicht schlafen konte. :D




                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Morgen. :D

                  Hab mir gerade den Tokyo Gore Police-Trailer angeguckt.
                  Gott! Den Film muss ich haben. :D


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Hier is aber auch nix los um die Uhrzeit...schlafen die etwa alle noch?  :D

                    Man sollte einen Nachteulen-Thread eröffnen...



                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      Moin!  :D

                      Alle schlaflos?  :shock:

                      Ich versuch grad den Kurzen auf eine erträgliche Lautstärke zu regeln, weil mein Schwager über Nacht hier war ... öh ist.  :roll:

                      « Letzte Änderung: 19. Oktober 2008, 07:30:05 von Stubs »
                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Ja, die Kurzen haben zum Teil schon n ordentliches Soundsystem integriert. Und dann verlegt man auch oft die Fernbedienung :? :D


                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs
                          Ja, die Kurzen haben zum Teil schon n ordentliches Soundsystem integriert. Und dann verlegt man auch oft die Fernbedienung :? :D

                          Ja, Bass und Mitteltöne sind ja OK, aber heute Morgen haben uns die Hochtöner zu schaffen gemacht, da musste nachgeregelt werden. Zumal ich nicht weiß, wann die Gebrüder Grimm gestern den Weg in die Furzmulde gefunden haben. Fernbedienung? Echt? Ich hab den Eindruck, je älter das Soundsystem wird, desto mehr verkürzt sich die Erreichbarkeit mit dem Ding.  :D
                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                          Ich Tippe " Fando und Lis"  ab,da mein Scanner Nebst OCR Software sich soeben verabschiedet hat. und ich am Montag meine überarbeite Version brauch, scheiße.
                          Aber weil hiersein viel ist.
                          -Rainer Maria Rilke-


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Wie der skfreak ? "Looser ... Looser ... Looser ..."
                            Nein, der skfreak hat (diesmal) nix mit zu tun :D

                            Ich meint doch ... dass der nicht bei Rock Band mitmachen wollte... gibt es bei Partyspielen nicht Gruppenzwang (hehe).

                            Ich hab heute bis 9 durchschlafen können ... ich glaube bei Euch ist der Vollmond schuld, was ?

                            Ich trinke jetzt mal wieder meinen Morgenkaffee, bevor ich noch zwei Artikel schreibe - und heute freu ich mich mal wieder aufs PS2 - Zocken....

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Und ich habe seit gefühlten 3 Jahren endlich mal wieder länger geschlafen. :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Elena: Ich war doch gar net dabei
                                Akos: Der Geburtstag von Greg's Freundin war doch aber sicher keine Überraschung  :confused:

                                Ich nutze das schöne Wetter und gehe jetzt mit meiner Frau eine Runde spazieren ;)
                                Dabei kann ich dann auch gleich meine neu erstandene Romeo y Julieta Mille Fleur probieren  :P


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Elena: Ich war doch gar net dabei


                                  Ui - da hab ich dann irgendwas durcheinander gebracht - meine Güte, bin ich heute wieder verpeilt... na - lassen wir das !

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Ich werd mal meinen alten SNES aus dem Schrank holen und eine Runde Mario Kart zocken.  :D


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ich werd mal meinen alten SNES aus dem Schrank holen und eine Runde Mario Kart zocken.  :D
                                      Guter Plan, könnt ich nachher auch mal machen.


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ein Erdinger Alkoholfrei zischen, die Beine hochlegen und ein Buch lesen.  :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”