Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2751005

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Ich gehe jetzt duschen ... und dann komme ich hoffentlich zum arbeiten!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc

      An deiner Stelle würd ich vermutlich warten mit Feierabend, bis der Entwickler schon losgefahren ist. Und selbst dann immer schön die Gegend checken auf dem Weg zum Auto ;)
      Der sitzt räumlich getrennt in Bielefeld.
      Außerdem hilft da jetzt jeder andere hektisch mit. Gibt noch eine letzte Verbesserungschance mit Showdown um 15:00 Uhr.
      Bis dahin müssen die was liefern was wir dann heute und morgen noch testen können.
      Anderenfalls ist Ende-Gelände und eine stattliche Summe sowie ein Teil des Prestige-Projekts in den Sand gesetzt worden.

      Es bleibt spannend und meine Hoffnung diese Woche doch unter 50 Stunden (ohne Fahrerei) zu bleiben, kann ich mir wohl abschminken.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Es bleibt spannend und meine Hoffnung diese Woche doch unter 50 Stunden (ohne Fahrerei) zu bleiben, kann ich mir wohl abschminken.
        50 Stunden.... :sabber: wenn ich auf ne 50 Stunden-Woche komme, mach ich vermutlich gerade Ferien :?

        Na dann wünsch ich euch mal viel Glück, dass euch das Projekt net um die Ohren fliegt. Ist mir auch mal passiert. Zum Glück nur einmal und dann auch net selbst verschuldet. Am "Ergebnis" hat das leider keinen Unterschied gemacht und daraus wurde ne hässliche Anwaltsgeschichte, die dem Kunden dann letztendlich aber weit mehr geschadet hat als mir. Sowas wünsch ich keinem.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich Mach jetzt Mittag und setze mich an den nächsten Artikel ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            50 Stunden.... :sabber: wenn ich auf ne 50 Stunden-Woche komme, mach ich vermutlich gerade Ferien :?
            Pack nochmal 9-10 Stunden Fahrerei mit drauf, dann kommen wir eher hin.

            Naja habe jetzt noch ein paar Szenarien vorbereitet und hoffe inständig, dass der Rest jetzt irgendwie glatt läuft.

            Wenn ich mir aber den Rest von dem hysterischen Haufen hier so anschau, bin ich erstaunlich ruhig.  :D


            Ach ja.... Das mit Sonntag habe ich schon fast komplett abgegeben. Bin da so gut wie nicht mehr im Gespräch.  ;)
            Plan scheint aufgegangen zu sein.
            Aber wenn es nachher knallt ist das sowieso alles hinfällig.  ;)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Anscheinend haben sich die Entwickler im Endspurt gerade den Hals gerettet.
              Notfall-Fix von eben macht bisher einen erstaunlich guten Eindruck.
              Warum nicht gleich so?
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Alex kommt Samstag :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Anscheinend haben sich die Entwickler im Endspurt gerade den Hals gerettet.
                  Notfall-Fix von eben macht bisher einen erstaunlich guten Eindruck.
                  Warum nicht gleich so?
                  Unter Druck sind Entwickler zu erstaunlichem fähig ;) Ich wette, die haben einfach die Hälfte des Codes auskommentiert :lol:


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Alex kommt Samstag :D
                    Dat wär ich so oder so.  :D

                    Und außerdem scheint es heute keine Nachtschicht zu geben.  :D
                    Dann kann ich heute endlich mal wieder ein kleines Ründchen Laufen gehen.
                    Bin die Ganze Woche noch nicht dazu gekommen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Das übliche. Heulen, verzweifeln, heulen, verzweifeln... :neutral: :roll:

                      2008 lässt nochmal richtig die Sau raus, wie's scheint. Bei allen


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Bei mir zum Glück nur beruflich.



                        ... aber dann wiederum hab ich eh kein Privatleben :roll:


                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          2008 lässt nochmal richtig die Sau raus, wie's scheint. Bei allen
                          Das ist halt das Leben.
                          Aber aus jeder gemeisterten Aufgabe geht man gestärkt hervor.
                          Man muss es nur offen und überlegt angehen und wie aus heiterem Himmel passieren die unglaublichsten Wendungen.


                          Immerhin entspannt sich hier um mich rum gerade einiges, die Leuts denken wieder rational nach bevor sie was tun und die Generalprobe fürs Releas am Wochenende wurde auch gerade angeworfen.

                          Ich teste jetzt noch hier und da ein paar Kleinigkeiten um das "gute Gefühl" zu bestärken und seh mir dann Morgen das Ergebnis der Generalprobe an.

                          Heute anscheinend doch mal ein Tag ohne Überstunden.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            ... aber dann wiederum hab ich eh kein Privatleben :roll:
                            Das Treffen am Wochenende kannst du aber nicht steuerlich gelten machen, oder?  ;)
                            « Letzte Änderung: 11. Dezember 2008, 15:10:31 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich steig da echt manchmal nicht dahinter, Akos.

                              Warum hast du kein Privatleben, arbeitest du rund um die Uhr oder wie ? Kunden haben auch irgendwann Feierabend und die sollten einem auch genügend Spielraum lassen und nicht von einem erwarten, daß er die Nacht durchmacht !? Die kommen doch kaum und sagen: Das und das wollen wir aber alles bis morgen früh ?

                              Ich hab auch nen Haufen Stress und kann mich um alles kümmern hier. Ich mach den kompletten Verkauf, den Außendienst, bin QMB und verhandel noch Preise mit Lieferanten aber so is das halt. Man kann ja froh sein, daß man ein geregeltes Einkommen hat...


                              @ BlueTree: Was is denn los ? Why crying ?  :)


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Gehe in meinen wohlverdienten celebrationevening  :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Wollt grad mal wieder hier rumschnüffeln aber wegen dem Referat einfach keine Zeit für. -.- Also weiter gehts, dieses engl. Buch zu meinem Referat übersetzen. :roll:



                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ich amüsiere mich gerade über den riesigen und geilen Tippfehler, den ich eben in Flights Sig entdeckt habe :D


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Ich amüsiere mich gerade über den riesigen und geilen Tippfehler, den ich eben in Flights Sig entdeckt habe :D


                                       :D
                                      « Letzte Änderung: 11. Dezember 2008, 18:17:32 von BlueTreeArrangement »


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Mir ist seit heute morgen hundeelend ;(
                                        Dafür lade ich jetzt meine Kamera für Samstag auf  - damit ich auch ganz viele Bilder machen kann :D


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ich amüsiere mich gerade über den riesigen und geilen Tippfehler, den ich eben in Flights Sig entdeckt habe :D

                                          Hehe, ich wusste auch nicht das er Züge sammelt :D


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ich amüsiere mich gerade über den riesigen und geilen Tippfehler, den ich eben in Flights Sig entdeckt habe :D
                                            Das war mir gar nicht aufgefallen. :D  :lol:
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Ich amüsiere mich gerade über den riesigen und geilen Tippfehler, den ich eben in Flights Sig entdeckt habe :D
                                              Das war mir gar nicht aufgefallen. :D  :lol:
                                              :staun: Mir auch nicht...  :uglylol:  :redface:


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank

                                                ... Mein Rechner ist abgeraucht .... :staun:

                                                Trauer herrscht....

                                                Befasse mich mit einer Einkaufsliste... mach mal nen Hilfethread.... 8)
                                                es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                                                Online Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Sammle gerade meine Knochen zusammen und nummeriere sie. So ein Mist, kaum macht man mal eine Weile Pause vom Volleyball ist man nix mehr gewohnt und fühlt sich nach jedem Training wie ein kaputter, alter Sack :shock: