Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2767179

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Hier isses gar nicht mal soooo kalt. War grad echt überrascht, ist recht mild. Dafür schneits heftig.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Yes, endlich Schnee ! Wie geil. Hoffentlich hört es den ganzen Tag nicht auf zu schnein. Schnee rocks !
      Ansonsten bin ich wieder uff der Arbeit. Mal schauen, wie dieses Jahr so wird - vor allem dieser Monat. Selbstfindung unserer neuen Abteilung in Verbindung mit Prio 1 Projekten. Keine Ahnung, was das genau heisst - klingt aber echt scheisse ;)


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Yes, endlich Schnee! Wie geil. Hoffentlich hört es den ganzen Tag nicht auf zu schnein. Schnee rocks!
        Gesehn?

        War grad Schnee fegen





        Voll gut :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Yep, die Bilder sind geil :!:
          Ich liebe Schnee :love:
          « Letzte Änderung: 05. Januar 2009, 08:28:25 von skfreak »


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Bei uns ist heute morgen alles bedeckt - sieht cool aus. Und es schneit immer noch ... wow! Ich muss zwar heute noch zur Post, denke aber - ein Spaziergang im Schnee wird mich bei Laune halten. Ansonsten - jetzt Kaffee und gleich loslegen - Start in die neue Arbeitswoche !

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              War auch gerade Schnee schippen, aber es schneit tapfer weiter. ;)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                So wenig los hier, heute... Ich sitz in der Mensa und warte auf das Essen :D

                Geschneit hat es hier auch, aber nur ein kleines bisschen. Ich mag Schnee nur, wenn ich ihn von drinnen sitzend beobachten kann und nicht raus muss :D
                « Letzte Änderung: 05. Januar 2009, 11:44:41 von Bloodsurfer »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  So wenig los hier, heute...

                  Yep, ich glaube ich muss mal wieder ein paar alte Smalltalk-Freds ausgraben :twisted:

                  Gleich Mittag.


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Überall Schnee, aber heute ist das mal nicht so schlimm.
                    Muss das Haus ja mal nicht verlassen, also ist das heute auch mal schön. :D


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Yep, ich glaube ich muss mal wieder ein paar alte Smalltalk-Freds ausgraben :twisted:
                      Lass die alten Peinlichkeiten mal lieber wo sie sind... :twisted: :D


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Die Spedition hat gerade angerufen.
                        Morgen hab ich meinen Fernseher. :)


                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs
                          Auftauen, ich hab ne megamäßige Schneeballschlacht mit dem Kurzen hinter mir und der Hund ist ein Saboteur ... der is mir ständig durch meine Munition gelatscht.  :roll:
                          Aber es hat nen riesen Spaß gemacht.  :D
                          Hatte ich erwähnt, dass ich bis Donnerstag noch Urlaub hab?  :twisted:
                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Nach einer Kameratasche für die neue Digicam Ausschau halten und sonst faul rumlümmeln.

                            Habe ich schon erwähnt, dass ich noch die ganze Woche und nächsten Montag Urlaub habe?  :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Nach einer Kameratasche für die neue Digicam Ausschau halten und sonst faul rumlümmeln.

                              Habe ich schon erwähnt, dass ich noch die ganze Woche und nächsten Montag Urlaub habe?  :D

                              Angibser!  :P
                              Kann ich dir aber gönnen, du hattest ja mal schwarzblaue Haare.  :D
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Auftauen, ich hab ne megamäßige Schneeballschlacht mit dem Kurzen hinter mir und der Hund ist ein Saboteur ... der is mir ständig durch meine Munition gelatscht.  :roll:
                                Aber es hat nen riesen Spaß gemacht.  :D
                                Hatte ich erwähnt, dass ich bis Donnerstag noch Urlaub hab?  :twisted:

                                :bawling: `ne Schneeballschlacht - wie cool. Warum muss ich heute arbeiten. Grmpf. Bis ich zuhause bin ist alles aufgetaut. Ich würde auch gerne eine Schneeballschlacht machen.


                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs


                                  :bawling: `ne Schneeballschlacht - wie cool. Warum muss ich heute arbeiten. Grmpf. Bis ich zuhause bin ist alles aufgetaut. Ich würde auch gerne eine Schneeballschlacht machen.

                                  Is nich witzisch, wenn dir die Suppe vom Nacken, den Rücken runterläuft.  :(
                                  Egal, das war klasse. *rumhüpf*
                                  Vielleicht hält es sich ja.  :neutral:
                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak


                                    :bawling: `ne Schneeballschlacht - wie cool. Warum muss ich heute arbeiten. Grmpf. Bis ich zuhause bin ist alles aufgetaut. Ich würde auch gerne eine Schneeballschlacht machen.

                                    Is nich witzisch, wenn dir die Suppe vom Nacken, den Rücken runterläuft.  :(
                                    Egal, das war klasse. *rumhüpf*
                                    Vielleicht hält es sich ja.  :neutral:

                                    Ich hoffe doch sehr, das es sich hält. :D Von mir aus könnte es noch die gaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzeeeeeeeeeee Woche schneien.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Schön, dass ihr das Wetter so toll findet. *grrr*
                                      Bin heute Morgen mit dem Rad zur Arbeit gerutscht, das war schon nicht witzig und als es dann hieß, wir bei der Post stellen bei jedem Wetter zu, nach eigenem Ermessen Straßen oder Einfahrten auslassen, fing ein super Tag an *Ironie aus*. Oh Mann, wenn ich bedenke, dass es hier morgen früh bis zu -15 Grad kalt werden soll und der beknackte Schnee (bzw. Eis, Schnee wär ja gar nicht soo schlimm) heute nicht mehr taut, krieg ich richtig Bock auf Urlaub, tja nur haben müsste man welchen.
                                      Naja, jedenfalls war es heute ganz schön gefährlich, glücklicherweise gab es wenigstens nicht so viel Post heute. Dienstags geht auch meistens, aber wenn es Mittwoch noch so glatt ist und wir richtig schwer bepackt los müssen, gute Nacht.
                                      Ich muss noch dazu sagen, dass es in meinem Bezirk quasi keine gestreuten Straßen gab (ich glaube es waren 2), also wirklich alles dicht war.
                                      Ich wünsche den Fahrradfahren und insbesondere den Fahrradzustellern Hals und Beinbruch, ich möchte nicht wissen, wie viele Postboten sich heute verletzt haben, ein paar knappe Situationen hatte ich heute auch, bin aber auf dem rad geblieben... bis Feierabend, auf dem Weg nach Hause hab ich den Flattermann gem,acht, aber Gott sei Dank hat mein Knie den Sturz aufgefangen ;) Ist nichts aber passiert.
                                      Gleich nach Hause und einen ruhigen Tag machen und dann morgen wieder in die "Eishölle".


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Schön, dass ihr das Wetter so toll findet. *grrr*
                                        Bin heute Morgen mit dem Rad zur Arbeit gerutscht, das war schon nicht witzig und als es dann hieß, wir bei der Post stellen bei jedem Wetter zu, nach eigenem Ermessen Straßen oder Einfahrten auslassen, fing ein super Tag an *Ironie aus*. Oh Mann, wenn ich bedenke, dass es hier morgen früh bis zu -15 Grad kalt werden soll und der beknackte Schnee (bzw. Eis, Schnee wär ja gar nicht soo schlimm) heute nicht mehr taut, krieg ich richtig Bock auf Urlaub, tja nur haben müsste man welchen.

                                        Ja, auf morgen bin ich auch mal gespannt. Eis ist heftig. Einmal war es bei uns so krass, das ich Strümpfe über die Schuhe ziehen musste um Halt zu haben.


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Auch die Autofahrer leiden unter dem überfrierenden Dreck !!!


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Bin müde, kaputt, gebrochen und ich vermisse schrecklich... :neutral:

                                            Erstmal duschen und dann wird was gepennt.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Auch die Autofahrer leiden unter dem überfrierenden Dreck !!!
                                              Das kannste laut sagen, alleine wenn ich an die Radiomeldungen heute morgen denke... das war einiges.


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                Bin müde, kaputt, gebrochen und ich vermisse schrecklich... :neutral:

                                                Mag sein, dass ich es nicht gelesen habe, aber was vermisst Du denn ?



                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by blaubaum
                                                  Langsam wirds auch nerven. I know :roll:
                                                  « Letzte Änderung: 05. Januar 2009, 16:15:59 von BlueTreeArrangement »