Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2757698

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Ich bin am Boden. Ich hatte einen Totalabsturz. Bin total zusammengebrochen. Ich weiss nicht mehr weiter. (Ja, die Ex-Freundin-Geschichte)
    Gerade dann kann es nun nur noch bergauf gehen. ;)
    Nimm die Tatsachen die wirklich außerhalb deines Einflussbereichs liegen als gegeben hin, und wende dich den denen zu die du gestalten kannst.
    Befreie dich von allem was dich belastet.
    Das klingt so gut, logisch und anwendbar, aber ich kann so einfach noch nicht denken. Ich will ihr hinterhertrauern, ich will am Boden sein. Das ist ein total bescheuertes, krankes und vor allem nutzloses Gefühl. Aber genau das brauch ich noch etwas... :roll: :neutral:

    Aber ich danke Dir. Du hast ja recht :(


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Das klingt so gut, logisch und anwendbar, aber ich kann so einfach noch nicht denken. Ich will ihr hinterhertrauern, ich will am Boden sein. Das ist ein total bescheuertes, krankes und vor allem nutzloses Gefühl. Aber genau das brauch ich noch etwas... :roll: :neutral:

      Das dir das so bewusst ist, ist schon mal der erste Schritt. Der Rest wird folgen.
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Ich bin am Boden. Ich hatte einen Totalabsturz. Bin total zusammengebrochen. Ich weiss nicht mehr weiter. (Ja, die Ex-Freundin-Geschichte)

          *knuddel* Flo, wir haben dich lieb :love: :kuss:


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Ich bin am Boden. Ich hatte einen Totalabsturz. Bin total zusammengebrochen. Ich weiss nicht mehr weiter. (Ja, die Ex-Freundin-Geschichte)
            *knuddel* Flo, wir haben dich lieb :love: :kuss:
            So ein Scheiss hilft jetz komischerweise am besten, haha :redface:

            Für realistische und rationale Dinge ist momentan noch kein Platz...


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Ich bin am Boden. Ich hatte einen Totalabsturz. Bin total zusammengebrochen. Ich weiss nicht mehr weiter. (Ja, die Ex-Freundin-Geschichte)
              *knuddel* Flo, wir haben dich lieb :love: :kuss:
              So ein Scheiss hilft jetz komischerweise am besten, haha :redface:

              Für realistische und rationale Dinge ist momentan noch kein Platz...

              Kann ich verstehen. Da geht´s einem wie in dem ollen Don Williams Klassiker - hier in der Version von Telly Savalas:



              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Ich bin am Boden. Ich hatte einen Totalabsturz. Bin total zusammengebrochen. Ich weiss nicht mehr weiter. (Ja, die Ex-Freundin-Geschichte)
                *knuddel* Flo, wir haben dich lieb :love: :kuss:
                So ein Scheiss hilft jetz komischerweise am besten, haha :redface:

                Für realistische und rationale Dinge ist momentan noch kein Platz...

                Kann ich verstehen. Da geht´s einem wie in dem ollen Don Williams Klassiker - hier in der Version von Telly Savalas:


                Ohje :cry:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Oh Mann, ich bin echt net gut im aufheitern.
                  Kopf hoch, Flo. Ich weiss, das es ein Klischee ist: Aber es kann nur besser werden.


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Kopf hoch, Flo. Ich weiss, das es ein Klischee ist: Aber es kann nur besser werden.
                    Das soll es nicht, aaaaah! Nicht ohne sie!! :neutral:

                    Ich mach jetzt nen Scrubs (1. Staffel)- Marathon. 477 Minuten Ablenkung :roll:


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Ach Mensch Flo, dass tut mir echt so Leid.
                      Schade, dass wir dir da auch nicht helfen können. :(

                      Aber ich kann eigentlich nur das sagen, was die anderen dir auch alle sagen.
                      Es kommen besser Zeiten, das geht vorbei und bald kann es nurnoch besser werden. :)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Wo ist eigentlich Bloody hin? :rly: :neutral:

                        Der ist gerade wieder zuhause angekommen... War drei Tage bei Akos, zusammen mit Pierre - geplant waren erst nur zwei, aber dann haben wir spontan noch einen angehängt :D Ich glaube das war meine bisher schönste Silvesterfeier :D :D

                        Jetzt muss ich erst mal duschen...

                        Hatte früher ja auch mal Ultra-Blond gefärbte Haare.  :D  :redface:
                        Und auch mal schwarz-blau. ;)

                        Hehe, hatte ich auch schon. Beide Farben, genau wie du - und nein, es gibt keine Fotos :D

                        Jetzt muss ich hier wieder lesen, dass der durchgepeitschte Saarländer nicht kochen kann und nur deswegen bei dem ortsansässigen China Mann bestellt, weil er hofft, dass irgendwann eine Asiatin den Mampf vorbei bringt, die aussieht wie fünfzehn ( aber natürlich schon volljährig ist ) und doppelt so dicke Hupen wie Lolo Ferrari hat.
                        Und natürlich trägt sie einen Mini Rock, der nicht viel breiter als ein Gürtel ist, und in der anderen Hand ne Schultüte.

                        WTF? Sowas hab ich doch nie geschrieben, das wüsst ich doch :D


                        Hab meinen HTPC zusammengeschustert ... versuche nun die Geschichte ans Laufen zu bringen, doch das Sch... XP will nicht meine 2. Platte im Arbeitsplatz anzeigen :roll:

                        Ich werde wahnsinning  :shock:
                        es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Das Klopapier geht zur Neige.... Ich bin am Überlegen, ob ich noch einkaufen gehen sollte.
                          Oder doch erst nach Remington Steele? Oder lieber gleich morgen.
                          Hach, immer so schwere Entscheidungen....


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Remington Steele, Klopapier.... Leute, es is Samstach und ich hab schon wieder einen sitrzen  :D

                            Wir gehn jetz gleich zum Mexikano


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum

                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Irgendwie bekommt mir das alle nicht.
                                  Ich weiß nur nicht, was mir nicht bekommt.  :confused:


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum

                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Jo, meiner auch. Muss versuchen, mich heute etwas früher hinzulegen, sonst seh ich am Montag alt aus :D

                                        Gerade eben hab ich Fondue gegessen. Und jetzt sitze ich hier mit meiner Gitarre, und versuche das Solo von Hysteria nachzuspielen, das mir mittlerweile einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will :D


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Gerade eben hab ich Fondue gegessen. Und jetzt sitze ich hier mit meiner Gitarre, und versuche das Solo von Hysteria nachzuspielen, das mir mittlerweile einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will :D
                                          Wenn du noch öfters zu mir kommst, bekommst nachher vielleicht sogar noch nen guten Musikgeschmack :lol:


                                          Ich tue gerad noch an den letzten paar coolen Tagen mit Andi und Pierre laben. Das hab ich mehr gebraucht als ihr es euch vorstellen könnt ;) Eigentlich mehr als ich sogar dachte :D So ne Aktion müssen wir unbedingt öfters machen :D Danke, Jungs :) Ich hoffe ihr bleibt auch von (bleibenden) Folgeschäden meiner Kochkünste verschont ;)


                                          Also mein Zeitgefühl ist unverändert. So beschissen wie eh und je :lol: ;)
                                          « Letzte Änderung: 03. Januar 2009, 22:14:12 von der Dude »


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Super. Hab grad ein paar Stündchen gepennt. Jetzt kann ich wieder die Nacht nich pennen und hab schön viel Zeit zum nachdenken :cry:


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Gerade eben hab ich Fondue gegessen. Und jetzt sitze ich hier mit meiner Gitarre, und versuche das Solo von Hysteria nachzuspielen, das mir mittlerweile einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will :D
                                              Wenn du noch öfters zu mir kommst, bekommst nachher vielleicht sogar noch nen guten Musikgeschmack :lol:
                                              Wie, "gut"? Meiner ist doch schon sehr exquisit :D Besser geht gar nicht :D

                                              Ich tue gerad noch an den letzten paar coolen Tagen mit Andi und Pierre laben. Das hab ich mehr gebraucht als ihr es euch vorstellen könnt ;) Eigentlich mehr als ich sogar dachte :D So ne Aktion müssen wir unbedingt öfters machen :D Danke, Jungs :)
                                              Das kann ich nur unterschreiben! :) Es waren drei wunderschöne Tage und ich freu mich schon aufs nächste Mal :)


                                              Angst haben Kacken zu gehen!! Weil ich an Sylvester bei so ner Scheiss Einkaufswagen hackedicht Jackass Aktion zwei Rippen gebrochen habe.Jetzt straft Gott mich richtig indem er mir genau jetzt nen fetten Husten aufgebrummt hat bei dem ich wegen den Rippen jedes mal kotzen könnt vor Torture!
                                              und beim Hintern wischen bin ich echt total aufgeschmissen.Total Geil der Pfleger braucht jetzt selber einen Pfleger. Wie beschissen kann ein Jahr den noch anfangen?
                                              Das einzigst gute wahr,dass ich trotz allem wieder beim Tätowierer meines Vertruaens war ;)  8)
                                              « Letzte Änderung: 03. Januar 2009, 23:56:50 von be a freak »