Was mache ich gerade?

Gast · 35138 · 2787479

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich hab mir gerade bei Aldi eine elektrische Pfeffermühle gekauft für meine getrockneten Habaneros :D


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Lektoriere gerade Larry Brent Band 14

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Wurschtel mich durch letzte Testfälle und wünsche mir den Feierabend herbei.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Den wünsche ich mir heute auch bei.

          Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, Schreibtisch ist voll und ich hab seit heute morgen ein Stechen in der Leistengegend  :neutral:


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Ich hab mir gerade bei Aldi eine elektrische Pfeffermühle gekauft für meine getrockneten Habaneros :D

            quanta?

            ich brauch auch eine.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Lasst die Finger von den elektrischen!!! Mir, meiner Mutter und zwei anderen Leuten sind die Dinger NUR verreckt
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich hab auch 2 elektrische zuhause, da hat eine 40 Öre rum gekostet, die laufen einwandfrei aber fressen Batterien ohne Ende.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  8 Euro. Läuft mit vier Batterien (inklusive). Wird schon lange genug halten ;)


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Noch nen Testfall abschließen, schauen ob alle Defects zugewiesen sind und dann Feierabend machen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      FEIERABÄÄÄÄND - ich geh jetz an die Theke ein paar Bierla zischen :D bis moinsen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich geh jetz auch gleich saufen, hab die Schnauze voll  :D
                        Hab nur das Auto dabei, mal sehen wie ich das alles unter einen Hut bekomme  :lol:


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          ...ɹǝıɥ bı1ıǝʍbuɐ1 ɹɐqʇɥɔɹnɟ os ǝpɐɹǝb ʇsı ɹıɯ :(


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            ...ɹǝıɥ bı1ıǝʍbuɐ1 ɹɐqʇɥɔɹnɟ os ǝpɐɹǝb ʇsı ɹıɯ :(

                            Pffz, wenn du einfach offline gehst, kann ich nix dagegen tun :D


                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Richtung Hause fahren  :D *bruuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmm*

                              Der Wahnsinn greift um sich. *urgs*  :shock:
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Einen fruchtigen Clynelish 1990er 12 Jahre alt verköstigen und von dem Chaostag abschalten.
                                Zum Glück ist Morgen Freitag.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Glückwunsch, was ist es denn geworden? :)

                                  Einen Gebrauchtwagen: Toyota Starlet, 55000 km, 1.3 l, sehr guter Zustand, vorgeführt mit Abgastest, nagelneuen Winter- und Sommerreifen, alles drum und dran für 2800€ ................................ Automat :D  8) .
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Mir grausts schon vor morgen :| Der Freitag des Unternehmers ist der Montag des Angestellten :? Die Schulung, die ich halten muss, wird noch der angenehme Teil...


                                    so mich auf die nächste Session vorbereiten.

                                    Und mich Fragen ob der Dude Speed nimmt!?!? :uglylol:


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Gerade die beiden französischen Resi-DVDs in die ofdb eingepflegt. Somit habe ich dort schon 29 Resident Evil-Fassungseinträge verbrochen...also ein stolzes Sechstel all meiner Einträge dort... :uglylol:

                                      Sagt mal, gibt dieses Jahr keinen BH Adventskalender? Man merkt dass Pierre momentan nicht so in Form ist wie es sein sollte  :(

                                      Das sage ich Ihm auch jeden Tag ;)

                                      Es gab mal einen Adventskalender ? Hui, das wäre wirklich mal was :D
                                      Alternativ muss halt Andi herhalten: Jeden Tag ein anderes Gitarrensolo :P

                                      ...late, but not forgotten...comin' right up... ;)

                                      Und ja, den gibt es schon seit 2002. Ist Tradition hier. Und Chefsache.  :D


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Mich hat's total erwischt, vollkommen erkältet.
                                        Und das auch noch so kurz vor'm Wochenende.  :(


                                        @Manollo sofort tee+Honig+heisse Zitrone+Schneckensaft dann bisse mirgen wieder fit;-)


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum

                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis

                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Ja Blue, willkommen im Club... Würde ja gerne mit tröstenden Worten kommen, aber es gibt keine :(

                                              Ich bin gerade vom Volleyball wieder heim gekommen. Jetzt werd ich noch ein Stündchen die Klampfe in die Hand nehmen und dann noch ein paar Seiten lesen bevor ich mich aufs Ohr haue. Eigentlich müsste ich noch was für morgen machen, aber... fuck it, meine Motivation müsste ich im Moment zuerst im Keller suchen gehen. Wird unangenehm morgen, aber im Moment kann ich mich echt nicht aufraffen.


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                so mich auf die nächste Session vorbereiten.

                                                Und mich Fragen ob der Dude Speed nimmt!?!? :uglylol:
                                                Ich denke heute setz ich mal ne Runde aus.