Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2759194

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Jep, sind 119 cm...wollte eigentlich nen "kleineren" mit 42 Zoll ... aber man kennt die Film-Freaks ja :D




Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Man gönnt sich ja auch sonst nix ;)

    Du sagst es ;)

    Ich freue mich für dich, Tobi.

    Ich frage mich gerade, ob der REWE DDR-Wochen hat...... Irgendwie haben die ene Käsetheke ohne Käse, am Samstag keine Gruyere mehr - heute keinen Gorgonzola :bawling:

    Ausserdem tut mein Bobbes weh - ich habe schon den ganzen Tag Durchmarsch ;(


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis


      Ich frage mich gerade, ob der REWE DDR-Wochen hat...... Irgendwie haben die ene Käsetheke ohne Käse, am Samstag keine Gruyere mehr - heute keinen Gorgonzola :bawling:

      Der im Zentrum? Der hat eigentlich immer DDR-Aktionswochen. Ich glaube, die losen aus, welche Regale sie leer räumen...obwohl...meistens sind die preisgünstigeren Sachen oft als erste weg, die bestellen offenbar zu wenig, und dann muss man den teuren Kram kaufen...  :neutral:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak


        Ich frage mich gerade, ob der REWE DDR-Wochen hat...... Irgendwie haben die ene Käsetheke ohne Käse, am Samstag keine Gruyere mehr - heute keinen Gorgonzola :bawling:

        Der im Zentrum? Der hat eigentlich immer DDR-Aktionswochen. Ich glaube, die losen aus, welche Regale sie leer räumen...obwohl...meistens sind die preisgünstigeren Sachen oft als erste weg, die bestellen offenbar zu wenig, und dann muss man den teuren Kram kaufen...  :neutral:

        Nee, heute war ich in dem bei uns - ist aber auch nicht besser.



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Früh ins Bett gehn... und viel zu früh wieder aufwachen -.- so 2-3 Stunden hätten schon sein können. Aber ich pack das mit der Umstellung.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Mir einen Lernplan für die nächsten Wochen zusammenstellen. Ansonsten anidb.net nach ein paar must-see/must-have Animes durchsuchen... wenn die hier bloss net so schweine teuer wären -.- 50€ für 4 Episoden... argh!


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Müde bei der Arbeit hocken, da ich ziemlich schlecht geschlafen habe.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Stubs

              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                  • Show only replies by Stubs
                Yep, mies geschlafen hab ich auch. Ich bin ein besserer Zombie.  :shock:
                Ich bewaffne mich dann erstmal mit ner Kanne Tee und nem riesen Pott Kaffee.  :coffee:
                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Was ihr nur alle habt mit der Schlaferei  :neutral:

                  Bei warmer Heizung schlafe ich wie erschossen und komm morgens nicht ausm Bett  :lol:


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Was ihr nur alle habt mit der Schlaferei  :neutral:
                    Keine Ahnung. Gestern ging es einfach nicht. Schon die kleinsten Geräusche von draußen (vorbeifahrendes Auto) haben mich gestern gestört.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ich hab gestern bis um 8 geackert - und nach dem Essen gemütlich Video/DVD geschaut.

                      Heute muss ich mich wieder ranhalten - ich mache grade grobe Übersetzungen von einer Dokumentation und bekomme heute noch eine TV - Episode. Ich mache das nun auch nebenbei um das Konto aufzubessern ... man was man nicht alles noch nebenher macht...

                      Geschlafen hab ich zwar gut ... aber zu wenig... ich müsste mal wieder ausschlafen.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Bin schon um 3 wach geworden, weil ich wohl die Heizung eien Tick zu hoch eingestellt hab und plötzlich war im Schlafzimmer die fieseste Hitze, dass man kaum atmen konnte. Ich werd heut abend wohl auch gerädert sein.

                        Im Laufe des Tages kommt heute auch die Lehrerin vom Praktikanten, nach den Rechten sehn. Kann ich heut garnet gebrauchen -.-


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Gute Besserung!


                            Dabei habt ihr laut Wetterfrosch da oben im Vergleich tropische Verhältnisse ;)


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich sitze noch zuhause und frühstücke grad...gleich los zur Arbeit, null Bock :(


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Urlaub genießen, PS3 zocken, DVDs schauen :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ich hock krank zu Hause  :neutral:
                                Ich bin auch immer noch krank :neutral: Will einfach nicht besser werden.
                                War aber heute wieder an der FH gewesen (die letzten zwei Tage nicht), hatte nen wichtigen Termin. Morgen werd ich es kurz machen und am Freitag wohl besser wieder daheim bleiben, damit ich übers etwas längere WE dann hoffentlich wieder halbwegs fit werde...

                                Naja, so hab ich wenigstens Zeit, an dem dreistündigen Vortrag zu arbeiten den ich in zwei Wochen halten muss...
                                « Letzte Änderung: 14. Januar 2009, 13:43:59 von Bloodsurfer »


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Hast es ja gestern gehört, Andi, es gibt immer noch Leutz denen es schlechter geht  :D  ;)

                                  Gute Besserung an euch, das wird schon wieder ;)



                                  Offline Elynsynos

                                  • Die Jessy
                                      • Show only replies by Elynsynos
                                    <- freut sich gerade wie doof, die Wohnung in Leipzig bekommen zu haben! Nun steht meinem Umzug mal nix entgegen! Und das beste: Mein erster Monat ist Kaltmietfrei!

                                    Och und den Leutchen mit der Grippe schließe ich mich auch an, hab ich mir beim Wohnungsbesichtigen zugezogen *g*


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ich hock krank zu Hause  :neutral:
                                      Ich bin auch immer noch krank :neutral: Will einfach nicht besser werden.

                                      Das kenne ich. Bei mir ist es auch immer noch nicht weg.
                                      Es nervt auch echt allmählig, ich will nicht mehr zu Hause rumhocken. Ich will sogar wieder arbeiten.