Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2763697

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    legal? Illegal? Scheißegal! :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Habe gerade mein Motorrad an meinen Cousin verkauft.

      Obwohl ich seit 3 Jahren keine Zeit mehr zum Motorrad fahren gefunden habe, tat es irgendwie doch ein wenig weh.  :neutral:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Also ich möcht aufs Motorrad nicht mehr verzichten wollen. :)



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Also ich möcht aufs Motorrad nicht mehr verzichten wollen. :)

          Der Meinung war ich auch viele Jahre, aber als Fahrzeug fürs Geschäft war es irgendwann nicht mehr zu gebrauchen, (zuviel Autobahn, und Anzug unter der Kombi ist auch etwas doof) und ich habe einfach nicht mehr die Zeit gefunden längere Touren durch den Odenwald zu machen.
          Hatte da auch nicht dir richtigen Kumpels für. 2 meiner Kumpels sind beim Fahren ja schon halb im stehen eingeschlafen und mit meinem Onkel und meinem Bruder war ich danach vor lauter Knieschleiferei nicht erholt, sonder nervlich am Ende und voller Adrenalin.

          Ne das waren viele schöne Jahre, aber seit ichetwas sportlicher geworden bin, habe ich auch einfach das Interesse dran verloren.
          Vieleicht kommt es irgendwann mal wieder, aber im Moment ist weder das Interesse noch die Zeit dafür da.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Ja. Ist das so ungewöhnlich? Ich kann auch Angestellte haben.


            Na, das is ja wohl klar ;)

            Braucht man für Praktikanten keinen Ausbilderschein oder so was ähnliches ? Praktikanten lernen doch in der kurzen Zeit mehr in großen Firmen mit vielen Abteilungen...


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Braucht man für Praktikanten keinen Ausbilderschein oder so was ähnliches ? Praktikanten lernen doch in der kurzen Zeit mehr in großen Firmen mit vielen Abteilungen...
              Quatsch, für ein Praktikum doch nicht.

              Und ob da ein kleiner oder großer Betrieb besser ist, ist eher Ansichtssache bzw. kommt auch ein wenig darauf an was für ein Betrieb das ist. Ich denke durchaus, dass man in kleinen Firmen mehr mitbekommt und lernt, als in einem großen Betrieb wo jeder auf seine einzelne Tätigkeit spezialisiert ist...


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Braucht man für Praktikanten keinen Ausbilderschein oder so was ähnliches ?
                Asbilderschein, sagt auch schon der Name :p, brauchst, wenn du einen ausbildest. Für nen Praktikanten brauchst nur mindestens entweder ein angemeldetes Kleingewerbe oder musst beim Finanzamt als Freiberufler geführt werden. Sonst brauchst nix.

                Praktikanten lernen doch in der kurzen Zeit mehr in großen Firmen mit vielen Abteilungen...
                Das halt ich für ein Gerücht ;) Sie haben sicherlich mehr örtliche Abwechslung und treffen mehr Leute, fachlich was wirklcih mitbekommen tun sie aber da sicher net viel. Wenn meine nach 4 Wochen weggehn, können sie grundlegend mit Photoshop umgehen, kennen die wichtigsten Dinge übers HTML-Programmieren und über CSS, können mindestens einen der gängigen CMS einrichten und dafür ein einfaches Template entwerfen und es umsetzen, sie lernen die rudimentären Dinge über das Druckdesign und Drucktechniken kennen. Wenn sie hier weggehen, haben sie für die Schule ihre eigene dynamische Internetseite gestaltet und erstellt, zudem haben sie eine im CI gehaltenes Set von Flyer, Poster, Plakat und Präsentation.
                Ich bezweifle stark, dass sie in einer großen Firma auch nur ansatzweise soviel mitnehmen ;) Zudem haben sie spätestens hier noch etwas anderes bekommen: eine Entscheidung fürs Leben. Entweder sie haben hier DEN Beruf gefunden (zwei von ihnen haben letzten Semester Medien-Design angefangen) oder sie entscheiden sich für etwas einfacheres, wie Atomphysik oder Gehirnchirurg.
                « Letzte Änderung: 12. Januar 2009, 16:56:19 von der Dude »


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Das stimmt. Ein Wirtschafts-Praktikum bei den großen Firmen wie BASF, Daimler oder Thyssen ist abersolutes Eierschaukeln, Kopierer bedienen und Fax-Papier nachfüllen. Kleinere Firmen aus aus der Branche verlangen da deutlich mehr von ihren Praktikanten.




