Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2786079

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum

    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Wobei ich echt nicht mehr weiß, ob ich schon um 3 oder erst um 8 Uhr morgens zu Hause war.

      Huch, das kommt mir bekannt vor :staun:  :uglylol: .
      die kommt noch... irgendwann...


      nach langer Abstinenz  :shock:  durchs Forum rudern ... ;)
      es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Tee trinken und versuchen den Kopf klar zu bekommen.
        Irgendeins der Bierchen gestern Abend in Heidelberg war wohl schlecht. :roll:  ;)
        Puuuhhhh und meine Klamotten stinken vieleicht nach Rauch! :shock: 
        Das fällt einem jetzt nach, einem Jahr "Ex-Raucher" dasein erst richtig auf wie schlimm das ist.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Sitze bei Akos auf der Couch, trinke literweise Kaffee, versuche fit zu werden, und wundere mich warum ich so früh wach geworden bin... :shock:


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Gleich Rasieren und arbeiten gehen ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Helft mir mal ... ich überleg grad ... ich hab ... also ... öh ... na ja ... aufgrund besonderer Ereignisse hab ich angefangen, die ein oder andere Story meiner Familienchronik zu schreiben ... wo gehört denn so was hin? *grübel* Also, ist noch ungeschliffen, aber ... der Bändiger und ich haben Tränen gelacht. Kommt so was jetzt in den Fun-Thread, sinnloses Gespamme oder in Was ich schon immer mal posten wollte? *grübel*
              Mist, sonntags is ja kaum einer da.

              Blooooooooooooodyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!

              *fingerheb*

              Hülfe!  :D

              P. S. So frei nach dem Motto "Scheiß auf die Fußbroichs, hier kommen die Brauns" *michwegschmeiß*
              « Letzte Änderung: 02. November 2008, 12:26:56 von Stubs »
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Such dir etwas passendes aus, wird schon keiner meckern ;)


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Such dir etwas passendes aus, wird schon keiner meckern ;)

                  Bin erstmal essen, beratschlage mal mit dem Bändiger.  ;)
                  Bis gleich!  :D
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Ich bin müde, groggy, mir tut alles weh und ich bin einfach nur grummelig drauf.
                    Bin letzte Nacht aber nicht hinterm, unterm, neben oder auf dem DJ Pult eingepennt. :D
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ich bin mittlerweile auch wieder zuhause.

                      Ich bin müde, groggy, mir tut alles weh und ich bin einfach nur grummelig drauf.
                      So ungefähr fühle ich mich auch :D

                      Ohje, ich muss ja noch einen Haufen Übungen für Morgen korrigieren... :shock:


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Erst heute Morgen um 7 nach Hause gekommen.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Sitze bei Akos auf der Couch, trinke literweise Kaffee, versuche fit zu werden, und wundere mich warum ich so früh wach geworden bin... :shock:

                          ...ich mich auch... :shock:

                          Bis halb zwei gepennt...da werden selbst Steine neidisch. War wieder mal extrem chillig. Poolen war ich lange nicht mehr (Andi wohl auch net, was man aber net gemerkt hat...), das sollte man öfter machen. Dart ist ab einer gewissen Uhrzeit keine Option mehr für mich...das ging früher mal besser. Aber unser Saarland-Warrior, der drischt die Pfeile rein, der treibt die Kinder schon beim Vögeln ab... :uglylol:
                          Und das mit dem Bowlen müssen wir echt mal umsetzen, da hätt ich auch mal wieder Bock drauf, ist schon ewig her.

                          Häng grad halbwach am Rechner, werd gleich was zu Abend essen und dezent auskühlen.

                          P.S.: Buzz macht echt Laune, hätt ich so net gedacht. Yatta! Sugoi!  :D
                          « Letzte Änderung: 02. November 2008, 18:05:10 von nemesis »


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            8)

                            :uglylol:

                            Ja, das war wirklich ein enorm spaßiger Abend :)


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              nach langer Abstinenz  :shock:  durchs Forum rudern ... ;)
                              Siggi! Du alter Bändiger :D Welcome back ihr zwei :) Ihr Stubsens habt euch ja ganz schön dünn gemacht!

                              Ja, das war wirklich ein enorm spaßiger Abend :)
                              War leider nur ein Abend :( und ich hätte am liebsten wenigstens noch den Sonntag morgen ein wenig mit euch verbracht, aber ihr habt ja gesehn, meiner einer hat noch net mal am Sonntag frei :?

