Was mache ich gerade?

Gast · 35148 · 2834003

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Momentan ist es ruhig hier...... und ich verhalte mich unauffällig.
    Bevor dem ersten um 13:00 Uhr wieder einfällt, dass er noch was möchte werde ich mich heimlich, still und leise in den Feierabend verdrückt haben. so in einer knappen dreiviertel Stunde, wenn die alle in der Kantine sind, verdrücke ich mich.  :D
    Gestern lang genug geschafft.

    Edit:
    Schönes Wochenende! :biggrin:
    « Letzte Änderung: 24. Oktober 2008, 12:31:38 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Ich sehne den Feierabend herbei - Noch 1 Stunde 21 MInuten und 40 Sekunden
      « Letzte Änderung: 24. Oktober 2008, 13:28:27 von skfreak »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ich hab heute aber auch zum Glück früher frei. Länger als 17h mach ich heute net. Dann wird gedönert und gezoggert :dance:


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          Moin.
          Ich hab grade die zweite Ladung Kaffee für heute gekocht. :roll:
          Gleich erstmal was essen. +Magenknurr+
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Endlich mal die Photos vom Thailand-Urlaub geordenet und sortiert.



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Endlich mal die Photos vom Thailand-Urlaub geordenet und sortiert.

              Oh cool, ich liebe Bilder. Dann mal ran an den Upload :D


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ich freu mich :D Bin gerade von der FH heimgekommen, setze mich mit Kaffee an den Rechner, und hab die Bestätigung von Dell bekommen - d.h. die Zahlung ist endlich durch (kann da leider recht lange dauern bei denen, wenn man per Lastschrift bezahlt) und mein Notebook ist in Produktion :D Dann dürfte es ja hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Komme gerade aus Erfurt und bin schon wieder geblitzdingst worden  :roll:
                  100 waren und ich hatte knapp 140 drauf... gibt wieder Punkte  :roll:

                  Auf einer geraden Strecke auf der AB, die Schweine  :?


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich hab mich nur dem Verkehrsfluss angepasst, vor mir und hinter mir war einer und das Blitzding hat sich 3x fast überschlagen  :lol:
                      Ich hoffe nur kein Fahrverbot und nicht über 41 Km/h zu viel  :roll:


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Komme gerade aus Erfurt und bin schon wieder geblitzdingst worden  :roll:
                        100 waren und ich hatte knapp 140 drauf... gibt wieder Punkte  :roll:

                        Auf einer geraden Strecke auf der AB, die Schweine  :?

                        Mensch Olli, da sag ich mal nix zu  :silenced:


                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Komme gerade aus Erfurt und bin schon wieder geblitzdingst worden  :roll:
                          100 waren und ich hatte knapp 140 drauf... gibt wieder Punkte  :roll:

                          Auf einer geraden Strecke auf der AB, die Schweine  :?

                          Bei mir standen die heute auf der Brücke......  :neutral:
                          Dem Lahmarsch vor mir bin schon etwas näher gewesen....... :neutral:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Gerade den Kamin an gemacht.
                            Jetzt wird das hier auch mal wieder schön kuschelig warm. :D


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Mache gerade mal eine Testinstallation von Archlinux (in einer VM, unter VirtualBox) zum Spaß und weil ich das System mal antesten will...


                              Offline myotis

                              • Krawallkobold
                                  • Show only replies by myotis
                                Ich war heute in einem Second Hand Laden für Hörspiele und Co. und habe mir 2 Kasstten geholt: Die Insel der Zombies by H.G. Francis.
                                Das Original habe ich gekauft, die Neuauflage einfach so für lau mitbekommen, damit ich vergleichen kann.
                                Der Chef ist richtig cool drauf: der hat nicht mal kontrolliert, ob ich ihm meine richtige Handynummer geben habe. :shock:
                                Auf jeden Fall bin ich nun grade dabei die Neuauflage als mp3 auf mein Powerbook zu übertragen.
                                Bin mal gespannt, was am Ende dabei rum kommt.
                                Hab das Programm eben auf die Schnelle ausm Netz runtergeladen und leider kann ich hier nix hören, weil ja alles über Kabel läuft.
                                Aber ich merke ja, wenn die Seite zu Ende ist. Hoffentlich ist dann alles auch drauf...
                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                Corpse Bride


                                Online Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Mache gerade mal eine Testinstallation von Archlinux (in einer VM, unter VirtualBox) zum Spaß und weil ich das System mal antesten will...
                                  ...und mittlerweile denke ich, dass ich doch lieber bei Gentoo bleibe :biggrin:


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    bin die woche echt total im arsch und hänge voll fetisch auf der couch


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride



                                      Offline myotis

                                      • Krawallkobold
                                          • Show only replies by myotis
                                        fetisch

                                         :confused:

                                        Ja, in Lack und Leder, und mit 'ner Gasmaske uff.  :D

                                         :uglylol:

                                        OT:
                                        Die Aufnahmen haben nicht geklappt und ich weiß nicht warum. :bawling:
                                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                        Corpse Bride


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Hast du das Tapedeck über Verstärker an den Rechner gehängt? Und welches Programm nimmst du? Ich nehme die Freeware  mp3 direct cut:

                                          http://www.mpex.net/software/details/mp3directcut.html

                                          Nicht wirklich umfangreich, aber übersichtlich. Für meine Zwecke reicht es völlig.
                                          « Letzte Änderung: 24. Oktober 2008, 20:10:22 von nemesis »


                                          Offline myotis

                                          • Krawallkobold
                                              • Show only replies by myotis
                                            Hast du das Tapedeck über Verstärker an den Rechner gehängt? Und welches Programm nimmst du?

                                            Meine Ausrüstung ist hier leider nicht so gut.
                                            Ich kann ja schon von Glück reden, dass ich hier noch einen alten Rekorder habe, mit dem ich old school mäßig eine Kassette abspielen kann. :roll:
                                            Ergo:
                                            Kassetten-Rekorder + "Kopfhörer-Kabel" + Audacity.
                                            Hat mit einer Probekassette vorhin geklappt und bei den eigentlichen Versuchen nicht mehr.
                                            SO EIN DRECK!!!!
                                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                            Corpse Bride


                                            Online Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Ich wollte mir gerade einen neuen Notebookrucksack bestellen, aber kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll... :neutral:


                                              Offline myotis

                                              • Krawallkobold
                                                  • Show only replies by myotis
                                                Ich wollte mir gerade einen neuen Notebookrucksack bestellen, aber kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll... :neutral:

                                                So geht es mir mit Handtaschen auch immer. +duck+ :D
                                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                Corpse Bride