                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Einen leckeren Laphroaig (1990 / 17J / 52,8%) verkosten. :biggrin:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Gleich Feierabend, ab nach Hause, Pizza wartet auf mich :D


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Keine Lust haben morgen wieder Arbeiten zu müssen.  :neutral:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum

                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Hach, jetzt gehts mir gut :)

                          des ist scheee ;)

                          Ich schaue gerade einen Film der 100 Minuten geht - ich habe vor 120 Minuten damit begonnen - und bisher die ersten 50 Minuten geschafft.
                          Irgendwie kann ich mich heute abend zu nix wirklich konsequent aufraffen.


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Hach, jetzt gehts mir gut :)

                            des ist scheee ;)

                            Ich schaue gerade einen Film der 100 Minuten geht - ich habe vor 120 Minuten damit begonnen - und bisher die ersten 50 Minuten geschafft.
                            Irgendwie kann ich mich heute abend zu nix wirklich konsequent aufraffen.
                            Konnteste dich wirklich konzentrieren? :uglylol:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Hach, jetzt gehts mir gut :)

                              des ist scheee ;)

                              Ich schaue gerade einen Film der 100 Minuten geht - ich habe vor 120 Minuten damit begonnen - und bisher die ersten 50 Minuten geschafft.
                              Irgendwie kann ich mich heute abend zu nix wirklich konsequent aufraffen.
                              Konnteste dich wirklich konzentrieren? :uglylol:

                              Naja, nicht so richtig :D :P


                               :uglylol: kann euch sagen,lachen mit nem rippenbruch suckt

                              it fucking hurts


                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                Gestern Nachmittag hat bei uns die Heizung gekündigt ... arschkalt und vor allem ... kein warmes Wasser.  :roll:

                                Boah, hatte ich kalte Füße!  :confused:

                                Jetzt is wieder alles gut, aber ich hab Halsschmerzen. Wie gemein ist das denn?  :shock:

                                Ich bin ein Weichei! *schluchz*
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Das darfst du sein. Dafür sind deine Stories zum Ausgleich "hard Boiled" ;)



                                  Soooo, mal sehn ob ich das durchalte mit dem neuen Tagesrythmus. Es steht schon ein Projekt vor der Tür, das das alles wieder auf den Haufen werfen könnte.


                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs
                                    *räusper*
                                    Du hast richtig geschlafen?  :confused:
                                    Alles klar bei dir, Hase? *besorgtschau*
                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Ja, so richtig mit REM, Tiefschlaf- und Traumphase ;) Soweit alles ok bei mir. Etwas dizzy noch, aber das gibt sich die Tage. Könnte aber auch am schrägen Traum gelegen haben. Ich habe zum Schluss gegen Joker gekämpft :confused:

                                      So, jetzt hab ich ma ne Runde Hunger. Mal sehn was der Kühlschrank hergibt.
                                      « Letzte Änderung: 13. Januar 2009, 06:02:10 von der Dude »


                                      Offline Stubs

                                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                          • Show only replies by Stubs
                                        Guten Hunger!  :D

                                        Ich hüpfe mal ins Bad! *hüpf*

                                        *zurückspring*

                                        Ins warme Bad!  :D
                                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Tee trinken, wieder bei der Arbeit hocken und schauen mit was von dem ganzen angelaufenen Kram ich jetzt demnächst anfangen soll.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Hab meine Heizungen zum Laufen gebracht  :biggrin:
                                            Thermostat ab und den Stift der da drin sitzt mit ordentlich Silikonspray bearbeitet, jetzt brummen sie  :twisted:

                                            Im Moment frag ich mich mal wieder, wie mein Urlaub so schnell vorbei sein konnt  :neutral: