Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2826708

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich freue mich darüber, dass morgen die ersten zwei Vorlesungen noch ausfallen... Wenigstens gehts dann erst um 11:30 los, wenn ich schon bis 17 Uhr an der FH hocken muss :roll:
    Und ich überlege was für einen Film ich jetzt noch einwerfen soll. *grübel*


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show only replies by Coltaine
      Morgen keine Schule... YES :!:  :!:

      d.h. morgen ausschlafen 8)


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show only replies by myotis
        War ein langer Tag heute. Aber das ist diese Woche jeden Tag so. Und am Wochenende auch.
        Egaaaaaal. Action ist gut. Schlaf zwar auch, aber man kann nicht alles haben. ;)
        Ich geh jetzt trotzdem ins Bett. Aber vorher noch lesen. :D
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Gerade bei einem netten Tester-Kollegen Tee geschnorrt.
          Klammheimlich haben sich meine Vorräte bei der Arbeit aufgelöst und es ist mir gar nicht aufgefallen.  :redface:
          Unbedingt heute Abend einen Abstecher nach Heidelberg zum Tee-Dealer meines Vertrauens machen.

          So jetzt noch ein paar lockere Nachtests durchführen. Rest der Woche scheint ruhig zu werden.  8)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              ich ärgere mich gerade über den sack von kollegen, der immer den gleichen scheiss macht, fuck it.

              Und jetzt schon wieder :twisted:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Nehm ihn halt mal vorne am Kragen und heb ihn kurz in die Luft, wenn dich das stört  :twisted:


                Bin gerade am wach werden und brauch noch geschätzte 2 Stunden dafür  ;)


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Muss gleich zu nem Termin und dann muss ich mich auf die Suche nach nem neuen Anzug machen. Mein einziger hat sich aufgelöst (Mottenalarm ?) - und ich hab nix zur nächsten Hochzeit ... das wird wieder ne Lauferei ..

                  jetzt erst mal noch nen Kaffee ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Mache mir gerade einen Rooibos-Tee mit Wildkirsche...das ganze Büro riecht gut und der Tee schmeckt noch besser  :biggrin:
                    Muß mal weg von dem ganzen Kaffee morgens, ich bekomm davon eben immer Sodbrennen...


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Mache mir gerade einen Rooibos-Tee mit Wildkirsche...das ganze Büro riecht gut und der Tee schmeckt noch besser  :biggrin:
                      Muß mal weg von dem ganzen Kaffee morgens, ich bekomm davon eben immer Sodbrennen...

                      Ein Schritt in die richtige Richtung! :biggrin:

                      Jetzt musst du dann nur noch den Sprung von diesem "Heißaufguss vom Rooibos-Strauch" hin zu "Tee" schaffen.  ;)  :D

                      ...lasse mir gerade einen schönen Oolong (halbfermentierter Tee) munden.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Also Rooibos mag ich sehr gerne  :P
                        Wie trinkst du denn deinen Tee ? Nicht in Beuteln sondern so als Kraut ?  :)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Also Rooibos mag ich sehr gerne  :P
                          Wie trinkst du denn deinen Tee ? Nicht in Beuteln sondern so als Kraut ?  :)

                          Das war jetzt als Scherz gemeint.  :lol:
                          Rein biologisch ist Rooibos Rooibos und Tee ist Tee. Sind 2 verschiedene Pflanzen.

                          Ja ich trinke am liebsten offenen Tee. Habe da ein Teegeschäft meines Vertrauens und kaufe den da ein.
                          Dazu größere Filterbeutel. Da kommt dann der loose Tee rein, in die Kanne gehängt und fertig.
                          Bis auf die Luxus-Sorten ist der offene Tee auch gar nciht teurer als der in den Teebeuteln.
                          Nur die Auswahl und die geschmacklichen Unterschiede sind im Teeladen viel besser als die 3,4 Sorten Schwarztee im Supermarkt.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Achso, für den losen gibts dann leere Teebeutel zum füllen ? Da muß ich auchmal gucken, ich hab halt gerne Kirsch- oder Zitronenaroma mit drin ;)


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Ich bin so müde. Ich kann nimmer. Noch 38 Minuten, dann mache ich Feierabend und dann gehts  :sleep:


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ich bin so müde. Ich kann nimmer. Noch 38 Minuten, dann mache ich Feierabend und dann gehts  :sleep:
                                Gleicher Zustand und gleicher Plan auch bei mir.  ;)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Was is denn mit euch los, habt ihr keinen Elan oder was ??
                                  Noch 15 Minuten, dann geh ich einen hinter die Binde gießen  :D


                                  Offline Coltaine

                                  • Christian
                                      • Show only replies by Coltaine
                                    Hab mich heute überschlafen. Ich komm nicht mehr in die Gänge  :neutral:


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Ich versuche gerade rauszufinden, was das ist, was ich da hinter dem Ohr hab ;(
                                      WTF ist ein Grützbeutel? Ach fuck, so ein Scheiss brauch echt kein Mensch.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Bin ganz gut drauf und erfreu mich an dem Panasonic Festplattenrekorder von meinem Vater. Er hat sich vor ner ganzen Weile einen Reciever mit Festplatte geholt und brennt eh nichts, dann musste das Ding für kleines Geld repariert werden. Ich wollte ihn nicht drauf ansprechen, weil er mir eh "vorwirft", dass ich den fast ganz alleine genutzt habe usw.. Naja jedenfalls muss die noch ich die Reperatur zahlen (ca. 20-30 EUR) und das Ding ist mein. Cool.
                                        Dann kann ich ja schön Videos einlesen und ordentlich Serien aufnehmen und später ohne Werbung gucken.
                                        Hab gestern und heute schon ein paar Sachen abgehakt.
                                        Gleich noch kurz in den Supermarkt und weiter gehts wahrscheinlich mit "Dead like me".

                                        Zudem kommt morgen der Beamer von Gregor und am Wochenende hab ich endlich mal wieder nach 6 Wochen einen Samstag frei und gleich den Montag dazu. Freu mich richtig drauf.
                                        « Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 19:38:12 von Max_Cherry »


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Ich glaube ich geh ins Bett, vielleicht gehen meine Rückenschmerzen dann auch mal weg, hab da ja noch so Hoffnung. :D


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Ist das ein Trend? Was geht mit euren Rückenschmerzen? :lol:


                                            Offline myotis

                                            • Krawallkobold
                                                • Show only replies by myotis
                                              Solange ich an dem Trend nicht schuld bin.  :uglylol:

                                              Mir ist schlecht!
                                              (Und das bitte nicht nachmachen!!!! :angry: ;))
                                              Ich werd gleich duschen und danach ins Bett.
                                              (Ok, das darf nachgemacht werden!)

                                              Interessiert es hier irgendjemanden, dass ich mir heute eine neue Handtasche gekauft habe???? :D
                                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                              Corpse Bride


                                              Offline Manollo

                                              • aka Manuel
                                                  • Show only replies by Manollo
                                                Gerade wieder aufgestanden.
                                                Rücken geht es aber immernoch nicht besser.  :neutral:

                                                Interessiert es hier irgendjemanden, dass ich mir heute eine neue Handtasche gekauft habe???? :D

                                                Ja brennend, was denn für eine? :D


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Interessiert es hier irgendjemanden, dass ich mir heute eine neue Handtasche gekauft habe???? :D

                                                  Ja brennend, was denn für eine? :D

                                                  Mit Sicherheit schwarz und mit irgendetwas spitzem, metallischem dran, woran man sich übel verletzen kann.  :D



                                                  Booooaaaahhhh, bin ich heute müde.....
                                                  Der Kaffee auf der Fahrt hat schon kaum geholfen, hoffentlich tut es jetzt die Kanne Tee (doppelte Dosis)
                                                  :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”