Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2839661

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Noten? :confused: Ich dachte du willst Gitarre spielen, da braucht doch kein Mensch Noten. :D

    Dann nennen wir es halt die "Reihenfolge der anzuspielenden Saiten in Kombination mit dem richtigen Bundstäbchen", wenn dir das besser gefällt als Noten ;) :D

    Ach, da fällt mir ein ... ich könnte auch mal meine Schätzchen im passenden Thread posten.

    Tu das! :biggrin:


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Juhu, ich habe gerade was geiles geträumt! :lol:
      Ich war wieder in der Schule (auch irgendwas höheres) und wir haben ne neue Schülerin bekommen. Wunderschöne Frau, blond, groß. Wenn ich nur wüsste mit wem sie Ähnlichkeit hatte, verdammt.
      Jedenfalls hat sie sich irgendwie für mich interessiert, weshalb wir auch ziemlich schnell geknutscht haben etc. hahaha. Hab sie dann später noch nach Hause gebracht und wir waren auf dem Weg zu ihr noch ne Runde im Pool (? :D) schwimmen, knutschen, unterhalten, hahahahaha, herrlich

      Endlich mal wieder was positives, auch, wenns nur ein Traum war :D Genau so Träume brauch ich jetz. Von Albträumen hab ich genug...

      Edit: So sah sie aus!!



      Aus der Nähe hat das Gesicht noch mehr Ähnlichkeit.



      Das ist Rebecca Romijn. Den meisten wohl bekannt als Mutantin Mystique in den X-Men Filmen. Oder auch aus GodsEnd mit DeNiro.

      Ok, jetzt kann ich in Ruhe weiterpennen :D Nächtle
      « Letzte Änderung: 06. Januar 2009, 05:47:03 von BlueTreeArrangement »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Für feuchte Träume haben wir doch einen eigenen Thread :p


        Ich geh auch so langsam mal ins Hayabusa. Heute abend muss ich noch ne Englischprüfung machen -.- und mit einem meiner Aufträge bin ich schon im Verzug... ich weiß net wo als diese Bugs her kommen verdammt nochmal -.-


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Herzlichen Glückwunsch, Flo :P Ich hätte auch gerne einen feuchten Traum von Rebecca Romijn :D
          Ich muss feststellen: So kalt ist das heute gar nicht, von wegen bis -20 Grad. Ist doch fast mild draussen.
          *seufz* Und nun beginnt mein Arbeitstag ;)


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            arbeiten...... was sonst ?

            Könnte aber ein ruhiger Tag werden, da die Bekloppten ja alle heute frei haben  :D

            Ich finde ja, man sollte Kontrollen einführen, ob an solch religiösen Feiertagen die Leute auch entsprechend alle in die Kirche rennen  :twisted: 


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos

              Ey Flo, die XXXXXXX Weiber sind es nicht wert, glaube es mir. Die war dann nicht gut genug für Dich.

              Und wenn Du leiden möchtest : Kennst Du die Band Silverstein ? Das Album "Discovering the Waterfront" hat mir da gnaz gut mal geholfen ( Speziell die Lieder : Smile in your Sleep & Your Sword vs my Dagger )  
              Doch ist sie. Vermutlich bin ich es nicht mehr... :(


              Da fällt mir nur eines ein - man gibt sich in solchen Sachen immer sehr schnell selbst die Schuld. Auch wenn man es nicht war. Man fühlt sich selbst weniger wert und versinkt im Selbstmitleid. Nun Blue, wenn Dir das gefällt, dann muss man das respektieren ... aber eines ist leider offensichtlich. Wenn Sie Dir wehgetan hat (und das mit Abischt), dann ist sie das nicht wert. Und - will Sie Dich wiederhaben ? Oder wird Sie alles tun, um Dich fertig zu machen - auch wenn es schwer ist - und am zunächst hoffnungslos aussieht. Du wirst (musst) darüber hinwegkommen ... aus jedem Engel wird schnell ein Teufel ... es kommt nur auf die Einstellung, die jemand zu dir hat ...

              Ich - versuche heute wieder viel Arbeit mitzunehmen ... und hole jetzt Kaffee ... 

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Das mit der inneren Uhr wieder nachstellen haut irgendwie nicht hin. Ich werd ma Bubu soweit hinauszögern, bis ich richtig derbst müde bin.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Kaffee machen......zu lang im Pub versackt und zuviel Guiness getrunken.
                  Immerhin haben wir heute Feiertag. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Angriff ist die beste Verteidigung!
                    Ich gehe jetzt raus einen schönen Berglauf durch den verschneiten Wald machen. :biggrin:
                    Das sollte den Kater vertreiben.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Immerhin haben wir heute Feiertag. :D
                      Wat für Feiertag? :confused:

                      Alex hat Urlaub, ergo ist jeder Tag für Ihn ein Feiertag.
                      Ich mache jetzt 'ne Serienmail fertig.