                              War wieder mal extrem chillig. Poolen war ich lange nicht mehr (Andi wohl auch net, was man aber net gemerkt hat...), das sollte man öfter machen.
                              Fretu mich! Mir hats auch riesen Spass gemacht, aber zur fortschreitenden Stunde waren wir schon alle ein wenig platt. Ich dachte dann doch ein bisschen, es würd euch net sonderlich zusagen ;) Ich muss wieder viel öfters spielen gehn, an dem Abend hatte Können keine Chance gegen Glück :lol: ;)

                              Und das mit dem Bowlen müssen wir echt mal umsetzen, da hätt ich auch mal wieder Bock drauf, ist schon ewig her.
                              Aber hallo! Das ziehn wir dann in klein Ozmani... ich meine Frankfurt durch. Ich zieh mein Glücksbringer-Dude-Hemd an :D

                              P.S.: Buzz macht echt Laune, hätt ich so net gedacht. Yatta! Sugoi!  :D
                              Heieiei, in Horrorfilmen macht euch keiner was vor. Überrascht hat mich allerdings die vergleichsweise langsamen Antworten zu Resident Evil :p



                              Kunde war heute doch bis fast 1800 da, ich musste mich danach einfach hinlegen. Nachm Stündchen Knacken... gehts mir noch dreckiger :( Egal, Kaffee wirds richten und nun in die letzte Runde des großen Projektes. Morgen verschlaf ich den Tag, das ist beschlossen.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                War wieder mal extrem chillig. Poolen war ich lange nicht mehr (Andi wohl auch net, was man aber net gemerkt hat...), das sollte man öfter machen.
                                Fretu mich! Mir hats auch riesen Spass gemacht, aber zur fortschreitenden Stunde waren wir schon alle ein wenig platt. Ich dachte dann doch ein bisschen, es würd euch net sonderlich zusagen ;) Ich muss wieder viel öfters spielen gehn, an dem Abend hatte Können keine Chance gegen Glück :lol: ;)
                                Quatsch. Ich für meinen Teil war einfach nur abgekämpft, erkältet und genervt von der immer "wärmer" werdenden Musik im Pool-Schuppen...
                                ...nicht zu vergessen das "fffp...fffp...o-oh....fffp....o-oh" von diesen dämlichen Automaten beim Dart.  :uglylol:

                                P.S.: Buzz macht echt Laune, hätt ich so net gedacht. Yatta! Sugoi!  :D
                                Heieiei, in Horrorfilmen macht euch keiner was vor. Überrascht hat mich allerdings die vergleichsweise langsamen Antworten zu Resident Evil :p
                                Hey, ich war müde wie Sau. Später ist mir sogar der Buzzer aus der Hand gefallen, weil ich eingenickt bin... :uglylol:
                                « Letzte Änderung: 02. November 2008, 21:25:44 von nemesis »


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Quatsch. Ich für meinen Teil war einfach nur abgekämpft, erkältet und genervt von der immer "wärmer" werdenden Musik im Pool-Schuppen...
                                  ...nicht zu vergessen das "fffp...fffp...o-oh....fffp....o-oh" von diesen dämlichen Automaten beim Dart.  :uglylol:
                                  Der war sehr nervig, das stimmt :D Ne, mir hats auch riesigen Spass gemacht, aber wirklich fit war ich auch nicht, obwohl ich bis halb zwei gepennt hatte morgens... Wie Pierre dann heute morgen :D

                                  Hey, ich war müde wie Sau. Später ist mir sogar der Buzzer aus der Hand gefallen, weil ich eingenickt bin... :uglylol:
                                  Muahaha, aber dann noch zwei Stunden allein weiter spielen :uglylol: Ich hab's ja eigentlich vorher schon genau gewusst, deshalb bin ich dann auch pennen gegangen - "ein Spiel noch, ein schnelles noch, ein Spiel geht doch noch, ein ganz kurzes, nur noch zwei Minuten"... :uglylol:


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Quatsch. Ich für meinen Teil war einfach nur abgekämpft, erkältet und genervt von der immer "wärmer" werdenden Musik im Pool-Schuppen...
                                    ...nicht zu vergessen das "fffp...fffp...o-oh....fffp....o-oh" von diesen dämlichen Automaten beim Dart.  :uglylol:
                                    Ohja :shock: Siehst? Hab ich schon wieder verdrängt :lol: Aber ich hatte euch vorgewarnt. Am anfang richtig lässige Mucke ala Depeche Mode, Placebo und Muse und dann... weiß garnemmer... hatte nen akustischen Blackout :? Aber wenigstens hatten sie nicht die üblichen schlechten 90er-Techno-Cover von schlechter 80er-Mucke gebracht :lol:


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Schiebe die ganzen Zeit schon die blöden Übungen vor mir her, argh... Eben über eine Stunde lang telefoniert und komme einfach zu nix :roll:


                                      Offline myotis

                                      • Krawallkobold
                                          • Show only replies by myotis
                                        Ich bin immernoch grummelig, liege mit Powerbook im Bett, lausche Amy Housewine... äääähh Winehouse und chatte.
                                        Und ich habe mal wieder Kopfschmerzen.
                                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                        Corpse Bride


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer

                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Ich geh auch mal ins Bett, auch wenn das heute mal ungewöhnlich früh ist. :D
                                            Gute Nacht Forum.  :D


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Bei der Arbeit hocken, Mails lesen, Tee trinken und schonmal die Woche vorplanen.
                                              Diese Woche leider nur mit halber Besetzung.
                                              Daher schon mal alles Mögliche "wegorganisieren" was geht. Das restliche Chaos nähert sich mit unausweichlicher Präzision.  :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Kaffee trinken und übers Leben nachdenken ...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Irgendwie die Befürchtung haben, dass sich eine Erkältung bei mir anschleicht...  :confused:
                                                  Gleich mal Zitronensaft in den nächsten Tee schütten.  ;)
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”