Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2812978

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Gutachter kommt ja dann erst über die Versicherung ;)
    Nope, den kannst du auch selbst kontaktieren, anstatt das ganze von der Werkstatt schätzen zu lassen. Hab ich damals bei meinem kleinen Auffahrunfall auch gemacht, hab mir selbst Anwalt und Gutachter geholt - und gut abkassiert damit :D


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum

      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Schreibe gerade noch Artikel und mache gleich meine wöchentliche Abrechnung...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Nope, den kannst du auch selbst kontaktieren, anstatt das ganze von der Werkstatt schätzen zu lassen. Hab ich damals bei meinem kleinen Auffahrunfall auch gemacht, hab mir selbst Anwalt und Gutachter geholt - und gut abkassiert damit :D


          Der Gutachter will aber auch sein Geld.

          Mit Gutachter bekommt man klar mehr aber der muß über die Versicherung gedeckt sein.

          Es haben auch schon Leutz gedacht sie wären unschuldig, haben sich einfach einen Gutachter geholt und sind dann auf Kosten sitzen geblieben.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Türlich, aber hier ist die Schuldfrage ja wohl eindeutig geklärt, da würde ich nicht auf Anwalt und Gutachter verzichten ;)

            So, ich bin gerade vom Volleyball heimgekommen und hab noch den zweiten Discworld-Teil gerade fertig geschaut, und dabei noch eine Pizza gefuttert die ich eben spontan in den Offen geschmissen hatte. Jetzt guck ich noch ne Folge Pushing Dasyies oder sowas und dann hau ich mich früh in die Falle, bin heute mal wieder recht KO.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Grad läuft "die Tollwütigen" im Player währenddessen ich das Rezept für Fleischpastete nach den richtigen Zutaten kontrolliere. :D



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Mich wundern, wo der angekündigte Hotfix ist... :confused:
                Dazu erst mal einen guten Tee..  :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  zum ersten mal seit nem Jahr oder so wiedermal vor 8:00 aufgestanden. Ich kanns noch... :D Jetzt zum Zoll, CoD5 abholen. :roll:



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Sitze hier, zu einer Zeit früh morgens zu der man noch keinen Hund vor die Tür jagt, und warte auf ne Präsentation... :roll: *gähn*


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Ich kann seit gut 2. Tagen nicht schlafen. Alles Scheiße immoment


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich kann seit gut 2. Tagen nicht schlafen. Alles Scheiße immoment
                        Ah, und ich dachte schon du hättest dich seit vier mit Home beschäftigt :D


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Ich kann seit gut 2. Tagen nicht schlafen. Alles Scheiße immoment
                          Ah, und ich dachte schon du hättest dich seit vier mit Home beschäftigt :D

                          Ne, wurde aber trotzdem länger als erwartet :D Macht schon Bock irgendwie.

                          Thema: Bett beziehen und duschen
                          « Letzte Änderung: 28. November 2008, 08:21:29 von BlueTreeArrangement »


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Ich mache wieder meinen morgendlichen Netzrundgang - bevor ich gleich noch einen Artikel schreibe und kurz in die Stadt fahre ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Heute nach der Arbeit 2 Wg Zimmer angeschaut und bei einem direkt ne Zusage bekommen...beim andern indirekt, naja wird auch langsam Zeit, am Montag muss ich aus meiner aktuellen ausziehen  :neutral:

                              Denk nochma drüber nach und werd morgen dann meine Zusage erteilen..


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Ich werd's mir jetzt gleich mit einer Freundin und 'ner Flasche Rotwein gemütlich machen und dabei einen Film gucken.  :)
                                « Letzte Änderung: 28. November 2008, 23:04:29 von Manollo »


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Ich werd's mir jetzt gleich mit einer Freundin und 'ner Flasche Rotwein gemütlich machen und dabei einen Film gucken.  :)
                                  :braue:


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Ich werd's mir jetzt gleich mit einer Freundin und 'ner Flasche Rotwein gemütlich machen und dabei einen Film gucken.  :)
                                    :braue:

                                     ;)  :D

                                    Freundin ist weg, war ganz nett der Abend, auch wenn er ziemlich kurz war.

                                    Edit: Gleich ins Bett gehen und schlafen. :D
                                    Auch wenn es noch recht früh ist, für meine Verhältnisse.
                                    « Letzte Änderung: 29. November 2008, 01:06:35 von Manollo »


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ich werd's mir jetzt gleich mit einer Freundin und 'ner Flasche Rotwein gemütlich machen und dabei einen Film gucken.  :)
                                      :braue:
                                      ;)  :D

                                      Freundin ist weg, war ganz nett der Abend, auch wenn er ziemlich kurz war.
                                      Wie, sie wollte net über Nacht bleiben? :braue: :D ;)

                                      Ich trink meinen Kaffee noch fertig, dann geh ich in die Stadt ein wenig shoppen. Gerade eben noch mit einem Freund telefoniert, der kommt heute Abend auf nen Filmabend vorbei. Vorher muss ich dann noch was für die FH fertig regeln... Ach je *ächz*


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Ich werd's mir jetzt gleich mit einer Freundin und 'ner Flasche Rotwein gemütlich machen und dabei einen Film gucken.  :)
                                        :braue:
                                        ;)  :D

                                        Freundin ist weg, war ganz nett der Abend, auch wenn er ziemlich kurz war.
                                        Wie, sie wollte net über Nacht bleiben? :braue: :D ;)

                                        Sie wollte schon, konnte nur nicht.

                                        Zum Thema:  Gerade erst aufgestanden, gleich erstmal frühstücken. :)


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Vom shoppen zurück - was war denn heute los? Überall Angebote  :P

                                          Erst beim Body Shop reingeschaut (Ich hab´ne "Love Your Body-Karte") um das neue Angebot abzugreifen: 20% Rabatt wenn man deren Tüte kauft.
                                          Nachdem ich mich für das neue Cranberry-Duschgel, das Vanille-Duschgel und das Vanille-Bodyscrub-Gel und meine Frau sich für Duschgel und Kosmetik entschieden hat sind wir an die Kasse und dann ging es los
                                          "Oh, Sie können sich heute nochwas für 10 Euro aussuchen"
                                          Okay, also noch´n Strawberry-Bodyscrub-Gel eingepackt.
                                          "Ah ja, und Sie bekommen diesmal auch noch unsere Himbeer-Bodylotion gratis."
                                          "Und hier haben wir noch exclusiv für Sie als Love-Your-Body-Kunden eine Probe von unsere neuem Wild-Cherry-Duschgel, das nächstes Jahr kommt."
                                          Ich dachte schon: Hört das auch mal auf ?  :biggrin:
                                          Als ich dann endlich mal zahlen wollte kam noch ein:
                                          "Ach Moment, Sie bekommen ja heute auch noch ein exclusives Probierset in dieser schönen Tasche - Möchten Sie die Variante für Herren oder für Damen?"
                                           :uglylol:

                                          Danach zum Zeitschriftenladen und 3 Zigarren (Blanco-Blanco) mitgenommen: "Heute schenken wir Ihnen eine Gratisexemplar der Zeitschrift Geo - viel Spass."
                                           :confused:   :P

                                          Zum Schluss noch bei Karstadt eine Jeans gekauft. Preislich lag die bei 65,95 Euro. Als ich an die Kassen ging scannte Sie die ein und dann kostete Sie auf einmal nur noch 35 Euro  :shock: .

                                          Geiler Tag. :D


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Ächz, heute bin ich ziemlich im Sack. Werde wohl krank, aber naja, es sind ja nur noch zwei Wochen bis zum HFT, und das wäre ja ein Verstoß gegen die schönen Traditionen wenn ich dort niemanden anstecken kann :twisted: :D
                                            Heute werd ich den ganzen Tag weiter an dieser blöden Präsentation arbeiten müssen, die müsste heute so gut wie fertig werden... Oh, ich hab keinen Bock mehr :neutral:


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Von einem wunderschönen Lauf ausruhen.
                                              Beine hochlegen und mich an einem guten Stück Kuchen vergehen. :twisted:
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Ächz, heute bin ich ziemlich im Sack. Werde wohl krank, aber naja, es sind ja nur noch zwei Wochen bis zum HFT, und das wäre ja ein Verstoß gegen die schönen Traditionen wenn ich dort niemanden anstecken kann :twisted: :D
                                                :schimpf: du bleibst mir schön auf Distanz, hörst du? :p


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Vorhin die Wohnung schön weihnachtlich geschmückt - euch allen noch einen schönen ersten Advent!


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                                    Ächz, heute bin ich ziemlich im Sack. Werde wohl krank, aber naja, es sind ja nur noch zwei Wochen bis zum HFT, und das wäre ja ein Verstoß gegen die schönen Traditionen wenn ich dort niemanden anstecken kann :twisted: :D
                                                    :schimpf: du bleibst mir schön auf Distanz, hörst du? :p
                                                    Spüre ich da negative Schwingungen? :( :D