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Immerhin haben wir heute Feiertag. :D
                        Wat für Feiertag? :confused:

                        Alex hat Urlaub, ergo ist jeder Tag für Ihn ein Feiertag.
                        Ich mache jetzt 'ne Serienmail fertig.

                        Heute ist heilige 3 Könige, das ist in manchen Bundesländern wohl Feiertag!?
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Bin krank geschrieben, wahrscheinlich Bronchitis. Naja, gleich gehts ab ins Bett.
                          Man liest sich vermutlich am Wochenende.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Tz, Feiertag... Ich sitz bis 18 Uhr noch an der FH und langweile mich... :coffee:

                            Naja, vorhin ne Pizza bestellt, die müsste in ner Viertelstunde kommen :D


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Tz, Feiertag... Ich sitz bis 18 Uhr noch an der FH und langweile mich... :coffee:

                              Na dann, schaff doch mal was und leg das "Private-Problems"-Board an ;)

                              Gerade gegessen. Jetzt geht's an Typo3. Grmpf, mir graut es schon davor.


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Tz, Feiertag... Ich sitz bis 18 Uhr noch an der FH und langweile mich... :coffee:
                                Na dann, schaff doch mal was und leg das "Private-Problems"-Board an ;)
                                Jaaaaaaa!! :D

                                Ich hab grad die zweite Staffel Scrubs angefangen :biggrin:


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Mein Fernseher ist vor einer halben Stunde endlich gekommen.  :D
                                  Wie ich mich freu.  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :new_bdaysmile:

                                  War zwar voll anstengend das riesen Paket die 10 Meter lange, extrem vereiste und rutschige Einfahrt hoch zu schleppen aber ich hab es überlebt. :D

                                  Aber ich hab mich echt ein bisschen mit der größe überschätzt, der ist ja riesig.  :staun:


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Aber ich hab mich echt ein bisschen mit der größe überschätzt, der ist ja riesig.  :staun:

                                    Ja, den Spruch habe ich auch schon oft gehört :uglylol:

                                    Muaa, heute habe ich echt 'nen Clown gefrüchstückt ;) Muss wohl die Freude sein, das Crash wieder da ist.

                                    Viel Spass mit dem Ding, Mano

                                    Ich schlage mich mit diesem (%/§$(%$?=?=$§QW$= Typo 3 rum. Drecksprogramm.
                                    Zum Trost gibt's jetzt erstmal ein Stück Stollen.


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      War noch in der Konditorei und hab mir noch etwas Kuchen geholt.
                                      Der wird jetzt gleich feierlich verputzt.

                                      Heilige 3 Könige ist in Baden-Würtemberg ein Feiertag.  ;)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Viel Spass mit dem Ding, Mano

                                        Danke.  :biggrin:

                                        Heilige 3 Könige ist in Baden-Würtemberg ein Feiertag.  ;)

                                        In NRW glaube ich auch, zumindest ist da keine Schule.


                                        Hab den Fernseher und alles soweit angeschlossen.
                                        Das Bild ist ja sowas on hammer, und das bei einer DVD.  :shock:
                                        Wie das dann erstmal ist, wenn ich mir bald 'ne PS3 oder 'nen Blu Ray-Player hole.

                                        Allerdings bekomm ich dieses DVB-T Gedösn nicht am laufen.  :neutral:


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Ich stöbere gerade die ofdb und das Netz nach Godzilla durch. Die dt. erhältlichen DVDs und, z.B. im Falle der alten MAWA-Scheiben, ausländische Alternativen (und auch die beiden hier nie erschienenen). Tricky.


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Kann mich nicht einfach ein verfickter Bus überfahren oder so, VERFLUCHTE SCHEISSE!


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Reicht auch ein Seichento? Uder ein Ulysse?


                                              Heute ist Elt-Email-Tag. Die Korrespondenz reist einfach nicht ab heute. Seit 6 Stunden nur am Mails beantworten...

                                              ...aber jetzt erstmal für die Englischprüfung noch ein wenig vorbereiten, die in ner halben Stunde anfängt.


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum

                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Da uns gerade aufgefallen ist dass es unsere Forumsgruppe im StudiVZ nicht mehr gab, hab ich meine Gruppen mal ein wenig aufgeräumt (hatte die Maximalzahl erreicht :applaus: ) und eine neue eröffnet :D Hab alle die ich im VZ kenne eingeladen.