Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2754272

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Ja, hab gesehn, dass du drei Ewigkeiten am Kauf-Thread gewerkelt hast :p


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Ja, hab gesehn, dass du drei Ewigkeiten am Kauf-Thread gewerkelt hast :p

      Geh doch da wo Du wohnst  !  ;)  :D


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Heute gehts mir bis jetzt tatsächlich recht gut. Hab den Tag mit nem halben Döner von gestern begonnen und gleich bring ich im DVD-Profiler das Wanted - Collectors Edition Profil auf den aktuellen und kompletten Stand. Mach dann auch direkt das ein oder Bild mehr von der Box, fürn skfreak ;)

        Und dann gehts wieder mit Scrubs weiter...
        « Letzte Änderung: 09. Januar 2009, 08:53:43 von BlueTreeArrangement »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Heute gehts mir bis jetzt tatsächlich recht gut. Hab den Tag mit nem halben Döner von gestern begonnen und gleich bring ich im DVD-Profiler das Wanted - Collectors Edition Profil auf den aktuellen und kompletten Stand. Mach dann auch direkt das ein oder Bild mehr von der Box, fürn skfreak ;)

          :kuss:


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich genieße heute den langen Arbeitstag - vorm Wochenende, das keins ist. Ich hab nämlich noch einiges zu tun ... aber - alles gut geplant und zeit-technisch eingeteilt ... Ich trinke erst mal ne Tasse Kaffee und dann geht es weiter ... oops - ich hab ja noch keine Mails gecheckt ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Hab den Tag mit nem halben Döner von gestern begonnen
              Auf so nen kalten durchweichten Döner hät ich jetzt auch bock... mal sehn ob Mumzo schon offen hat :D


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Aufgestanden und den ersten Kaffee in der Hand.
                Nebenbei blättere ich durch den Bauhaus Katalog und suche ein passende Möglichkeit zur Abdichtung der Haustür in Richtung Hausflur.
                Mir ist gestern aufgefallen, dass da ein richtig kalter Windzug drunter durchweht.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich mach jetz Feierabend, und hol mir nen dicken fetten Döner Spezial mit Schofskäs und scharf!

                  Schönes WE - und tschüss
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Schönes WE - und tschüss

                    Dir auch ein schönes WE ;)

                    Ich muss noch 'ne Stunde - und dann geht's nach Bad Homburg *freu*


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Gerade so eine mechanische Zugluftstop Schiene mit automatisch ausfahrbarer Gummilitze für den Türrahmen zurecht sägen.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Oh, das klingt übel :staun:

                        Es stinkt ja manchmal schon pervers, wenn nur ein paar Tropfen Fett/Öl im Backofen verbrennen, da will ich mir gar nicht vorstellen wie es bei dir gerade ist :confused:

                        Und es stinkt hier immer noch so ekelhaft, dabei waren alle Fenster die ganze Nacht und den ganzen Tag auf.
                        Jetzt stinkts hier und zusätzlich ist es auch noch kalt.  :neutral:


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Überlegen ob ich mich bei der Saukälte nun auf den Weg in die Kneipe nach Heidelberg aufmachen soll. :neutral:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline myotis

                          • Krawallkobold
                              • Show only replies by myotis
                            Ich glaub ich hab die Fernbedienung für den TV verlegt. :shock:
                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                            Corpse Bride


                            Meinen neuen Full HD Tv bestaunen und eine Blue Ray nach der anderen schauen ;)


                            1.Die bereits fünfte dvd am Stück reinschieben.Lang nicht mehr so viele am Stück geschaut.Und das am Freitag.Aber hab mich gstern zu sehr abgechossen
                            2.Mich fragen,woher diese verfluchten Bauchnabel Fusseln kommen?????? hab heute schon dreimal Fusseln da rausgeholt und geduscht.Das ist verhext.Ich lieg doch nur auf der Couch und mach nix und trotzdem kommen immer diese Scheiss Fusseln.Ist das normal :?:  :?:  :?:  :confused:


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              2.Mich fragen,woher diese verfluchten Bauchnabel Fusseln kommen?????? hab heute schon dreimal Fusseln da rausgeholt und geduscht.Das ist verhext.Ich lieg doch nur auf der Couch und mach nix und trotzdem kommen immer diese Scheiss Fusseln.Ist das normal :?:  :?:  :?:  :confused:
                              Ja.

                              Es gab zu dem Thema sogar mal ne "Wissen macht Ah"-Sendung :D


                              Was für ne Sendung??? Das ist ein riesen Rätsel oft ist noch ein Bauch Haar dabei :uglylol: vll. solte ich die Teile mal sammeln und an eine Uni für Studien schicken :?:  :?:
                              Wie das wohl bei richtig dicken Menschen mit tiefen Bauchnabeln oder heisst das bauchnäbeln aussieht?


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Mich jetzt mal in die Kälte raus wagen und den nächsten Bäcker aufsuchen.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Grade die Transformers  :bd: in Empfang genommen  :lol:
                                    Bei mir war's Serenity :lol: Der Postbote hat gerade geklingelt als ich aus der Dusche kam, gutes Timing :D

                                    *Edit: Ich hab die gerade mal testweise in die PS3 geworfen um mal kurz reinzuschauen. Boah, jetzt muss ich mich sowas von beherrschen, um den Film nicht sofort zu schauen -.- Will den ja heut Abend mit nem Kumpel gucken.
                                    Die  Quali der BD ist schon mal sehr, sehr geil.
                                    « Letzte Änderung: 10. Januar 2009, 12:20:24 von Bloodsurfer »


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      nachdem ich diesen scheissverfickten flashplayer upgedated habe crasht mein firefox dauernd. so ein verblödete, verkackte scheisse. ich habe die schnaue gestrichen voll - und es ist noch nicht mal 14 Uhr.
                                      Leck mich am Arsch, youtube.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Entspann dich Sascha, sonst platzt dir noch ne Aorta ;)


                                        Ich werd jetzt nach einer nicht enden wollenden Nacht und einem auslaugenden Kundengesprech ins Bett... für ein epaar Minuten wenigstens. Wenn ich aufwach werd ich erstmal in die Stadt nen Döner mampfen. Grad Bock drauf.

                                        Die  Quali der BD ist schon mal sehr, sehr geil.
                                        :bang:
                                        « Letzte Änderung: 10. Januar 2009, 13:59:47 von der Dude »


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Mir jetzt mein obligatorisches alkoholfreies "Nach-dem-Lauf-Belohnungs-Bier" gönnen.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Ich hatte einen wunderschönen Morgenspaziergang im Schnee - und begebe mich gleich wieder an die Arbeit - muss noch einen Artikel über den gestrigen Bauernball verfassen, ein paar Seiten von "Die menschenfressende Bestie" lektorieren und meine Abrechnung für die Redaktion machen ... also - noch etwas zu tun - und am Abend dann gemütlich ausspannen ...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"