Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2750079

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Alex!  :eh:  :D
    Bin halt immer wieder für eine Überaschung gut. :D

    Ne, blond war schon ziemlich Panne. :lol:
    Und nein, es gibt keine mir bekannten Fotos davon. :D

    Aber das schwarz-blau sah schon ganz schick aus. ;)


    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Gleich gehts an die Silvester-Party.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show only replies by Stubs
        Viel Spaß Hellseeker!  :lol:

        Alex, gibbet denn Foddos von schwarzblau?  8)
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          Ich hab vorhin versucht mal alle meine Haarfarben, die ich schon hatte, fototechnisch in einen Ordner zu schmeissen, aber ich werde wohl morgen oder so nochmal mein Fotoarchiv (Schreck lass nach!) durchwühlen müssen. Ohjeohje.

          Naja, ich musste 3 mal blondieren, um das rot rauszubekommen. Eigentlich müsste ich mit etwas anrücken, was noch aggressiver ist, aber ich will dann doch noch ein paar Haare auf dem Kopf behalten.
          Und grün hatte ich schon lange nicht mehr. Ok, 2007 hatte ich ne grüne Strähne, aber das zählt nicht. :D

          Hmm, die Knallerei geht los. Da bin ich kein Fan von. Und der Hund bekommt eine Panikattake nach der anderen.
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            So fertig geduscht und jetzt geht es ab zur Silvesterparty. :D


            Hmm, die Knallerei geht los. Da bin ich kein Fan von. Und der Hund bekommt eine Panikattake nach der anderen.

            Deswegen bekommt unser Hund jedes Jahr an Silvester so Tabletten von Tierarzt.
            Dann schläft er die Nacht durch und bekommt auch keinen Herzkasper. :)


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Hmm, die Knallerei geht los. Da bin ich kein Fan von. Und der Hund bekommt eine Panikattake nach der anderen.

              Deswegen bekommt unser Hund jedes Jahr an Silvester so Tabletten von Tierarzt.
              Dann schläft er die Nacht durch und bekommt auch keinen Herzkasper. :)

              DAS wärs jetzt. Und für die Hunde aus der Nachbarschaft.
              Oder nein, eher müssten die Kiddies k.o. geschlagen werden; die haben anscheinend Spaß daran, den Hunden hier die Böller vor die Pfoten zu werfen. +Hass+
              Ich hol gleich meine Zombieschminke raus und spiel den Kinderschreck, wenn das so weiter geht.
              [Nein, Ash, ich will keine dummen Kommentare von dir lesen a la "My, Kinderschreck bist du auch so; ohne Schminke!"]
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                ERSTER!! :D

                Edit: ok. doch
                 nicht :D
                « Letzte Änderung: 01. Januar 2009, 03:09:25 von BlueTreeArrangement »


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Jetzt mal so langsam ins Bettchen gehen...  8)


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Was 'ne Nacht, ich will keinen Alkohl mehr sehen.
                      Bis Freitag... :D


                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                        Ich komme so langsam wieder in die Gänge...
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Schön im Büro sitzen und arbeiten...... mein Helm brennt immer noch....... :roll:


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Ich werde auch noch etwas vorm Wochenende arbeiten - gestern eher einen ruhigen gehabt (nach der Silvesterparty kein Wunder). Wir waren auf einem zugefrorenen See Schlittschuhlaufen - ganz anderes Feeling als auf einer Eisbahn ... Ich hol jetzt wieder Kaffee ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Grad von ner Pop-Version von TheUnforgiven geweckt worden und das kotzen bekommen. Ohne Witz, ich hab jetzt Bauchschmertzen. :neutral:



                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Grad von ner Pop-Version von TheUnforgiven geweckt worden und das kotzen bekommen. Ohne Witz, ich hab jetzt Bauchschmertzen. :neutral:

                                Haha - noch nie vorher gehört. Hier läuft das am Tag fünf mal im Lokalradio und bei mir stellen sich jedesmal die Nackenhaare hoch ... brr ... furchtbar!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ich höre eigentlich nie Radio nur 10min am Tag zum Wecken. Ich finds furchtbar, dass es in meiner Gegend (und in den meisten Gegenden) nur POP-Sender (die alle die Top100 rauf und runterrasseln) gibt, ich meine nicht einen einzigen Rock-Sender. Das ist so, als wenn man GTA zockt und alle 15 Sender würden das gleiche nur in einer anderen Reihenfolge spielen. :roll: Vllt. sollte ich mal nen eigenen niederrheiner Radio-Sender gründen und mein erster gespielter Song wäre von Suicidal Tendencies "I Hate Pop Songs". :twisted:



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Mir ist langweilig. Nix zu tun - aber ich muss noch bis 15 Uhr auf den Feierabend warten ;)
                                    Daher lese ich gerade mal ein paar alte Freds im Smalltalk-Board.


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Mir ist langweilig. Nix zu tun - aber ich muss noch bis 15 Uhr auf den Feierabend warten ;)
                                      Daher lese ich gerade mal ein paar alte Freds im Smalltalk-Board.

                                      Man merkts !

                                      Die ollen Kamellen sind doch eigentlich zu Recht in der Versenkung verschwunden. ;)

                                      Jetzt muss ich hier wieder lesen, dass der durchgepeitschte Saarländer nicht kochen kann und nur deswegen bei dem ortsansässigen China Mann bestellt, weil er hofft, dass irgendwann eine Asiatin den Mampf vorbei bringt, die aussieht wie fünfzehn ( aber natürlich schon volljährig ist ) und doppelt so dicke Hupen wie Lolo Ferrari hat.
                                      Und natürlich trägt sie einen Mini Rock, der nicht viel breiter als ein Gürtel ist, und in der anderen Hand ne Schultüte.
                                      « Letzte Änderung: 02. Januar 2009, 14:12:03 von Nation-on-Fire »


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        weil er hofft, dass irgendwann eine Asiatin den Mampf vorbei bringt, die aussieht wie fünfzehn ( aber natürlich schon volljährig ist ) und doppelt so dicke Hupen wie Lolo Ferrari hat.
                                        Und natürlich trägt sie einen Mini Rock, der nicht viel breiter als ein Gürtel ist, und in der anderen Hand ne Schultüte.
                                        Und was wäre daran jetzt so schlecht?  :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          eigentlich nix, nur dass Bloody nicht rafft, dass das nie passieren wird.  :D

                                          Und wenn verliebt sie sich bestimmt in seinen Schwenkgrill.....


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Ich surfe gerade wieder im Forum ... (haha) - hab ne leere Kaffeetasse neben mir, die gefüllt werden will - und gleich geht es ab zu einer Einladung - zum Mittags-Nudelsalat Essen. Ich besorg noch vorher ein paar Stücke Kuchen ... und dann hab ich mal ein Wochenende frei ... - geil - 2009 gefällt mir jetzt schon ganz gut ...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline myotis

                                            • Krawallkobold
                                                • Show only replies by myotis
                                              Seit kurzem wieder zuhause.
                                              Und jetzt fällt wieder der Schnee.
                                              Hab grade "Braindead" reingemacht, aber ich muss auf Pause drücken, weil ich gleich noch mal schnell einkaufen gehen muss.
                                              Mirs kaaaaaaalt!!!!!
                                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                              Corpse Bride


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Wo ist eigentlich Bloody hin? :rly: :neutral:

                                                Ich bin am Boden. Ich hatte einen Totalabsturz. Bin total zusammengebrochen. Ich weiss nicht mehr weiter. (Ja, die Ex-Freundin-Geschichte)
                                                « Letzte Änderung: 03. Januar 2009, 15:16:57 von BlueTreeArrangement »


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Ich bin am Boden. Ich hatte einen Totalabsturz. Bin total zusammengebrochen. Ich weiss nicht mehr weiter. (Ja, die Ex-Freundin-Geschichte)
                                                  Gerade dann kann es nun nur noch bergauf gehen. ;)
                                                  Nimm die Tatsachen die wirklich außerhalb deines Einflussbereichs liegen als gegeben hin, und wende dich den denen zu die du gestalten kannst.
                                                  Befreie dich von allem was dich belastet.



                                                  Sitze auf der Couch, trinke Kaffee und lese.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline myotis

                                                  • Krawallkobold
                                                      • Show only replies by myotis
                                                    Ich bin am Boden. Ich hatte einen Totalabsturz. Bin total zusammengebrochen. Ich weiss nicht mehr weiter. (Ja, die Ex-Freundin-Geschichte)
                                                    Gerade dann kann es nun nur noch bergauf gehen. ;)
                                                    Nimm die Tatsachen die wirklich außerhalb deines Einflussbereichs liegen als gegeben hin, und wende dich den denen zu die du gestalten kannst.
                                                    Befreie dich von allem was dich belastet.

                                                    Das kann ich nur unterschreiben; das ist der beste Weg. Und ich spreche da aus Erfahrung.

                                                    OT:
                                                    Kaffee trinken.
                                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                    Corpse Bride