Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2753400

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Irrenhaus! Alle bekloppt hier!

    Arbeiten wir in der gleichen Firma ????
    :biggrin:

    Ich habe die Schnauze irgendwie voll und mache gleich Feierabend.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Gerade aufgestanden.. Beende gleich die Arbeiten an meinem Halloween-Kostüm (etwas Blut verteilen).

      Ach ich freu mich schon auf die Halloweenparty heute. :D



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Bilder, Ash  :twisted:

        Ich werd heute Abend auch bissl Halloween-technisch feiern gehn aber verkleiden werd ich mich wohl nicht, das ist eh nur ein abgekupfertes Ereignis... aber immerhin das schönste, was die Amis zu bieten haben ;)
        « Letzte Änderung: 31. Oktober 2008, 13:15:39 von Necronomicon »


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ja und gleich zum Abschluss noch einen kapitalen Fehler gefunden, der die ganze Anwendung zum Absturz bringt!  :confused:
          Sauber gemacht!  :roll:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Hab gerade ne Kleinigkeit eingekauft und sitze n Moment im Internetcafé.
            Die Verspannungen sind zwar minimal besser geworden, aber eben noch da. Ist schon in Ordnung, dass mich der Doc krank geschrieben hat. Gleich mal das Ratiopharm Gegenstück zu Volatren antesten, vielleicht bringt das ja was.
            Heute Abend geh ich mit 2 Kumpels in nen Pub, ich denke so anstrengend wird das nicht sein, daher geht das wohl klar, denke ich.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Heute Abend geh ich mit 2 Kumpels in nen Pub, ich denke so anstrengend wird das nicht sein, daher geht das wohl klar, denke ich.
              Idealerweise dann aber in einen, wo du nicht zufällig auf Vorgesetzte triffst ;)




              Hab tüpischen Freitagsstress. Warum hab ich manchmal das Gefühl, dass bei manchen Leuten die Arbeitswoche ausschliesslich aus dem Freitag besteht? Ich hätte alles ab Montag ganz gechillt erledigen können ABER NEIN!! Alles heute und am besten für gestern!!! Menschen sind scheisse :mad:


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Jetzt endlich in den Feierabend gehen.....

                Ich brauch nen Bier... :neutral:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich brauch nen Bier... :neutral:

                  Das bräucht ich auch ... aber ich muss noch etwas recherchieren ... und hab um 20 Uhr auch noch einen Termin ... (hoffe da krig ich dann ein Bier ... hehe - bei den Karnevalisten gibt es immer was zu Sauf.....)  Naja - auf gehts...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Auf den Feierabend und das WE warten. Noch 60 Min. hab ich noch aber ich werde wohl etwas früher gehen. Für diese Woche reicht es so langsam...  :roll:


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Auf den Feierabend und das WE warten. Noch 60 Min. hab ich noch aber ich werde wohl etwas früher gehen. Für diese Woche reicht es so langsam...  :roll:

                      genauso gehts mir auch gerade.

                      Heute Abend wird standesgemäß mit Freunden "Halloween" geguckt  :)
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Auf den Feierabend und das WE warten. Noch 60 Min. hab ich noch aber ich werde wohl etwas früher gehen. Für diese Woche reicht es so langsam...  :roll:

                        genauso gehts mir auch gerade.

                        Heute Abend wird standesgemäß mit Freunden "Halloween" geguckt  :)
                        Witzig, ich habe mir gerade heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit was überlegt.

                        Ich werde an diesem WE - Start heute Abend - meinen schon ewig geplantetn Halloween Marathon durchziehen. Teil 1-8 + Remake. Das wird viel...  :shock:


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Cool Jungs, ich bin froh, wenn ich heute Abend nur einen Film geschafft kriege...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Die Tür nicht aufmachen, da dort draußen schon die ganzen nervigen Halloween-Bratzen rumrennen. ;)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Gehe gleich los zum Vorglühen und zocken und danach auf die H-Partey. :D



                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                So, die "Halolween-Party" endete recht früh, hab ne mitfahrgeleengeheit genutzt. war aber trotzem sehr nett :braue: und das erste was ich mach ist ins netz gehen und nebenebei  familixy guy zum einpennen gucxken :D nicht mehr normal.

                                gute nacht :syda:
                                « Letzte Änderung: 01. November 2008, 02:16:59 von BlueTreeArrangement »


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ich hatte gestern eher einen ruhigen TV-Abend (nach meiner Reporter Arbeit bei nem Karnevalsverein ..) - gleich schreibe ich noch schnell einen Artikel und fahre dann mit meiner Freundin zu einer kleinen Wandertour (sie sagt immer spazieren gehen ... aber ich weiß, dass das dem Begriff Wandern sehr nahe kommt)!

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Meine ganzen Unterlagen für die morgige Cthulhu-Runde sortieren und später noch mal durchlesen und letzte Vorbereitungen treffen.
                                    Jetzt aber erst mal noch mit einem Kumpel das schöne Wetter nutzen und gleich eine Runde Laufen gehen. :biggrin:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      Moin Mädels.

                                      Diese Woche war wohl die beschissenste überhaupt. grr
                                      Es ging alles mögliche schief, ich hab mehrere Wutanfälle und Ausraster gehabt und es war schlau mir aus dem Weg zu gehen (woran sich natürlich nicht alle gehalten haben!) Ich würde diese Woche echt gerne aus meinem Gedächtnis streichen. :roll:
                                      Zum Sport bin ich nicht gekommen, was alles natürlich nur noch schlimmer gemacht hat! :bawling:
                                      Schlaf? Was ist das? waaaaaah. :staun:  :staun:
                                      Ich seh voll scheiße aus!!!! :(

                                      Das einzig positive:
                                      Mittwoch war ich for free im Kino. Marktforschung. ^^
                                      Hab mir mit ner Arbeitskolegin einen deutschen Film angeguckt und musste dann am Ende ne Bewertung abgeben. Sehr cool.

                                      Das Wochenende ist zwar auch mit Arbeit vollgepackt aber ich hoffe dass nun wenigstens alles rund läuft... sonst... schaufel ich mir mein eigenes Grab und komm nimma raus...
                                      Heute abend gehts zum Flyer verteilen, danach zum Auflegen. Hoffentlich halte ich bis 5 Uhr durch. :D Ansonsten lass ich die Musik einfach durchlaufen und hau mich unterm DJ-Pult aufs Ohr. :uglylol:
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        ich hab mehrere Wutanfälle und Ausraster gehabt
                                        Bringt nix, macht nur alt und runzellig ;)

                                        Schlaf? Was ist das? waaaaaah. :staun:  :staun:
                                        Welcome to Dude's world ;)

                                        Ich seh voll scheiße aus!!!! :(
                                        Welcome to Dude's world ;)




                                        Möglichst viel und möglichst schnell vorarebiten, da der Blutwellenreiter, der Herrenjunge und die gerechte Strafe hier demnächst antanzen.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Möglichst viel und möglichst schnell vorarebiten, da der Blutwellenreiter, der Herrenjunge und die gerechte Strafe hier demnächst antanzen.
                                          Mich auf den Weg machen :braue:


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash

                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Vorbereitungen für die Cthulhu-Rollenspiel-Runde morgen treffen.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Manollo

                                              • aka Manuel
                                                  • Show only replies by Manollo
                                                Ausnüchtern.
                                                Seit knapp einer Stunde wach.
                                                Gestern die Halloween-Party war ganz ok.
                                                Wobei ich echt nicht mehr weiß, ob ich schon um 3 oder erst um 8 Uhr morgens zu Hause war.
                                                Jetzt noch Essen kochen und nachher wird es sich dann noch mit ein paar Filmen auf dem Sofa gemütlich gemacht.
                                                Mehr ist bei mir heute nicht drin. :D
                                                « Letzte Änderung: 01. November 2008, 16:19:05 von Manollo »